User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Seit eh und je die Spezialität und das Privileg der Demokraten:
Die dürfen das natürlich, denn es ist ja für einen guten Zweck.Um 9.30 Uhr bombardierte die FAU das Wohnviertel Nowaja Kachowka in der Region Cherson mit westlichen Waffen.
Infolge des Bombardements wurden vier Wohngebäude zerstört.
Die Angaben zu den Opfern werden derzeit noch geklärt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
Diese Menschin ist unerträglich, jedes zweiter/dritte Wort ist Annexion.
Hier erneut das Video zur begrifflichen und inhaltlichen Unterscheidung der Begriffe Annexion - Sezession, erklärt von der angesehenen Professorin Frau Prof. Krone-Schmalz, die den Friedenspreis erhalten hat.
Prof Dr Gabriele Krone-Schmalz: Ist gemeinsame Sicherheit mit Russland möglich?
Nachträgliche Anmerkung:
Im "guten" Blatt DER STANDARD wurde ich virtuell gelyncht, als ich das Video postete, und es wurde auch SOFORT gelöscht.
Soviel zum Recht der freien Meinungsäusserung des "DER STANDARD", die es einem gleich verweigern.
=> Leute, wehret den Anfängen.
=> Als Student (lange her) stellte ich oft die Frage, ob wir den Faschismus erkennen werden, wenn er uns in einer Uniform der USA begegnet.
Ich wiederhole daher was ich vorhin schrieb:
Ich danke diesem Forum sehr, dass hier auch die ungeliebte Wahrheit ausgesprochen werden dürfe.
Insofern können sich jene in meinen Kommentaren erwähnten "guten" Blätter ein Beispiel an politikforen.net nehmen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“