User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |

Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch
Zu Feier des Tages kannst du am 11.11. dein Auto kostenlos volllaufen lassen!
nextnews: Gratis Laden, Tesla + Supercharger News, E-Auto-Handel, Dienstwagen, Zulassungszahlen
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
10.11.2023 [Links nur für registrierte Nutzer]
Diesen Samstag feiern die Pfalzwerke Geburtstag. Zu Feier des Tages kannst du am 11.11. dein Auto kostenlos volllaufen lassen!
Wir erzählen dir alles, was du wissen musst. Es lohnt sich also die nextnews immer direkt am Freitag zu schauen! Außerdem gibt interessante News zu Tesla und Superchargern. Die Zulassungszahlen aus dem Oktober sind da. So sieht die Elektromobilität im Autohandel aus. Gibt es bald eine neue Dienstwagenbesteuerung?
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Die haben ihre Maske fallen gelassen, weil sie glaubten ihre Ideologie jetzt ohne große Widerstände durchsetzen zu können. Sie werden
Jetzt haben auch ihre natürlichen Gegner zugegeben, was für ein verlogener Scheißhaufen die sind. Ihr Ende ist eingeläutet, aber was bleibt, sind die installierten U-Boote in den Behörden. Die gilt es unschädlich zu machen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Ich habe das zweimal gemacht, bevor ich die Wallbox hatte. Stecker und Kabel wurden nur lauwarm. An den Kontakt habe ich nach Herausziehen nicht gefasst, aber da nichts gestunken hat, machte ich mir auch keinen Kopf. Klar ist das so eine Art Angstmache von den Wallboxproduzenten, aber vor allen von den Elektrikern, die sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen wollen.
Ich erinnere mich an ein Video von dem Laudeley, der krampfhaft nach einer Vorschrift gesucht hatte, die das Laden von e-Autos an Schukosteckdosen verbieten würde, aber er fand einfach keine, und sah darin wiederum eine Rechtslücke, die dringend geschlossen werden müsste.Auch ein Beispiel, wie sich stolze Handwerker ihre Daseinsberechtigung erhalten wollen. Mit Unsicherheit und Angst kann man Kohle machen.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Typisch BlackForrester: Wenn man schon das Gesamte nicht widerlegen kann, kommt man mit der Forderung nach mehr Details an, die man gefälligst zu liefern hätte. Wenn man das dann täte, würden noch mehr Details verlangt, oder diese einfach angezweifelt. Ekelhaft und typisch auch für viele andere Diskussionszersetzer in diesem Forum.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Bei meinem Vertrag bezahlt man bei einem Schnelllader nach einer Stunde laden schon eine Strafgebühr von 10 ct./min. Wobei: Wer macht sowas? Ich habe in 20 Minuten von 20 auf 80% geladen. Allein die letzten 10% dauern eine Stunde. Das ist völlig kontraproduktiv, einen Ladeplatz zu blockieren.