User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi  | 

Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
An ihren TATEN sollt Ihr sie erkennen.....
Putin vor 20 Jahren

Es kommt für mich ehrlich gesagt etwas merkwürdig rüber, wenn jemand so eine "Tapete" an angeblichen Vergehen eines Landes verfasst, und zum Schluss diesen Satz oben: "womit ich nicht gesagt haben möchte,dass in Deutschland diesbezgl. alles rosig ist." hinzufügt.
Diesen Vorwurf über Vergehen anderer kann ich mir nur erlauben, wenn bei mir alles "rosig" ist. Wenn eine Grauzone auf die andere Grauzone trifft, quasi "Du machst alles Scheiße, ich mache es auch nicht besser", dann ist dieser Vorwurf meines Erachtens überflüssiger Art.

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118