AW: S Y L T - Skandal um junge Leute die " Ausländer raus" gröhlen...
Zitat von Schlummifix
Es wird immer schräger...
Margot Käßmann:
„Ich kann nur raten: Zeigt eure Scham über euch selbst, eure Reue.
Schreibt zusammen einen öffentlichen Brief und bittet um Entschuldigung.
Bietet an, eure nächsten zwei Wochen Urlaub zur Hilfeleistung zur Verfügung zu stellen, etwa in einem ehemaligen Konzentrationslager oder einer Flüchtlingsunterkunft.“
Wer euch brauchen kann, möge sich melden, sagt die Theologin: „Tätige Reue nennt sich das. Meine Erfahrung ist: Wer offen zur eigenen Schuld steht, kann darauf hoffen, dass es Vergebung und Neuanfang gibt. Das ist übrigens gut biblisch.“
Zitat von witcher
Wenn du mit Abhängigkeit meinst, dass unter Nutzung beidseitig errichteter Infrastruktur Verträge auf Punkt und Beistrich von den Russen(nicht vom Westen) eingehalten wurden und das zu einem guten Preis, was zu einer Versorgungssicherheit in beiderseitigem Interesse geführt hat.
Weder hast du Ahnung von Wertschöpfungsketten, noch von ökonomischen Zusammenhängen. Deshalb weißt du auch nicht, dass die gegenwärtige Situation nur einem nützt, deinen Amifreunden, welche genau wissen, dass eine Zusammenarbeit zw. Europa und Russland ihren wirtschaftlichen Tod bedeuten würde. Nur mittlerweile übernimmt China mittels geklauten Blaupausen immer mehr Europas vorherige Daseinsberechtigung auf dem internationalen Markt…
Wir dürfen uns also entscheiden, wollen wir in Zukunft in einem Armenhaus ohne Zugang zur industriellen Wertschöpfung leben und den Chinesen endgültig unsere Position einnehmen lassen, oder kitten wir die Beziehungen zu Russland.
Das geht aber nur mit der Abkehr von den Transatlantikern „Ami Go Home“
Nein. Der Begriff "Abhängigkeiten" waren in diesem Zusammenhang ganz eindeutig als "sexuelle Abhängigkeiten" zu verstehen!
Wenn du diesbezüglich davon noch nie gehört hast, kann ich dich gerne darüber aufklären...
Zitat von Grenzer
Wetteinsatz ?
Ich glaube, dass der VS, auf den du sicherlich anspielst, die technischen Möglichkeiten hat um hier mitzulesen, ohne dass man dabei als Gast oder registrierter Nutzer agieren muss.
gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
Zitat von witcher
Wenn du mit Abhängigkeit meinst, dass unter Nutzung beidseitig errichteter Infrastruktur Verträge auf Punkt und Beistrich von den Russen(nicht vom Westen) eingehalten wurden und das zu einem guten Preis, was zu einer Versorgungssicherheit in beiderseitigem Interesse geführt hat.
Weder hast du Ahnung von Wertschöpfungsketten, noch von ökonomischen Zusammenhängen. Deshalb weißt du auch nicht, dass die gegenwärtige Situation nur einem nützt, deinen Amifreunden, welche genau wissen, dass eine Zusammenarbeit zw. Europa und Russland ihren wirtschaftlichen Tod bedeuten würde. Nur mittlerweile übernimmt China mittels geklauten Blaupausen immer mehr Europas vorherige Daseinsberechtigung auf dem internationalen Markt…
Wir dürfen uns also entscheiden, wollen wir in Zukunft in einem Armenhaus ohne Zugang zur industriellen Wertschöpfung leben und den Chinesen endgültig unsere Position einnehmen lassen, oder kitten wir die Beziehungen zu Russland.
Das geht aber nur mit der Abkehr von den Transatlantikern „Ami Go Home“
yepp, nur so!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)