Mit dieser sanktioniererei schadet ihr euch sowieso nur selbst.
Ihr könnt vielleicht einen kleinen und den entwickelten Staat wie Kuba sanktionieren aber nicht eine Rohstoff macht wie Russland die noch dazu eine höher entwickelte Industrie Gesellschaft besitzt.
Euch doof Idioten kann ich nur sagen ihr schmälert hier den Wohlstand damit ihr einen korrupten müllhaufen wie ich die Ukraine bekommt ich kann auf sowas gerne verzichten der Bereich hat uns 0,0.
Ich habe einmal eine Studie gelesen bezüglich Afrika na ja von der Größe her und von der menschenmasse ist es ein größerer Kontinent aber ökonomisch kann man Afrika vergessen macht ungefähr drei oder 3,5% vom welthandel aus und genauso steht euch mit eurer verschissenen Ukraine die Ukraine stand weit besser da als sie noch florieren den Handel hatten mit Russland aber all diese produktionskapazitäten wurden vernichtet und keine neuen mehr aufgebaut dann ist es auch nichts wenn die EU jetzt hergeht und der Ukraine zollfrei waren in die europäische Union gestattet das Land ist einfach vor die Hunde gegangen und warum weil der Westen mit seiner dickschädel-NATO-politik es so will