User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Dass die Ukraine Russische Erde ist, ist Allgemeinbildung, du Genie. Der Russische Name selber sagt es schon: Grenzland. Und es steht auch überhaupt nicht im Widerspruch zu den restlichen Gründen.
Es gibt kein Europa mehr, wach auf und komme mal in der Realität an.
Und der zweite Satz ist wieder mal so klischeehaft-behindert, dass du nur noch die Millionen Chinesen fehlen, die ja laut Agitpropaganda aus Washington und London irgendwo in den Wäldern Sibiriens hausen und nur auf den Befehl warten den Großteil Russlands zu erobern.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Und: Die Chinesen sind und bleiben vor Ort und verkrümeln sich nicht. Also kann der Neger die Brunnen nicht versanden lassen und die Teile der Pumpen verscherbeln.
Naja, in Namibia haben sie ihrer Kolonialherren nicht vergessen. Die Deutschen Gräber werden gepflegt und in Windhuk tragen die Strassen Deutsche Namen. So sauer sind die wohl gar nicht auf die Deutschen.
Ich spreche hier nicht von dem „Tunt.. oder Trachtenverein“ der sich „BW“ schimpft.
Die Arsenale, Depots sind nahezu leer, an der eisernen Reserve oder sogar darunter. Die Qualitäten der „Waffensysteme“ die sich ehemals darin befanden sind mehr als fragwürdig.
Die
USA ob nun mit Donald oder Camelia werden keinen Finger rühren,
hoch gelobten anderen Soldaten aus „NATO-Land“ werden sich fragen
„Wieso soll ich Spanier, Franzose, Grieche, Italiener, Portugiese an der Ostfront einen bereits verlorenen Kampf führen und dafür elend unter dem Feuer des Iwan verr..., kre...? Sollen das doch die die näher dran sind das machen und sich angeblich gefährdet sehen/fühlen. Soweit, dass es für unser Land weit im Süden brenzlig wird rückt der Iwan nicht vor. „
Ich glaube nicht, dass Leute wie Soros, Blinken, Nuland, Knobloch, Schuster, Friedmann, Stephan Kramer vom VS in Thueringen im Namen und im Interesse des juedischen Volkes in Israel und auf der ganzen Welt sprechen koennen ?
Haetten zum Beispiel Frau Nuland, der Z, woke NWO-LGBT-Verraeterzellen im Mossad und Herr Stephan Kramer im VS die Macht und die Moeglichkeit, mich auszuknipsen, dann wuerden die das auch sofort tun, weil zu russlandfreundlich und putinnah.
Das hat man sehr gut an Gonzalo Lira gesehen. Die koennen mit der Meinungsfreiheit von Kritikern und Andersdenkenden ganz schwer umgehen, da diese Leute totalitaere und neofaschistische Tendenzen in sich tragen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Ich bin eine russlandfreundliche Zionistin, die der neuen Fair World Order Eurasiens und Putin zugeneigt ist.
Deshalb bin ich fuer Leute wie Soros, Nuland, Z und Kramer eine Feindin, die erbittert und entschieden zu bekaempfen ist.
Die haetten kein Problem damit, mich zu beseitigen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Doch der Adler ist geblieben und weit verbreitet,
auch als "Doppeladler" mit zwei Köpfen, drei Kronen, Szepter und Weltkugel:
Naja, auch die "Liktorenbündel" hatten schon im "alten Rom" in der "republikanischen Zeit" eine umfassende Bedeutung und auch der Adler war nicht erst "Weströmisch", er wurde auch von "Byzanz" beibehalten und vom selbsternannten "dritten Rom" angeeignet.
Doch wie gut, dass "Breitenheim", "Legau", "Zarten" usw. zu wenig bekannt sind
Gut, dass die Französische Republik nicht "deutsch" ist
Vilnius liegt in Litauen, Kolumbien, Kamerun und Ecuador sind mit ihren Liktorenbündeln im Wappen auch nicht "deutsch",
Tochenaz und Sankt Gallen gehören zur Schweiz
![]()
(könnte immer möglich sein!)