User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4753 von 21636 ErsteErste ... 3753 4253 4653 4703 4743 4749 4750 4751 4752 4753 4754 4755 4756 4757 4763 4803 4853 5253 5753 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.521 bis 47.530 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hier kann jeder klar und deutlich sehen, wer wieder anfängt andere User zu beleidigen!
    Selbst vor Klopper macht er keinen Halt und das frisch nach Ablauf seiner Sperre.

Ich kann euch nur raten, die Finger vor diesem toxischem User zu lassen. Wenn er Perma bekommt, soll er niemanden mitziehen!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Je tiefer man in die Pfalz kommt, umso herzlicher die Leut'.
    Das kann ich nur bestätigen und die Pfälzer Frauen sind eine Wucht!

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Ich will den Strang nicht schreddern, daher mache ich zeitnah einen auf zum Thema: Autonome Pfalz.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Hier kann jeder klar und deutlich sehen, wer wieder anfängt andere User zu beleidigen!
    Selbst vor Klopper macht er keinen Halt und das frisch nach Ablauf seiner Sperre.

Ich kann euch nur raten, die Finger vor diesem toxischem User zu lassen. Wenn er Perma bekommt, soll er niemanden mitziehen!
    Heul doch!
    Schleimspurlügner,
    dein selektives Wahrnehmungsvermögen ist offensichtlich. Hat nicht @ Klopperhorst begonnen mich anzupöbeln,zu beleidigen? Wie war das mit Aktion-Reaktion, auf du dich fälschlicherweise berufen hast? Im Fryheytsstrang DA kann man besonders sehen wer wieder angefangen hat ,zu pöbeln ,zu beleidigen und nachzutreten. Du gehörst auch dazu.

@Klopperhorst
    Ihr Ösis seid sowieso immer mehr Schein als Sein.
    Ein Jammer, daß wir den Idioten Hitler, der zwar geschmiert reden konnte wie alle Ösis, aber ansonsten ein Vollpfosten war, wie alle Ösis, importierten.
    (Texthervorhebung meinerseits)

Übrigens.PERMA hättest du schon längst bekommen müssen,denn deine schwere Beleidigung meiner Familie gegenüber war unter aller SAU.
    Aber hier geniessen die Russlandbefürwörter offenkundig einem speziellen Schutz. Wolltest du mich nicht ignorieren?
    Geändert von Forthcoming Fire (16.09.2023 um 00:36 Uhr)
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

GESPERRT

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Es gibt wohl kaum jemanden aus der Fraktion der Reichen, die nicht bereits in den Westen ausgewandert sind.
    Die restlichen Russen sind einfach zu arm und auch zu wenig aufgeklärt.
    Die Jugend verläßt Rußland massenhaft.
    Woher hast Du die Zahlen?
    Guck bei Youtube in den Kanal "1420" von Daniil Orain.
    Das glaube eher weniger. Man muss sich der geographischen Standort eines Landes vergegenwärtigen und deren kulturell politischen Begebenheiten berücksichtigen. Deutschland ist durch seine Vergangenheit für alle Zeiten dazu verdammt, politisch die Klappe zu halten und den USA zu gehorchen. Das meine ich sprichwörtlich. Kein souveränes Land, das eine eigene Außenpolitik betreiben kann. Zudem möchte man die konservativen Elemente nun völlig aus der Gesellschaft entfernen. Natürlich darf jeder den Bundeskanzler oder den Bundespräsidenten Deutschlands ohne Konsequenzen befürchten zu müssen, beleidigen. Ist das gewollt, oder richtig? Ich meine nicht. Meinungsfreiheit hat auch Grenzen. Wenn wir wiederum auf die geographische Lage eines Landes eingehen möchte, möchte ich Israel erwähnen. Angeblich ist dieses Land für westliche Staaten eine Demokratie. Welche demokratische Werte sind hierbei erkennbar, die in Russland nicht erkennbar sind? Wenn Französische Polizisten tausende Protestierer niederknüppeln und verhaften, ist das okay. Etc. Aber die Russen sind pöhse, wenn sie das Gleiche tun, sogar weniger. Diese Doppelmoral des Westens hat mich immer schon gestört. Auch zu meinem Land gegenüber.

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

*Deutschland ist durch seine Vergangenheit für alle Zeiten dazu verdammt, politisch die Klappe zu halten und den USA zu gehorchen.*

Das haben wir bayerischen und preußischen Spinnern zu verdanken, die es für eine gute Idee hielten, sich mit Weltmächten anzulegen.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

GESPERRT

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    (... )und was die Türkei betrifft, so liegt diese auch hinter den beiden Staaten! Systembedingt.
    Davon habe ich bisher nichts gemerkt. Das kann ein Österreicher auch nicht wissen. Er glaubt es zu wissen, weil er sich nur im Internet informiert,- und selber nicht gesehen oder erlebt hat. Jedem das Seine. Das Ranking ist Systembedingt politisch in Auftrag gegeben,- und erstellt worden. Funktioniert wie im HPF. Die Mitglieder der jeweiligen Fraktion schanzen sich "Grün" zu.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Nordkorea könnte Russland 10 Millionen Granaten und andere wichtige Ausrüstung liefern.

Die nordkoreanische Armee verfügt über rund 21.000 Artilleriegeschütze, wobei ein erheblicher Teil (rund 10.000) Mörser mit geringerer Reichweite sind.

Wenn wir uns auf die größeren Kaliber, insbesondere 152 mm und 122 mm, konzentrieren, läge die Zahl bei etwa 8.500 Stück.

Gemäß der von der Sowjetunion beeinflussten NK-Doktrin wird erwartet, dass jedes Artilleriegeschütz eine Schusskapazität von 45 Tagen hat.
    Geht man von einer konservativen Schätzung von 75 täglichen Schüssen pro Einheit aus, würde die DPKR über einen Vorrat von 27 Millionen 122-mm-/152-mm-Granaten verfügen.

In diesem Zusammenhang wäre es für Nordkorea machbar, 10 Millionen Granaten an Russland zu verkaufen, ohne auf nennenswerte Schwierigkeiten zu stoßen.

Auch wenn ein Teil der Munition alt sein mag, unterscheidet sie sich nicht wesentlich von den sowjetischen Beständen, die Russland letztes Jahr mehrere Monate lang genutzt hat.

Darüber hinaus verfügt Nordkorea über ein weiteres wertvolles Gut, das Russland benötigt: den Amphibienpanzer PT-76/85.
    Dieser Panzer wäre ideal für einen möglichen Angriff Russlands über das Cherson-Flussufer von den besetzten Inseln aus.

Kürzlich hat Russland Tests mit dem alten Pat-S-Projekt angekündigt, einem amphibischen Artilleriesystem mit einem Kaliber von 152 mm. Die Nachfrage war genau auf diese Art von Herausforderung auf Cherson zurückzuführen.

Nordkorea betreibt außerdem einige tausend MLRS verschiedener Kaliber, darunter 122 mm, 200 mm sowie 240 mm und 300 mm.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass Nordkoreas Unterstützung auch MLRS-Systeme wie das KN-09 umfasst, die Entfernungen von 180–200 km erreichen und Lenkraketen einsetzen können.

Hinsichtlich der Raketenversorgung ist es schwierig, einen genauen NK-Vorrat zu ermitteln.

Allerdings arbeiten in Nordkorea etwa 3,5 Millionen Menschen in verschiedenen Branchen, von denen ein erheblicher Teil in fast 200 Waffenfabriken beschäftigt ist.
    Die Verteidigungsindustrie hat im Land, wie in jedem kommunistischen Land, eine große Bedeutung.
    Angesichts des über 60-jährigen Kriegszustands in Nordkorea kann man davon ausgehen, dass das Land über beträchtliche Vorräte an verschiedenen Munitionsarten verfügt.

Wir können nicht ignorieren, dass ein Abkommen zwischen Russland und Nordkorea das Potenzial hat, den Ausgang des Krieges erheblich zu beeinflussen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    *Deutschland ist durch seine Vergangenheit für alle Zeiten dazu verdammt, politisch die Klappe zu halten und den USA zu gehorchen.*

Das haben wir bayerischen und preußischen Spinnern zu verdanken, die es für eine gute Idee hielten, sich mit Weltmächten anzulegen.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Er ist ein Ösi. Das dürfte Erklärung genug sein.
    Kleine Ergänzung, ein dummer Ösi, die dort in der Mehrheit sind

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer