User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn nach Ansicht dieses Semi-Russen Hamburger die NATO keinen Krieg gewinnen kann - auch nicht mit US-Truppen! - dann müsst ihr Putin-Schmuser euch doch fragen, was eigentlich diese ganze Aufregung soll?
1. Die NATO ist nicht nur abgerüstet, fehlgerüstet und abgewirtschaftet, sie kann unmöglich diese vermeintliche Bedrohung darstellen, die Putin fortwährend als Begründung für seine angeblich verletzten Sicherheitsinteressen anführt!
2. Wenn Putin quasi nur mit dem Finger schnippsen muss und sofort ständen die russischen Truppen an der polnischen Ostgrenze, warum lässt er so viel russisches Blut fließen?
3. Was meint dieser ideologisch verbretterte User Hamburger eigentlich, wenn er von mir und von Virtuell und unseren "Spinnereien" fabuliert?
Dem kompletten Westen geht es einzig und alleine nur um die Verteidiung der legitimen Existenz des souveränten europäischen Staates Ukraine. Worum geht es diesem Putin wirklich?
Ihr Putin-Freunde solltet euch endlich mal untereinander absprechen und euch einig darüber werden, was genau diese vermeintliche Bedrohung ausmacht, von der Putin und seine Entourage dauernd sprechen? Die Angriffsfähigkeit der NATO kann es nach eurem Bekunden jedenfalls nicht sein...

Dann beschreibe mir mal bitte, was unter "vorteilhaft" zu verstehen wäre. Also so ad hoc würde ich mal sagen, dass in unserer heutigen modernen Zeit mit den komplexen Verflechtungen bezüglich des internationalen Miteinanders unter "vorteilhaft" ganz bestimmt nicht nur "Wirtschaftliches" zu verstehen ist...
Viel schlimmer ist die Fachsprache. Während man im Russischen ein Wort als Erklärung ausreichend ist, sind im Ukrainischen fünf Schachtelsätze und Umschreibungen notwendig. Nationale Ukrainer greifen selbst bei der Klärung von komplexen Sachverhalten auf russisch zurück.
Noch schlimmer sind die deutschen Dummbeutel die sich im Buchhandel die Bücher mit blau-gelber Flagge: "Sprachkurs Ukrainisch - Deutsch" bestellten. Solche Hirnis gehören angespuckt. Ein gewisser Respekt muss sein.
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.