User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4137 von 21636 ErsteErste ... 3137 3637 4037 4087 4127 4133 4134 4135 4136 4137 4138 4139 4140 4141 4147 4187 4237 4637 5137 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.361 bis 41.370 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    #gekürzt#

Ihr Putin-Freunde solltet euch endlich mal untereinander absprechen und euch einig darüber werden, was genau diese vermeintliche Bedrohung ausmacht, von der Putin und seine Entourage dauernd sprechen? Die Angriffsfähigkeit der NATO kann es nach eurem Bekunden jedenfalls nicht sein...
    dazu liest du am die 1. 2000 Seiten dieses Threads nach, da wurde das dutzendemale abgehandelt

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du vielleicht, weil du damals nie im Ostblock warst...ich habe den kleinen Grenzverkehr wahr genommen.
    Na ja, war dann auch 20 Jahre mit einer Frau aus der DDR zusammen, bis sie kürzlich an der Impfung gestorben ist, Hirnthrombose.
    Nee, ich war in Thüringen und Sachsen, großer Grenzverkehr.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Orban wird exakt dann austreten, sobald der Geldstrom versiegt und er nach Brüssel zahlen soll.
    Das wird Nachahmer ergeben.
    Ganz bestimmt nicht. Und ganz Viele der hiesigen User machen in ihrer Denke einen großen Fehler: Die Repräsentanz der Nationen ist immer nur zeitlich begrenzt an einen einzigen Namen gebunden. Orban wird irgendwann in der politischen Bedeutungslosikgkeit verschwunden sein, Putin wird auch von den Hebeln der Macht verschwinden - einzig sein Name wird weltweit in die politische Geschichte mit einer negativen Attitüde eingehen...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Interessante Liste - leider fail - sofern man sich mal mit den Hintergründen befasst.

Die USA rücken irgendwann wieder ab, hinterlassen nur Trümmer und die Geschäfte machen die Vasallen der USA.

Die Worte des Taxi-Fahrers aus Basra im Irak vergesse ich nicht:

"Unter Saddam hatten wir kostenlose Schulen und Universitäten. Meine Tochter studierte Medizin. Ärzte und Kliniken waren auch kostenlos. Dann kamen die Amerikaner, zerstörten mein Haus und die meiner Familie. Ich habe drei meiner Angehörigen begraben müssen. Weil die Amerikaner auch die Wasserversorgung zerstört haben konnte ich meine Felder nicht mehr bestellen. Weder ich oder meine Familie haben je irgendjemandem was getan.

Basra ist nun eine tote Stadt. Die Geschäfte machen die Amerikaner oder sie tun so, als gehöre es dem Irak, aber dahinter stehen amerikanische Firmen die keine Steuern zahlen.

Mit den Amerikanern kamen auch die Drogen. Das war im Irak nie ein Problem, das kannten wir nicht. Sehr viele Menschen sind nun süchtig nach Meth, Koks und Heroin. Man bekommt es überall sehr billig.

Und für alles, was unter Saddam kostenlos war müssen wir nun bezahlen. Ich war immer ein guter Moslem, aber ich werde die USA bis an mein Lebensende hassen!"

Ebenso werde ich meine Hilflosigkeit gegenüber diesem Iraker nicht vergessen, der in seiner Heimat ein gutes Leben hatte und dem die Lügen der USA alles genommen haben.
    wie im Kosovo halt und Bordelle gibt es dann auch, denn die Internationalen haben genügend Zeit

Aber zu BASRA, damit es mit Geld gibt, organisierten die Befreier hier mit den SAS Truppen Anschläge

SAS Terroristen in Basar durch Zufall gestellt und kurz gefangen genommen, bis die Britten mit der Bombardierung der Polizeistation drohen.

Kurz bevor das Team die Überwachungsmission beenden wollte, wurden sie von mehreren irakischen Polizisten in Zivil konfrontiert. Es kam zu einer Schießerei, bei der mindestens ein irakischer Polizist verletzt wurde. Die SAS-Männer versuchten, einen Notfall-Treffpunkt (ERV) zu erreichen, wurden jedoch von uniformierten Polizisten angehalten, die den Schuss untersuchten. Die SAS entschied sich zu diesem Zeitpunkt zur Kapitulation. Sie identifizierten sich als britische Militärangehörige und wurden in Gewahrsam genommen.

2 der festgenommen SAS Terroristen in Basra

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dazu liest du am die 1. 2000 Seiten dieses Threads nach, da wurde das dutzendemale abgehandelt
    Deine Meinung ist gefragt, Marion:

Ist die NATO nur noch ein "Schrott-Bündnis" mit "Schrott-Waffen", so wie es der User Navy hier schon gebetsmühlenartig "herunterbetet? Oder hat die NATO nicht nur theoretisch das Potenzial zur Bedrohung Russlands, sondern auch real praktisch?

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du hast leider nichts verstanden: Es geht um Vertrauen und das haben die Türken mit dem Bruch ihrer Zusage der Internierung bis Kriegsende, verspielt
    Und die andere Seite der Medaille verschweigst du? Die Türkei hat wieder "bei uns", wo sie hin will, an Vertrauen gewonnen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    naja, genau 1 Jahr später traf eine russische Granate 4 türkische Soldaten. Zusätzlich machte Erdo in Moskau noch den Kotau und Millionen wurden als Entschuldigung an Moskau überwiesen
    so ist es! War wohl ein getürkter Albaner der Pilot, der die Falle mit organisierte

Yussuf Kurti, der Pilot der Türkischen F-16 der die Russen Maschine abschoss, Völkerrechts widrig, weil sie sich über Syrien befand, wo dann lt. Genfer Konvention das nächste Kriegs Verbrechen geschah, als man Piloten welche am Fallschirm hingen, beschoss und einen Piloten ermordete. Ein Kriegs Verbrechen des Türkischen Geheimdienstes, angekündigt durch den NeoOsmanischen Faschisten und Terroristen Finanzier: dem Premier Minister der Türkei Ahmet Davutoğlu , der auch den Abschuss Befehl gab.

USA und Türkei dulden Öl-Schmuggel des Islamischen Staats

[Links nur für registrierte Nutzer]

Finanzquellen des “Islamischen Staats”: Die Beute-Ökonomie

Von Florian Diekmann

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bilal Erdogan – Sohn des Recep Erdogan (organisiert direkt mit dem Bin Laden Financier Yassin Kadi (Fotos gibt es auch von Beiden), diese Geschäfte) , mit den Managern des Öl Raubes, wo ebenso die Öl Tanker LKW Fahrer überwiegend Türken sind, welche vorab gewarnt werden mit Flugblättern, als das einzige Mal die USA einen solchen Konvoi angegriffen.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Wenn nach Ansicht dieses Semi-Russen Hamburger die NATO keinen Krieg gewinnen kann - auch nicht mit US-Truppen! - dann müsst ihr Putin-Schmuser euch doch fragen, was eigentlich diese ganze Aufregung soll?

1. Die NATO ist nicht nur abgerüstet, fehlgerüstet und abgewirtschaftet, sie kann unmöglich diese vermeintliche Bedrohung darstellen, die Putin fortwährend als Begründung für seine angeblich verletzten Sicherheitsinteressen anführt!

2. Wenn Putin quasi nur mit dem Finger schnippsen muss und sofort ständen die russischen Truppen an der polnischen Ostgrenze, warum lässt er so viel russisches Blut fließen?

3. Was meint dieser ideologisch verbretterte User Hamburger eigentlich, wenn er von mir und von Virtuell und unseren "Spinnereien" fabuliert?

Dem kompletten Westen geht es einzig und alleine nur um die Verteidigung der legitimen Existenz des souveränen europäischen Staates Ukraine. Worum geht es diesem Putin wirklich?

Ihr Putin-Freunde solltet euch endlich mal untereinander absprechen und euch einig darüber werden, was genau diese vermeintliche Bedrohung ausmacht, von der Putin und seine Entourage dauernd sprechen? Die Angriffsfähigkeit der NATO kann es nach eurem Bekunden jedenfalls nicht sein...

Ökonomie kannst du nicht, Geopolitik auch nicht. Lern bei Soshana Geopolitik und wie man Russland klein kriegen will seit 1990.

Ist das so schwer, Ukraine nicht in die NATO - Krieg beendet.

Sowie ( finde gehört dazu ) die Krim in Ruhe lassen und den Donbas.

Alleine schon wegen der Schwäche kann der ukrainische Staat nicht souverän sein. Sag Nordkorea, dann hast recht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Das haben vielleicht die Leute im Westen geglaubt ,- die Bewohner Mitteldeutschlands wussten mehrheitlich spätestens seit 1984 ,- das die DDR zugrunde geht.
    1984 begann die große Ausbürgerungswelle,- und anschliessend die ständig steigende Ausreisebewegung ,- kaum eine Familie - die nicht schon einen Ausgereisten hatte,-
    daher auch der alte DDR-Witz:
    Wer es verpennt , der ist der Letzte und muss das Licht ausmachen......
    Richtisch.
    Sie glaubten also auch nicht an die Wiedervereinigung in den nächsten 50 Jahren oder nach ein paar Jahren, sonst wären sie geblieben.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Und die andere Seite der Medaille verschweigst du? Die Türkei hat wieder "bei uns", wo sie hin will, an Vertrauen gewonnen!
    Es geht darum, daß die Türkei Russland vergrault. Kenne da keine Abmachungen, aber welche denen es zu heiß wurde in Mariupol.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer