Kein Wunder! Das an fanatischen " Demokratismus " psychisch erkrankte Politik- und Mediengesindel der BRD schaedigt ihr eigenes Volk und ihre eigenen Volkswirtschaften und geht aus transatlantischen Kadavergehorsam auf Kriegskurs. Anstelle des Nachwuchses ginge ich genauso provokant vor und ueberzoege die Schwachsinnigen oeffentlich mit Hohne, Haeme und Spott. Das geht gewissermassen als " bashing " geistig Behinderter durch, die sich als Mandats- und Regierungsamtstraeger volksschaedlich betaetigen. Die Mehrheit des Nachwuchses ist nicht fuer Inklusion von Geisteskranken in Politik, Regierung und Medien. Das finde ich toll!![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Es wird immer schräger...
Margot Käßmann:
„Ich kann nur raten: Zeigt eure Scham über euch selbst, eure Reue.
Schreibt zusammen einen öffentlichen Brief und bittet um Entschuldigung.
Bietet an, eure nächsten zwei Wochen Urlaub zur Hilfeleistung zur Verfügung zu stellen, etwa in einem ehemaligen Konzentrationslager oder einer Flüchtlingsunterkunft.“
Wer euch brauchen kann, möge sich melden, sagt die Theologin: „Tätige Reue nennt sich das. Meine Erfahrung ist: Wer offen zur eigenen Schuld steht, kann darauf hoffen, dass es Vergebung und Neuanfang gibt. Das ist übrigens gut biblisch.“
Da ist man sprachlos...
[Links nur für registrierte Nutzer]Nach Skandal auf Sylt: Wiesn-Verbot für "L'amour toujours"
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Zitat
Schwer angetrunken fuhr die EKD-Vorsitzende Margot Käßmann in Hannover über eine rote Ampel - und wurde von der Polizei gestoppt. Der Bischöfin drohen jetzt eine hohe Geldstrafe und der Verlust des Führerscheins. Ihren Rücktritt fordert bisher jedoch niemand.
Die Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland, Margot Käßmann, ist mit 1,54 Promille Alkohol im Blut am Steuer erwischt worden. Dies habe die Blutprobe ergeben, die die Bischöfin von Hannover abgeben musste, sagte Staatsanwalt Jürgen Lendeckel am Dienstag in Hannover.
Das war 2010.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.