User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Hier meine Antwort.
Ich bediene mich aufgrund gewisser "Vorfälle" ganz gezielt und bewusst der Agitation und der Desinformation, da es in "euren Kreisen" nach meiner Feststellung geradezu "Usus" ist, selbige rhetorischen Stilmittel bei der Schmähung euerer ideologischen Gegner anzuwenden.
Ich habe es zuvor mehrfach angekündigt, es mehrfach angemahnt, einen "ehrenvolleren" Kommunikationsstil an den Tag zu legen, aber es ist leider nichts passiert.
Und um es dir mal "militärisch" zu erklären: Befinde ich mich im Gefecht mit Partisanen oder Freischärlern, denen die Haager Landkriegsordnung oder die Genfer Konvention "am Arsch vorbei geht", wende ich umgehend ebenfalls sämtliche vorstellbaren "Sonderbehandlungen" an, die einem so alles bei einer asymmetrischen Kriegsführung einfallen.
Ehre, Anstand und Fairness, sofern vom Gegner nicht gezeigt, führen dann in der Reaktion darauf zum erbarmungslosen Umgang mit dem Gegner.
Und nein, das hat mich niemand an der Bundeswehr-Uni gelehrt, das habe ich von ganz woanders her...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Was erwartest Du von einem Casper? Eine Antwort? Ein Frosch kann doch auch keine Arien singen, außer Gequake ist da nicht soo viel. Du erwartest da ein wenig zuviel, meine ich von einem "Tri tra trulala, tri tra trulalla... Er wiederholt sich ständig und geht auf keinen hier ein. Wie ein autistischer Geisterfahrer.
Liberal Konservative Deutschlands
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Es ist die Realität. Und die Tatsache dass du wieder auf die persönliche Ebene gehst, der beste Beweis für die Richtigkeit. Denn läge ich falsch, wäre es dir ein Leichtes mich zu widerlegen. Aber du weißt selbst, dass dem nicht so ist. Deshalb bleibt dir nur die persönliche Schiene.