Und dann Drogen überall, in Discos, Schule, Partys, da müssen die ja deppert werden mit diesen Dummi Experten und Professoren, die alle Dumm Experten sind
„Follow the science!“
Hadmut
27.5.2024 23:57
Von einem der größten Betrugssysteme unserer Zeit.
Ich habe ja früher, vor allem bis 2012, als ich anfing, mich auf Gender Studies und Geisteswissenschaften zu fokussieren, viel über allgemeinen Wisssenschaftsbetrug und über kriminelle Machenschaften an den Universitäten berichtet.
Ein Punkt, den ich damals schon ausführlich bearbeitet hatte, war der Betrug mit den wissenschaftlichen Publikationen. Die meisten Publikationen sind bestenfalls einfach nur Dünnschiss, aber es gibt eine riesige Industrie aus Autoren und Verlagen, die mit diesen Schrott eine Menge Geld machen:
Fakewissenschaftler
produzieren endlos beliebigen Schrott, den man ja dann, wenn nichts drin stehen muss, was neu und wissenschaftlich ist, schnell und leicht geht. Gender Studies sind ein Paradebeispiel dafür, dass in einer Endlosschleife immer wieder willkürlichen Quatsch schreibt, und schon füllen sich die Publikationslisten.
Zitier-, Autoren- und Reviewkartelle
profitieren davon, ihren Müll auf Gegenseitigkeit zu zitieren und akzeptieren, und sich gegenseitig als Autoren mitzunennen.
................................
Man hat wissenschaftlichen Schrott zu lange geduldet – ganz besonders auch, um den Frauenanteil um jeden Preis zu erhöhen – und eben die oben beschriebenen Korruptionskreise hingenommen.
Und das Ergebnis ist: Wo es mit kriminellen Methoden praktisch risikolos Geld und Posten zu holen gibt, da entsteht die passende Mafia. Und inzwischen hat man mit KI die Methoden, den Schrott automatisiert zu produzieren. Fällt in den Geisteswissenschaften ja auch gar nicht auf.
Und spätestens mit der Frauenförderung hat man das auch als normal etabliert, dass einfach nur irgendwas publiziert wird, was dann auch nicht nur nicht geprüft und kritisiert werden darf, weil man sonst ja Frauen, Rassen, Minderheiten, Geschlechtsturbulenzen diskriminieren würde, sondern auf der Gegenseite saßen dann immer mehr, die das auch nicht mehr prüfen konnten. Und aus ideologischem Prinzip auch gar nicht wollten.
[Links nur für registrierte Nutzer]Und man hat dies sogar geduldet und so gebaut, denn man wollte ja unbedingt Wissenschaft haben, die einem Gender und Klima bestätigt. Das war kein Unfall. Es war linke Politik, Wissenschaft durch einen Haufen Mist zu ersetzen, der einfach alles behauptet, was man will, weil es dafür Geld gibt.
Verlage
drucken den Schrott, den keiner liest und der nichts taugt, weil die Bibliotheken ihnen den Kram für wahnsinnige Beträge abkaufen, um sie in Bibliotheken vergammeln zu lassen.
Studenten
werden dann manchmal noch gezwungen, den Mist zu kaufen, weil prüfungsrelevant.
Dazu gibt es nun einen interessanten Artikel bei Vigilantnews: Trust The “Science”…That Just Retracted 11,000 “Peer Reviewed” Papers
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“



Wenn du mit Abhängigkeit meinst, dass unter Nutzung beidseitig errichteter Infrastruktur Verträge auf Punkt und Beistrich von den Russen(nicht vom Westen) eingehalten wurden und das zu einem guten Preis, was zu einer Versorgungssicherheit in beiderseitigem Interesse geführt hat.
Weder hast du Ahnung von Wertschöpfungsketten, noch von ökonomischen Zusammenhängen. Deshalb weißt du auch nicht, dass die gegenwärtige Situation nur einem nützt, deinen Amifreunden, welche genau wissen, dass eine Zusammenarbeit zw. Europa und Russland ihren wirtschaftlichen Tod bedeuten würde. Nur mittlerweile übernimmt China mittels geklauten Blaupausen immer mehr Europas vorherige Daseinsberechtigung auf dem internationalen Markt…
Wir dürfen uns also entscheiden, wollen wir in Zukunft in einem Armenhaus ohne Zugang zur industriellen Wertschöpfung leben und den Chinesen endgültig unsere Position einnehmen lassen, oder kitten wir die Beziehungen zu Russland.
Das geht aber nur mit der Abkehr von den Transatlantikern „Ami Go Home“

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Hier die Melodie zum Mitsingen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)