User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Ich bestelle mittlerweile meinen Kaffee über Ebay , 12 Pakete etwas über 70 Euro , die Kaffeesteuer ist darin schon enthalten !
Das Paket Kaffee einzeln kostet dann um die 6,15 Euro pro Packung , im Supermarkt 7,49 bis 7,99 Euro !
Und er soll noch teurer werden !
Alle paar Wochen ist die Sorte mal im Angebot , um die 4,49 bis 4,99 Euro , aber mehr als drei Pakete kriegste nicht !
Auch gerne nochmal für dich:
Ausgangsbehauptung:
Biden wird der Ukraine bald erlauben, das Territorium der Russischen Föderation anzugreifen
Vom Inhalt dieser Behauptung schließt man dann genau auf was? Dass die Ukraine bis dato das Territorium der Russichen Föderation nicht angegriffen hat!

Für zwei Cent weniger fahre ich auch keine Kilometer zum Tanken , noch fahre ich von einem Geschäft zum anderen weil dort etwas billiger ist !
Aber beim Kaffee , den verbrauch ich in rauen Mengen , warum sollte ich das nicht machen ?
Es kostet mich keine Zeit , keine extra Kilometer !