User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Die Akzeptanz von Homosexuellen muss immer in dem enden, was wir im dekadenten Westen sehen. Man kann also nicht sagen, dass man nur gegen das Ausufern ist.
Die ganzen Lesben im Damentennis, die jetzt als TERFS beschimpft werden, waren der Türöffner von dem Wokismus. Ein Grund auch, warum ich so radikal bin in der öffentlichen Ablehnung! Was jeder in seinen 4 Wänden macht, muss er selber verantworten, da will ich nichts wissen. Aber jegliche öffentliche Anerkennung muss sofort unterbunden und geächtet werden.
Deswegen sind solche Statements von Stanley der Türöffner für eine woke Ukraine.
Ich breche es mal auf den jeweiligen Punkt herunter:
Während ich meine Prognosen mit Parametern versehe, die es zu erfüllen gälte, damit sich eine Prognose realisiert, haben die meisten meiner hiesigen Gegner schlicht und einfach nur dieses gemacht: Sie haben Tage aus dem Jahreskalender genommen, zu denen spätestens die russischen Invasoren diese oder jene Ziele erreicht haben werden - und das ohne jegliche voraussetzende Parameter oder Einbeziehung von "Eventualitäten"!
Die Russen werden dann und dann das und das erreicht haben. Punkt.
Und da sich das in keinem Fall bewahrheitete, ersann man sich flugs eines "begründenden Kunstgriffes": Alles ist vom großen Führer Putin von Anfang an so geplant gewesen. Weder seine Kilometer lange Panzerkolonne auf Kiew zu sollte die "militärische Spezialoperation" kurzfristig beenden noch seine mehrere Hundertausend umfassenden Nachrekrutierungen. Und dass Russland das Zigfache an Artilleriemunition, Raketen und Drohen verschießt und dennoch während zweier Jahre seitens des Gegners immer noch keine Kapitulation erzwungen wurde wird ganz einfach umgedeutet. Man hatte von Anfang an vor, nicht schnell zu siegen, sondern den Gegner ausbluten zu lassen!
Halten wir also fest: Für Russland läuft demnach alles nach Plan...


In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Lies einfach meine Ausführungen genau! Es geht um die Fähigkeit zur Amtsführung und um körperliche und geistige Faktoren, die diese Amtsführung einschränken könnten.
Aber innerlich muss ich schmunzeln, weil sich bei diesem Thema all die hiesigen "Gesundheitsexperten" und medizinischen Koryphäen getriggert fühlen werden. Dann mal los...


Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Aktive Benutzer in diesem Thema: 66 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 66)