User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32400 von 32492 ErsteErste ... 31400 31900 32300 32350 32390 32396 32397 32398 32399 32400 32401 32402 32403 32404 32410 32450 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 323.991 bis 324.000 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Schon gestern überlegte ich welches negative Adjektiv die Blödzeitung für die heutige Putinrede wählen wird.
    Dumm, langweilig, lügnerisch, mutlos, neurotisch, blöd, verbohrt ...

Heute die Auflösung. Die Redaktion entschied sich für "Wirr"
    Ein Wunder, dass sie das Kampfwort "krude" nicht benutzt haben, bei dessen Erwähnung hier im Westen jedem NPC sofort ein unheimlicher Schauer über den Rücken läuft.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ein Wunder, dass sie das Kampfwort "krude" nicht benutzt haben, bei dessen Erwähnung hier im Westen jedem NPC sofort ein unheimlicher Schauer über den Rücken läuft.
    Was meinst Du mit NPC ?
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Du hast den Lobbyismus vergessen und die daraus folgende Korruption ...
    Ja, diese Bande besteht aus Klassikern. Baerbocks und Lauterbachs, wo man hinsieht.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ja, diese Bande besteht aus Klassikern. Baerbocks und Lauterbachs, wo man hinsieht.
    und Scholz hält den Deckel drauf, es könnte noch ungemütlich werden ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Falsch,
    da die Russen ja schon VORHER in der Ukraine waren.

Heisst, die EU würde sich damit in einen bestehenden Konflikt einmischen.................und dann? Willkommen im 3.WK.

Man sollte schon mal den zeitlichen Ablauf kapiert haben....................
    Das siehtst du falsch. Wo steht, dass die EU kein weiteres europäisches Land aufnehmen kann, welches sich zu diesem Zeitpunkt unglücklicherweise gegen den Staatsterrorismus eines weit überlegenen Aggressors zur Wehr setzt?

Es gilt, mit vereinten Kräften eine terroristische Spezialoperation abzuwehren. Und niemand von uns Europäern hat vor, Russland existenziell zu bedrohen bzw. herauszufordern.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Das du Faktenresistnet bist hast du schon zu genüge bewiesen, zu den russischen Debakeln bei Kiew, Charkow, Cherson, Moskwa und Bachmut. Ja ich weiß, läuft alles nach Plan, ganz schön raffiniert das ru. Militär.
    Auch heute auf der russischen Siegesparade, Putin mit Durchhalteparolen!
    Wer bei der allgegenwärtigen Propaganda von beiden Seiten… „Fakten“ fordert… kann nicht ganz bei Sinnen sein..denn gelogen wird von allen Seiten, dass sich die Balken biegen .

Ich denke aber, dass sich bei aller Berechtigten von dir genannten Kritik … welcher ich mich ausdrücklich anschließe… wir die Konsequenz und Notwendigkeit des russischen Eingreifens nicht bezweifeln… bei mir ist es jedenfalls so…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Naja Mord würde ich das nicht gleich nennen, eher Demütigung des Volkes ...
    Wenn keiner an dem Gift in der Spritze gestorben wäre, hättest du recht. Die Übersterblichkeit und die Geburtenabbrüche reden Klartext.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Sagenhaft, was man hier für einen Schwachsinn lesen kann.

Putin ist derjenige, der anderen Ländern seinen Willen aufzwingen will.
    Es stehen russische Truppen in einem fremden Land, das sie dort nicht haben will, und keine europäischen Soldaten.
    Europa bietet seine Art zu leben nur den anderen Ländern an, dafür oder dagegen entscheiden müssen sie sich dann selbst.

Du müsstest trotz deiner offensichtlichen Verwirrtheit eigentlich langsam selber merken, was du hier dauernd für einen Bullshit von dir gibst.

Und wenn du nach einer neofaschistischen Regierung suchst, dann wirst du in deiner Heimat Israel fündig.
    Ganz hervorragend gekontert.

Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das siehtst du falsch. Wo steht, dass die EU kein weiteres europäisches Land aufnehmen kann, welches sich zu diesem Zeitpunkt aber gegen den Staatsterrorismus eines weit überlegenen Aggressors zur Wehr setzt?

Es gilt, mit vereinten Kräften eine terroristische Spezialoperation abzuwehren. Und niemand von uns Europäern hat vor, Russland existenziell zu bedrohen bzw. herauszufordern.
    Ich weiss, du willst so einen richtigen Krieg. Oder nur einen kleineren? Geh nach Bachmut, da gibts noch ein paar Häuserzeilen, wo du mitkämpfen kannst. Oder siehst du dir das Sterben und die Verstümmelungen nur aus der Ferne an?

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das weiß jeder, der Englisch beherrscht und US medien konsumiert.
    Dort wird mittlerweile eingeräumt, dass der Krieg dann vorbei ist, wenn Russland seine Luftwaffe einsetzt.
    Das ist bis dato kaum passiert. Dummschwätzer wie Dementi und Daggu gibt es zwar überall, nur hier im Forum sollten sie gesperrt werden, wenn sie nur dummes Gebrabbel ohne jegliche Fakten verkünden.
    Die Ukraine is over....
    Na, das will ich nicht hoffen, dass die Ukraine Over ist, weil die Menschen können nichts dafür, dass Sie in diese Lage gebracht worden sind. Du darfst nicht vergessen, dass die Ukrainer seit 2014 von beinharten Faschisten geleitet werden, völkische Rassisten sind extrem fanatisch. Diese Situation, dass aber nun das Land gegen Russland in Stellung gebracht wurde, ist bekanntlich der USA geschuldet. Dafür gibt es erdrückende Beweise. Die UKRAINE wurde seit 2014 als Rambock gegen Russland eingesetzt, mit dem Willen, Russland zu zerrissen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ziel dabei:

Russland zerrissen und anschließend zerstückeln, so wie man eine Beute aufteilt. Monsanto, Nestlé und Bill Gates plus Black Roock scharren schon mit den Hufen! So wie man es z.B mit dem Osmanischen Reich tat. Ich komme übrigens aus dieser Region, also meine Vorfahren / Krim / Ukraine / Kosaken.

Die USA, England und Frankreich plus Israel haben versucht Russland zu zerstückeln. Und das in der heutigen globalen Welt. Eine Aktion von größenwahnsinnigen Amerikanern, Briten, Franzosen etc. Die Türkei ist an dieser Sauerei nicht beteiligt, aus gutem Grund. Russland wird sich das merken und jetzt schon profitiert die Türkei massiv.

Russland und Deutschland sollten zusammen arbeiten.... diesen völlig unnötigen Krieg, der von der USA vom Zaun gebrochen wurde, mit der Marionette Selenky und seine Gruppe muss von den Europäern beendet werden. Und das geht nur, wenn garantiert wird, dass die Ukraine nicht in die NATO eintritt. Aber das Vertrauen ist dahin!

Russland wird so oder anders sich der Ukraine bemächtigen.

Und dann wird ein neuer Kalter Krieg kommen und ein neuer Eiserner Vorhang wird kommen, da bin ich mir sicher. Russland wird der EU nicht mehr vertrauen. Deutschland hat es sich für immer mit Russland verscherzt. Russland kann ohne Europa gut leben, aber die EU wird isoliert immer weiter im Chaos und Elend versinken.

Das war der Plan der CIA / MI 6, also der USA. Sie haben alle Ziele erreicht.... die Bürger wissen das, aber sie können sich nicht wehren.

Die Wirtschaftswoche als CIA: PR-Agentur dreht, wie gewohnt, alles um: Die deutschen Firmen hätten kein Vertrauen mehr in Russland. In Wirklichkeit aber werden Sie aus Russland für immer verjagt. Russland wird vor allem Deutschland wahrscheinlich nie wieder günstige Energie liefern oder gar Wirtschaftsbeziehungen aufbauen.

Mit der ungezügelten Masseneinwanderung in die Sozialsysteme und dem Auswandern deutscher Leistungsträger wie Facharbeiter, Handwerksmeister, Facharbeiter aus der Pflege etc. wird Deutschland binnen 10 Jahren wirtschaftlich am Boden sein. Den Rest kann man sich ausmalen: Es werden Zustände herrschen wie in den Slums in Afrika oder Amerika.

Die Grünenwähler können sich bei den entsprechenden Politikern, die in Rekordzeit ganz Europa tatsächlich "verendet" haben, bedanken. Aber Annalena sagte es doch:

„Lasst und dieses Europa gemeinsam VERENDEN“.... man kann nicht sagen, dass Frau Baerbock da sich versprochen hat, oder?

Es ist schier unerträglich, wie die Medien in Deutschland alles verdrehen und „Verschwörungstheorien“ verbreiten... die Bürger, sie sind wehr und machtlos gemacht worden. Und weil die das wissen, dass die Menschen sehr frustriert sind, wurden im Akkord neue Gesetze geschaffen, um den Bürgern juristisch das „MAUL“ zu stopfen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

KEIN VERTRAUEN MEHR Viele deutsche Firmen kehren Russland den Rücken

Angesichts des Kriegs und der Sanktionen sind die in Russland tätigen deutschen Unternehmen zutiefst verunsichert, viele denken ans Aufgeben. Die russische Wirtschaft bricht stark ein, die Sanktionen zeigen Wirkung.

• Ob große Konzerne oder kleine Mittelständler – noch gibt es viele deutsche Firmen in [Links nur für registrierte Nutzer]. Doch der Angriffskrieg von Staatschef Wladimir Putin gegen die [Links nur für registrierte Nutzer] zwingt viele zum Umdenken – und zum Rückzug. Nach den offiziellen Angaben der russischen Steuerbehörde waren Ende 2020 genau 3971 Firmen und Repräsentanzen mit deutschem Kapital in Russland registriert, doch diese Zahl dürfte sich nach Einschätzung des Ostausschusses der deutschen Wirtschaft (OA) in den kommenden Monaten deutlich reduzieren.

Wer so eine Presse hat, braucht sich nicht wundern, wenn alles schiefläuft.
    Geändert von ali ria ashley2 (09.05.2023 um 12:47 Uhr)
    Liberal Konservative Deutschlands

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer