User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Frankfurter Rundschau, 08.03.1990
„Die große Mehrheit der Israelis wünscht ein Veröffentlichungsverbot für Fotos, die israelische Soldaten beim Mißhandeln von semitischen Palästinensern zeigen. Nach einer am Mittwoch von der Tageszeitung JERUSALEM POST veröffentlichten Umfrage sprachen sich 63 Prozent der 1006 Befragten für das Verbot aus, weil solche Bilder das Image Israels in der Welt schädigen.‘
Der Umfrage nach akzeptiert eine knappe Mehrheit von 51 Prozent, daß Israels interner Geheimdienst Schin Bet bei Verhören von semitischen Arabern Methoden anwendet, die gegenüber israelischen Juden verboten sind. Allerdings lehnen 45 Prozent solche Folter ab. Der Schin Bet ist in den vergangenen Jahren in mindestens drei Fällen im Zusammenhang mit tödlichen Folterungen von palästinensischen Gefangenen gebracht worden. Geteilter Meinung zeigen sich die Israelis auch bei der Frage, ob die Armee Häuser von verdächtigen Intifada-Aktivisten zerstören darf, bervor sie schuldig gesprochen wurden.“
DWZ, 24.07.1992
„Ein israelisches Unternehmen darf auf einem moslemischen Friedhof in Jaffo trotz energischer Proteste der arabischen Gemeinschaft ein Gebäude errichten. Das Bezirksgericht in Tel Aviv hat den Bau erlaubt. Die Totenruhe verstorbener semitischer Araber wird nach jüdischer Auffassung offenabr anders bewertet, als die Totenruhe für die Angehörigen des eigenen Volkes.“


In der ZDF Mediathek gibt es fast nur noch Wiederholungen , das einzige Highlight der letzten Wochen waren die neuen Folgen von Kommissar Beck , schwedische Krimireihe , mit Kristofer Hivju !
Game of Throne Fans dürften ihn kennen !
Ansonsten nichts als Wiederholungen von der Wiederholung der Wiederholung !
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41


.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Aktive Benutzer in diesem Thema: 58 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 58)