User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9787 von 21636 ErsteErste ... 8787 9287 9687 9737 9777 9783 9784 9785 9786 9787 9788 9789 9790 9791 9797 9837 9887 10287 10787 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97.861 bis 97.870 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Oder lieber in Tel Aviv oder Gaza?
    Echt jetzt?!! Du fraternisiert mit den Zionisten, weil Du plötzlich Russland nicht magst? So tief hättest Du nicht sinken müssen. Ist auch nicht vergleichbar; die Palis kämpfen von selbst, die muss man nicht zur Jagd tragen. Insofern ja, da bin ich lieber Angehöriger eines aufrechten Volkes anstatt diesem zusammengewürfelten Faschostaat.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Nö, Zwang und Gewalt sind was ganz Tolles, mit denen sich viele, wenn nicht alle Probleme auf Erden vermeiden und sogar lösen lassen......

Stimmt doch, oder?
    Hast du dich gerade in Ironie oder gar Sarkasmus geübt? Sieht nach Trockenübung aus. Verdurstet gar auf halber Strecke. Schade. Aber bleib am Ball!

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Echt jetzt?!! Du fraternisiert mit den Zionisten, weil Du plötzlich Russland nicht magst? So tief hättest Du nicht sinken müssen. Ist auch nicht vergleichbar; die Palis kämpfen von selbst, die muss man nicht zur Jagd tragen. Insofern ja, da bin ich lieber Angehöriger eines aufrechten Volkes anstatt diesem zusammengewürfelten Faschostaat.
    Wo fraternisiere ich mit den Zionisten?
    Du hast dich gerade indirekt über die bombardierte Zivilbevölkerung in der Ukraine lustig gemacht, mit der ironischen Frage, ob man sich derzeit lieber in der Ukraine oder in RU aufhalten würde, die gleiche "lustige" Frage kann man eben auch mit Bezug auf Israel oder Gaza stellen.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wo fraternisiere ich mit den Zionisten?
    Du hast dich gerade indirekt über die bombardierte Zivilbevölkerung in der Ukraine lustig gemacht, mit der ironischen Frage, ob man sich derzeit lieber in der Ukraine oder in RU aufhalten würde, die gleiche "lustige" Frage kann man eben auch mit Bezug auf Israel oder Gaza stellen.
    Ich habe mich nicht über die Bevölkerung lustig gemacht, sondern über waldi, der es geiler findet Ottonotmalbürger und Behinderte zu verheizen als den Bodensatz der Gesellschaft. Lies!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Aber meine Einschätzung ist eine gänzlich andere: Das Nachkriegseuropa wird endlich wieder erwachsen werden und es werden nach der "Entmannung" 1945 nun endlich wieder "Eier" nachwachsen!
    Yep,- dieser Einschätzung kann ich mich anschließen !
    Und wenn wir Deutschen endlich mal dahin kommen,-uns von dem unseligen Schuldkult zu befreien,-
    dann sehe ich ein Lichtlein am Ende des Tunnels flackern....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    „Grüne Männchen“ ([Links nur für registrierte Nutzer] зелёные человечки; [Links nur für registrierte Nutzer] зелені чоловічки), in Russland als „Höfliche Menschen“ ([Links nur für registrierte Nutzer] вежливые люди) bezeichnet, waren militärische Spezialkräfte der [Links nur für registrierte Nutzer] in grünen Uniformen ohne [Links nur für registrierte Nutzer], die zur Besetzung und [Links nur für registrierte Nutzer] eingesetzt wurden. Die Soldaten trugen grüne [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und waren mit russischem Kriegsgerät ausgerüstet. Sie drangen als [Links nur für registrierte Nutzer] im Auftrag der [Links nur für registrierte Nutzer] auf der Krim ein, blockierten und besetzten Verwaltungsgebäude und ukrainische Kasernen und hinderten die [Links nur für registrierte Nutzer] an Maßnahmen gegen die Besetzung der Krim, das [Links nur für registrierte Nutzer] und die Annexion der Krim 2014.

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]

Eine Lüge?
    Eine rhetorische Frage?
    "Wikipedia"

Wie gesagt, es gab ausreichend russische Truppen AUF der Krim vor dem Referendum. Da mussten keine "entsendet" werden. Die sorgten am Tag der Abstimmung dafür dass die vorhandenen Ukro-Stützpunkte die Füße stillhielten und mehr nicht.

Wir sprachen aber ursprünglich gar nicht von der Krim (deiner Nebelgranate), sondern vom Abschlachten im Donbass. Dort waren bis zum Beginn der ATO keine russischen Kräfte anwesend und auch kein russisches Waffenmaterial. Das kam nach der ATO (Ursache und Wirkung nicht verwechseln). Und auch hier waren es keine russischen Soldaten oder Panzerdivisionen (alles als Lüge enttarnt, mit Bildern u.a. vom Georgienkrieg) - sondern nur der Voentorg (mil. Versorgung mit Material) sowie freiwillige Kosakeneinheiten, die sich den Reihen der DPR und LPR anschlossen. NACH dem Beginn der ATO - NACH dem Panzer über Demonstranten in Mariupol rollten, nach dem Kampfflugzeuge Donezk und Lugansk bombardierten, nachdem wahllos in Demonstranten und Protestierende geschossen wurde.

Ursache -> Wirkung/Reaktion
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Und mit einer unglaublichen Chuzpe... mein lieber Herr Gesangsverein... so als stünden sie schon immer da, wo sie jetzt stehen...
    Hast du irgendwie ernsthaft geglaubt, ich oder andere hier hätten einem fremden Land wie Russland vor 2022 ewigwährende, durch nichts zu erschütternde, bedingungslose Treue geschworen?

Würdest du zu einem Nachbarn, mit dem du dich einigermaßen gut verstanden hast, auch noch ein gutes Verhältnis haben wollen, wenn sich herausstellt, dass dieser sich an kleinen Kindern vergeht? Oder würdest du dann eventuell auch zum "Wendehals"?

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Bist du im Februar 2022 schwul geworden, dass du dieses Homo-Schmankerl verteidigst wo du es vor dem besagten Februar euphorisch bekämpft hast? Oder hast du damals nur so getan?
    Ich habe niemals in meinem Leben Homosexualität bekämpft, du kleines Lügenschweinchen.
    Wäre ja auch dumm, denn Homosexualität ist eine natürliche Veranlagung, für die der Betroffene ja nichts kann.
    Ich bin nur gegen die Homoehe und die Adoption von Kindern durch ein Homopaar.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich habe mich nicht über die Bevölkerung lustig gemacht, sondern über waldi, der es geiler findet Ottonotmalbürger und Behinderte zu verheizen als den Bodensatz der Gesellschaft. Lies!
    Ok dann war das ein Missverständnis.
    Ich halte allerdings auch nichts davon Verbrecher zu rekrutieren, das sind sicher keine zuverlässigen Kämpfer und affin dafür Kriegsverbrechen zu begehen sind sie auch.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Putin wird man in Russland eines Tages ebenso verfluchen wie man es mit anderen Präsidenten heute auch tut.

Selenski wird man Denkmäler bauen.

Ein Schauspieler und Fernsehkasper verteidigt die ukrainische Nation, während ein gelernter Geheimdienstagent die russische Nation in den Untergang führte.
    Grün geht leider gerade nicht, deshalb

Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer