User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Diese skrupellose Tötungsmaschine, äh: dieser Söldner, der sich durch triviale Geldzahlungen zum Kriegsdienst begeistern ließ, kann nicht richtig lesen. Ich lehne nicht den Verzehr von Fleisch ab, sondern das undisziplinierte Übermaß des Fleischkonsums!
Und mir wird übel beim Anblick fetter, ausgefressener "Wohlstandsleiber"! Müsste mir also auch beim Anblick deiner Figur übel werden? Was meinst du?
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Wieso is eigentlich das Vermögen der Truppe bereits aufgebraucht??für was????
[Links nur für registrierte Nutzer]
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D

"Vermögen" bitte in Anführungszeichen. Ich borge mir bei der Bank ja auch kein "Sondervermögen"
Dass es nun schon weg ist, ist nicht verwunderlich - vermutlich existierten da gewissen schwarze Löcher (englisch: "black rock" oder so .... minus 10 % for the big guy) die gefüllt werden mussten - ganz ohne igerndwelche Leistungen oder gar Materiallieferungen.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe