+ Auf Thema antworten
Seite 90 von 172 ErsteErste ... 40 80 86 87 88 89 90 91 92 93 94 100 140 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 891 bis 900 von 1716

Thema: S Y L T - Skandal um junge Leute die " Ausländer raus" gröhlen...

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: S Y L T - Skandal um junge Leute die " Ausländer raus" gröhlen...

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die ist mir sowieso suspekt, seit sie nicht auf meine subtilen Balzversuche reagiert!!!
    Die reagiert nicht mal auf antisemitische Beleidigungen

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In Russland wird aktuell spekuliert, dass sich der Westen und deren wokes LGBT-Machtkartell in einen 3.Weltkrieg "rueberretten" koennte, weil es genau wisse, dass die westliche Zivilisation so oder so untergehen wird. Das seien degenerierte Untergangsgesellschaften.

In der britischen Presse war folgendes zuletzt zu lesen:

This may be the last election before the next world war

The situation hasn’t been this dangerous in years. Defence policy must be at the heart of the campaign.
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

................
    Und dann Drogen überall, in Discos, Schule, Partys, da müssen die ja deppert werden mit diesen Dummi Experten und Professoren, die alle Dumm Experten sind

„Follow the science!“
    Hadmut
    27.5.2024 23:57

Von einem der größten Betrugssysteme unserer Zeit.

Ich habe ja früher, vor allem bis 2012, als ich anfing, mich auf Gender Studies und Geisteswissenschaften zu fokussieren, viel über allgemeinen Wisssenschaftsbetrug und über kriminelle Machenschaften an den Universitäten berichtet.

Ein Punkt, den ich damals schon ausführlich bearbeitet hatte, war der Betrug mit den wissenschaftlichen Publikationen. Die meisten Publikationen sind bestenfalls einfach nur Dünnschiss, aber es gibt eine riesige Industrie aus Autoren und Verlagen, die mit diesen Schrott eine Menge Geld machen:

Fakewissenschaftler
    produzieren endlos beliebigen Schrott, den man ja dann, wenn nichts drin stehen muss, was neu und wissenschaftlich ist, schnell und leicht geht. Gender Studies sind ein Paradebeispiel dafür, dass in einer Endlosschleife immer wieder willkürlichen Quatsch schreibt, und schon füllen sich die Publikationslisten.

Zitier-, Autoren- und Reviewkartelle
    profitieren davon, ihren Müll auf Gegenseitigkeit zu zitieren und akzeptieren, und sich gegenseitig als Autoren mitzunennen.
    ................................
    Man hat wissenschaftlichen Schrott zu lange geduldet – ganz besonders auch, um den Frauenanteil um jeden Preis zu erhöhen – und eben die oben beschriebenen Korruptionskreise hingenommen.

Und das Ergebnis ist: Wo es mit kriminellen Methoden praktisch risikolos Geld und Posten zu holen gibt, da entsteht die passende Mafia. Und inzwischen hat man mit KI die Methoden, den Schrott automatisiert zu produzieren. Fällt in den Geisteswissenschaften ja auch gar nicht auf.

Und spätestens mit der Frauenförderung hat man das auch als normal etabliert, dass einfach nur irgendwas publiziert wird, was dann auch nicht nur nicht geprüft und kritisiert werden darf, weil man sonst ja Frauen, Rassen, Minderheiten, Geschlechtsturbulenzen diskriminieren würde, sondern auf der Gegenseite saßen dann immer mehr, die das auch nicht mehr prüfen konnten. Und aus ideologischem Prinzip auch gar nicht wollten.

Und man hat dies sogar geduldet und so gebaut, denn man wollte ja unbedingt Wissenschaft haben, die einem Gender und Klima bestätigt. Das war kein Unfall. Es war linke Politik, Wissenschaft durch einen Haufen Mist zu ersetzen, der einfach alles behauptet, was man will, weil es dafür Geld gibt.
    Verlage
    drucken den Schrott, den keiner liest und der nichts taugt, weil die Bibliotheken ihnen den Kram für wahnsinnige Beträge abkaufen, um sie in Bibliotheken vergammeln zu lassen.
    Studenten
    werden dann manchmal noch gezwungen, den Mist zu kaufen, weil prüfungsrelevant.

Dazu gibt es nun einen interessanten Artikel bei Vigilantnews: Trust The “Science”…That Just Retracted 11,000 “Peer Reviewed” Papers
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    An alle Leser!

Am Beispiel der Nutzerin Soshana werde ich ab sofort kontinuierlich darlegen, wie russische Desinformation, Fake News und anti-westliche Propaganda funktionieren.

Am Ende von Soshanas Posting wird behauptet, dass Ursula von der Leyen die EU dazu auffordert, sich auf einen Krieg mit Russland vorzubereiten. Als „Beweis“ für diese Behauptung stellt sie einen Link von ru-News rein; wer aber diesen Artikel liest wird feststellen, dass Ursula von der Leyen mit keinem Wort die EU dazu auffordert, sich auf einen Krieg mit Russland vorzubereiten!

Der Tenor ist allerdings, dass dem Leser suggeriert werden soll, dass Kriegsvorbereitungen und mögliche militärische Aggressionen von der EU ausgehen.

Ich werde mir Soshana deshalb "vornehmen", da sie in diesem Forum, in diesem Strang, die russische Propaganda am subtilsten und somit am gefährlichsten unterbreitet.

Sie arbeitet mit den rhetorischen Mitteln der Suggestion und einer bewusst an den Tag gelegten, sympathischen und nachvollziehbar wirken sollenden politischen Naivität, damit so der Eindruck entsteht, dass alles definitiv nicht in böser Abschied geschieht und dass es absolut natürlich und richtig wäre, wie hier Desinformationen und russische Propaganda als originäre Quellinformationen dargestellt werden.

Dabei ist alles, wirklich alles, geschickt aufbereitet und zusammengestellt. Für den ungebildeten und politisch unerfahrenen Leser muss quasi der Eindruck entstehen, dass hier ein Mensch, so wie du und ich, einfach nur diejenige Meinung wiedergibt die entstehen muss, wenn man sich das politische Tagesgeschehen zugute führt.

Alle anderen Putinbeklatscher arbeiten in diesem Strang deutlich weniger subtil und gefährlich, Soshana hingegen will uns fast wie versehentlich mit der wirklichen, mit der russischen Wahrheit, konfrontieren.

Und da muss doch letztlich bei jedem etwas hängen bleiben - frei nach dem Grundsatz: Etwas wird doch wohl schon der Wahrheit entsprechen und steter Tropfen höhlt schließlich den Stein.

Nein! Es muss gar nichts der Wahrheit entsprechen! Und das werde ich ab sofort dieser Soshana nachweisen!
    Könnt ihr Spinner euch nicht weiter in eurem Ukrainestrang beackern und die anderen Themen, sukzessive Mitforisten, verschonen?
    Deitsch on frei wolln mer sei.

https://m.youtube.com/watch?v=5SxBf62P5q8

Mitglied

Pass bloß auf dich auf, du weißt: Die russischen "Kundschafter des Friedens" sind auch bezüglich der Raffinessen und Extras in der Horizontalen bestens ausgebildet. Abhängigkeitspotential!
    Wenn du mit Abhängigkeit meinst, dass unter Nutzung beidseitig errichteter Infrastruktur Verträge auf Punkt und Beistrich von den Russen(nicht vom Westen) eingehalten wurden und das zu einem guten Preis, was zu einer Versorgungssicherheit in beiderseitigem Interesse geführt hat.

Weder hast du Ahnung von Wertschöpfungsketten, noch von ökonomischen Zusammenhängen. Deshalb weißt du auch nicht, dass die gegenwärtige Situation nur einem nützt, deinen Amifreunden, welche genau wissen, dass eine Zusammenarbeit zw. Europa und Russland ihren wirtschaftlichen Tod bedeuten würde. Nur mittlerweile übernimmt China mittels geklauten Blaupausen immer mehr Europas vorherige Daseinsberechtigung auf dem internationalen Markt…
    Wir dürfen uns also entscheiden, wollen wir in Zukunft in einem Armenhaus ohne Zugang zur industriellen Wertschöpfung leben und den Chinesen endgültig unsere Position einnehmen lassen, oder kitten wir die Beziehungen zu Russland.
    Das geht aber nur mit der Abkehr von den Transatlantikern „Ami Go Home“

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Wenn du mit Abhängigkeit meinst, dass unter Nutzung beidseitig errichteter Infrastruktur Verträge auf Punkt und Beistrich von den Russen(nicht vom Westen) eingehalten wurden und das zu einem guten Preis, was zu einer Versorgungssicherheit in beiderseitigem Interesse geführt hat.

Weder hast du Ahnung von Wertschöpfungsketten, noch von ökonomischen Zusammenhängen. Deshalb weißt du auch nicht, dass die gegenwärtige Situation nur einem nützt, deinen Amifreunden, welche genau wissen, dass eine Zusammenarbeit zw. Europa und Russland ihren wirtschaftlichen Tod bedeuten würde. Nur mittlerweile übernimmt China mittels geklauten Blaupausen immer mehr Europas vorherige Daseinsberechtigung auf dem internationalen Markt…
    Wir dürfen uns also entscheiden, wollen wir in Zukunft in einem Armenhaus ohne Zugang zur industriellen Wertschöpfung leben und den Chinesen endgültig unsere Position einnehmen lassen, oder kitten wir die Beziehungen zu Russland.
    Das geht aber nur mit der Abkehr von den Transatlantikern „Ami Go Home“
    Bewertung geht mal wieder nicht, also so:

Mitglied

An alle Leser!

Am Beispiel der Nutzerin Soshana werde ich ab sofort kontinuierlich darlegen, wie russische Desinformation, Fake News und anti-westliche Propaganda funktionieren.

Am Ende von Soshanas Posting wird behauptet, dass Ursula von der Leyen die EU dazu auffordert, sich auf einen Krieg mit Russland vorzubereiten. Als „Beweis“ für diese Behauptung stellt sie einen Link von ru-News rein; wer aber diesen Artikel liest wird feststellen, dass Ursula von der Leyen mit keinem Wort die EU dazu auffordert, sich auf einen Krieg mit Russland vorzubereiten!

Der Tenor ist allerdings, dass dem Leser suggeriert werden soll, dass Kriegsvorbereitungen und mögliche militärische Aggressionen von der EU ausgehen.

Ich werde mir Soshana deshalb "vornehmen", da sie in diesem Forum, in diesem Strang, die russische Propaganda am subtilsten und somit am gefährlichsten unterbreitet.

Sie arbeitet mit den rhetorischen Mitteln der Suggestion und einer bewusst an den Tag gelegten, sympathischen und nachvollziehbar wirken sollenden politischen Naivität, damit so der Eindruck entsteht, dass alles definitiv nicht in böser Abschied geschieht und dass es absolut natürlich und richtig wäre, wie hier Desinformationen und russische Propaganda als originäre Quellinformationen dargestellt werden.

Dabei ist alles, wirklich alles, geschickt aufbereitet und zusammengestellt. Für den ungebildeten und politisch unerfahrenen Leser muss quasi der Eindruck entstehen, dass hier ein Mensch, so wie du und ich, einfach nur diejenige Meinung wiedergibt die entstehen muss, wenn man sich das politische Tagesgeschehen zugute führt.

Alle anderen Putinbeklatscher arbeiten in diesem Strang deutlich weniger subtil und gefährlich, Soshana hingegen will uns fast wie versehentlich mit der wirklichen, mit der russischen Wahrheit, konfrontieren.

Und da muss doch letztlich bei jedem etwas hängen bleiben - frei nach dem Grundsatz: Etwas wird doch wohl schon der Wahrheit entsprechen und steter Tropfen höhlt schließlich den Stein.

Nein! Es muss gar nichts der Wahrheit entsprechen! Und das werde ich ab sofort dieser Soshana nachweisen!
    Bitte an den Anfang setzen

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

An alle Leser!

Deine Vorgehensweise gegen die Userin Soshana muss ich als frauenfeindliches und antijuedisches bashing bewerten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es wird immer schräger...

Margot Käßmann:

„Ich kann nur raten: Zeigt eure Scham über euch selbst, eure Reue.
    Schreibt zusammen einen öffentlichen Brief und bittet um Entschuldigung.
    Bietet an, eure nächsten zwei Wochen Urlaub zur Hilfeleistung zur Verfügung zu stellen, etwa in einem ehemaligen Konzentrationslager oder einer Flüchtlingsunterkunft.“
    Wer euch brauchen kann, möge sich melden, sagt die Theologin: „Tätige Reue nennt sich das. Meine Erfahrung ist: Wer offen zur eigenen Schuld steht, kann darauf hoffen, dass es Vergebung und Neuanfang gibt. Das ist übrigens gut biblisch.“

Da ist man sprachlos...
    Besoffen Autofahren geht aber schamlos.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Derartige "Witze" sind ein gefundenes Fressen für alle Gegner des HPF.

Naja, immer mehr gute Nutzer haben das Forum ohnehin schon verlassen, weitere werden folgen.
    Ich weiß langsam auch nicht mehr, was ich von alldem noch halten soll.

Das Forum nimmt derzeit wahrlich keine gute Entwicklung.
    Wenn es so weitergeht, ist hier bald Ende.
    Das wäre ausgesprochen bedauerlich.
    Alter, was stimmt mit euch nicht.
    Ihr wisst, daß Vergasungs-Witze in der BRD strafbar sind.
    Was hat das mit einer schlechten Entwicklung des Forums zu tun.
    Wünsche dir mal Kontakt mit den Behörden, wegen solcher flachen Witze.

---

Hier die Melodie zum Mitsingen.

---

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer