+ Auf Thema antworten
Seite 91 von 172 ErsteErste ... 41 81 87 88 89 90 91 92 93 94 95 101 141 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 901 bis 910 von 1716

Thema: S Y L T - Skandal um junge Leute die " Ausländer raus" gröhlen...

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: S Y L T - Skandal um junge Leute die " Ausländer raus" gröhlen...

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die reagiert nicht mal auf antisemitische Beleidigungen
    Flirten und antisemitisch Beleidigen sind bei mir zu 70% deckungsgleich - beim Sex 90%.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es wird immer schräger...

Margot Käßmann:

„Ich kann nur raten: Zeigt eure Scham über euch selbst, eure Reue.
    Schreibt zusammen einen öffentlichen Brief und bittet um Entschuldigung.
    Bietet an, eure nächsten zwei Wochen Urlaub zur Hilfeleistung zur Verfügung zu stellen, etwa in einem ehemaligen Konzentrationslager oder einer Flüchtlingsunterkunft.“
    Wer euch brauchen kann, möge sich melden, sagt die Theologin: „Tätige Reue nennt sich das. Meine Erfahrung ist: Wer offen zur eigenen Schuld steht, kann darauf hoffen, dass es Vergebung und Neuanfang gibt. Das ist übrigens gut biblisch.“

Da ist man sprachlos...
    ..da war sie sicher wieder hackedicht abgefüllt

Kiwi wünscht Dir einen schönen Dienstag
    Einige kennen mich - viele können mich.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Könnt ihr Spinner euch nicht weiter in eurem Ukrainestrang beackern und die anderen Themen, sukzessive Mitforisten, verschonen?
    Deswegen habe ich das ja auch sogleich rübergestellt, damit ihr Spinner in diesem Strang nicht davon belästigt werdet.

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Wenn du mit Abhängigkeit meinst, dass unter Nutzung beidseitig errichteter Infrastruktur Verträge auf Punkt und Beistrich von den Russen(nicht vom Westen) eingehalten wurden und das zu einem guten Preis, was zu einer Versorgungssicherheit in beiderseitigem Interesse geführt hat.

Weder hast du Ahnung von Wertschöpfungsketten, noch von ökonomischen Zusammenhängen. Deshalb weißt du auch nicht, dass die gegenwärtige Situation nur einem nützt, deinen Amifreunden, welche genau wissen, dass eine Zusammenarbeit zw. Europa und Russland ihren wirtschaftlichen Tod bedeuten würde. Nur mittlerweile übernimmt China mittels geklauten Blaupausen immer mehr Europas vorherige Daseinsberechtigung auf dem internationalen Markt…
    Wir dürfen uns also entscheiden, wollen wir in Zukunft in einem Armenhaus ohne Zugang zur industriellen Wertschöpfung leben und den Chinesen endgültig unsere Position einnehmen lassen, oder kitten wir die Beziehungen zu Russland.
    Das geht aber nur mit der Abkehr von den Transatlantikern „Ami Go Home“
    Nein. Der Begriff "Abhängigkeiten" waren in diesem Zusammenhang ganz eindeutig als "sexuelle Abhängigkeiten" zu verstehen!

Wenn du diesbezüglich davon noch nie gehört hast, kann ich dich gerne darüber aufklären...

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Deine Vorgehensweise gegen die Userin Soshana muss ich als frauenfeindliches und antijuedisches bashing bewerten.
    Das reicht mir aber noch nicht. Ergänze bitte um "antibolschewistisches Bashing".

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Momentan 165 Gäste im Forum - wieviele von denen sind beruflich zu Gast ??
    Keiner. Wetten?

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Keiner. Wetten?
    Wetteinsatz ?

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Wetteinsatz ?
    Ich glaube, dass der VS, auf den du sicherlich anspielst, die technischen Möglichkeiten hat um hier mitzulesen, ohne dass man dabei als Gast oder registrierter Nutzer agieren muss.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Wenn du mit Abhängigkeit meinst, dass unter Nutzung beidseitig errichteter Infrastruktur Verträge auf Punkt und Beistrich von den Russen(nicht vom Westen) eingehalten wurden und das zu einem guten Preis, was zu einer Versorgungssicherheit in beiderseitigem Interesse geführt hat.

Weder hast du Ahnung von Wertschöpfungsketten, noch von ökonomischen Zusammenhängen. Deshalb weißt du auch nicht, dass die gegenwärtige Situation nur einem nützt, deinen Amifreunden, welche genau wissen, dass eine Zusammenarbeit zw. Europa und Russland ihren wirtschaftlichen Tod bedeuten würde. Nur mittlerweile übernimmt China mittels geklauten Blaupausen immer mehr Europas vorherige Daseinsberechtigung auf dem internationalen Markt…
    Wir dürfen uns also entscheiden, wollen wir in Zukunft in einem Armenhaus ohne Zugang zur industriellen Wertschöpfung leben und den Chinesen endgültig unsere Position einnehmen lassen, oder kitten wir die Beziehungen zu Russland.
    Das geht aber nur mit der Abkehr von den Transatlantikern „Ami Go Home“
    yepp, nur so!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Flirten und antisemitisch Beleidigen sind bei mir zu 70% deckungsgleich - beim Sex 90%.
    Soshana wird auch nicht gerne angetanzt. Das kann mitunter lebensgefährlich werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer