User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32401 von 32492 ErsteErste ... 31401 31901 32301 32351 32391 32397 32398 32399 32400 32401 32402 32403 32404 32405 32411 32451 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 324.001 bis 324.010 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nee , das hätte unser Rüde nie getan , er nahm nichts von Fremden und Fremde herzlich begrüßen , nur in den seltensten Fällen !

Und amendment hätte garantiert nicht zu den seltenen Fällen gehört !
    ... ............
    Hunde erkennen sehr schnell, wer stresst macht, ein unguter Zeitgenosse ist.

amendment da wenden sich die Hunde ab: Uninteressant

Habe ein tolles Foto, von meinem Leonberger, mehrfach angezeigt, von Leuten die angeblich Angst haben. Alles abgeschmettert, führte in Folge, zur Eliminierung der Hunde Mafia, mit ihren "fertigen Hunden" real gefoltertert deppert gemacht. Illegale Mafia Hundschule am Ende, mit einer angeblichen Tierrettung: Betrugs Gemeinnützigkeit weg. Alles ist nun mit Steuern belegt.

Jetzt weichen diese Strolche, ohne Beruf auf diesen Modell aus

Dogsharing in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Wir bringen Hundehalter mit Hundefreunden aus der Umgebung zusammen

[Links nur für registrierte Nutzer]

es wird bereits Reklame dafür überall gemacht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich weiss, du willst so einen richtigen Krieg. Oder nur einen kleineren? Geh nach Bachmut, da gibts noch ein paar Häuserzeilen, wo du mitkämpfen kannst. Oder siehst du dir das Sterben und die Verstümmelungen nur aus der Ferne an?
    Ich will, dass die Ukraine in die EU kommt.

Ich will, dass die Ukraine in die NATO kommt.

Ich will, dass der Ukraine die territoriale Unversehrtheit in den Grenzen von 1991 garantiert wird.

Ich will, dass Russland nach dem Ablauf eines 30-jährigen Pachtvertrages die Krim räumt - und zwar vollständig.

Das Wort "Krieg" findest du nirgends in dieser Auflistung.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Keine Belege gefunden? Also geht dein sinnloses Geschwafel weiter...
    Schon klar, rückwärts und Stillstand ist Sieg. Schau dir den Frontverlauf an und ziehe, auch wenn es weh tut einen Vergleich zu den Zielen, noch Fragen!"?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Sagenhaft, was man hier für einen Schwachsinn lesen kann.

Putin ist derjenige, der anderen Ländern seinen Willen aufzwingen will.
    Es stehen russische Truppen in einem fremden Land, das sie dort nicht haben will, und keine europäischen Soldaten.
    Europa bietet seine Art zu leben nur den anderen Ländern an, dafür oder dagegen entscheiden müssen sie sich dann selbst.

Du müsstest trotz deiner offensichtlichen Verwirrtheit eigentlich langsam selber merken, was du hier dauernd für einen Bullshit von dir gibst.

Und wenn du nach einer neofaschistischen Regierung suchst, dann wirst du in deiner Heimat Israel fündig.
    US und EU - Kriegsmaterial findet man dort aber auch. Und die Bedrohung durch die NATO - Osterweiterung ist Fakt. Die Amis haben nur noch Russland und Asien zu bezwingen; dann gehts ihnen erstmal wieder gut.
    Ich schätze die Kollateralschäden bis dahin auf mindestens eine Milliarde Menschen.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Propaganda lügt halt gern... auf beiden Seiten. Es ist schon faszinierend, das mit anzusehen.
    Allein bei dieser Tour de Force der verschiedenen weltanschaulichen Lage zu zu sehen, das ist Stand-up-Comedy pur!

Das Finale der Wahnversessenheit hier gipfelt immer darin, das jeder nach Fakten schreit, ohne dieses Wort überhaupt für sich definieren zu können, denn in dem Moment wo ein Fakt auch eine Tatsache sein soll (allein schon von von seiner Definition her), oder müsste, da würde so manch Geistesriese kriegerischer Expertisen hier einen ideologischen Schluckauf bekommen.

Wenn Politik zur Religion wird... (dann ist bis zur Inquisition oft nur noch ein kleiner Schritt)

.

Mitglied

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Schon gestern überlegte ich welches negative Adjektiv die Blödzeitung für die heutige Putinrede wählen wird.
    Dumm, langweilig, lügnerisch, mutlos, neurotisch, blöd, verbohrt ...

Heute die Auflösung. Die Redaktion entschied sich für "Wirr"
    Wie anders als "wirr" soll man eine Rede denn bezeichnen, in der der Redner die Behauptung aufstellt, Russland wäre überfallen worden und müsste sich verteidigen.
    Ich kann ja für die gehirngewaschenen Russen noch etwas Verständnis aufbringen, die wissen es halt nicht besser, aber wie verstrahlt muss ein Deutscher sein, dem zuzustimmen?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich will, dass die Ukraine in die EU kommt.

Ich will, dass die Ukraine in die NATO kommt.

Ich will, dass der Ukraine die territoriale Unversehrtheit in den Grenzen von 1991 garantiert wird.

Ich will, dass Russland nach dem Ablauf eines 30-jährigen Pachtvertrages die Krim räumt - und zwar vollständig.

Das Wort "Krieg" findest du nirgends in dieser Auflistung.
    Deine Ziele von heute. Irgendein Land im Osten. Und dann? Afrika, China, Taiwan? Oder Nord - Korea? Wie gehts dann weiter mit der Unterwerfung des Restes dieser Erde?

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Wer bei der allgegenwärtigen Propaganda von beiden Seiten… „Fakten“ fordert… kann nicht ganz bei Sinnen sein..denn gelogen wird von allen Seiten, dass sich die Balken biegen .

Ich denke aber, dass sich bei aller Berechtigten von dir genannten Kritik … welcher ich mich ausdrücklich anschließe… wir die Konsequenz und Notwendigkeit des russischen Eingreifens nicht bezweifeln… bei mir ist es jedenfalls so…
    Hier sind wir uns einig.
    Wie ich in früheren Beiträgen bereits schrieb, Putin hätte 2014 den Sack zu machen müßen, die Ukraine hätten sie damals im Handstreich genommen ... die irren Grünen mit ihrer Energiewende und einiges mehr wären uns erspart geblieben. Die deutsche Wirtschaft würde florieren, den Ukrainern würde es auch besser gehen als in den letzten 20 Jahren, alle wäre glücklich bis auf Uncle Sam und seine Handlanger in der EU.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Deine Ziele von heute. Irgendein Land im Osten. Und dann? Afrika, China, Taiwan? Oder Nord - Korea? Wie gehts dann weiter mit der Unterwerfung des Restes dieser Erde?
    Ich unterliege keinen konstruierten Kausalzwängen. Und wenn ich Lust habe, auf Polemik zu reagieren, dann tue ich das. Und wenn nicht, dann nicht.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

US und EU - Kriegsmaterial findet man dort aber auch. Und die Bedrohung durch die NATO - Osterweiterung ist Fakt.
    (...)
    Nein, das ist natürlich kein Fakt. Es gibt keine Bedrohung Russlands durch die NATO.
    Es gab zwar eine Osterweiterung, aber nur, weil sich die Aufnahmekandidaten vor der Bedrohung durch Russland unter den Schutzschild der NATO begeben wollten.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer