"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Das siehtst du falsch. Wo steht, dass die EU kein weiteres europäisches Land aufnehmen kann, welches sich zu diesem Zeitpunkt unglücklicherweise gegen den Staatsterrorismus eines weit überlegenen Aggressors zur Wehr setzt?
Es gilt, mit vereinten Kräften eine terroristische Spezialoperation abzuwehren. Und niemand von uns Europäern hat vor, Russland existenziell zu bedrohen bzw. herauszufordern.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Wer bei der allgegenwärtigen Propaganda von beiden Seiten… „Fakten“ fordert… kann nicht ganz bei Sinnen sein..denn gelogen wird von allen Seiten, dass sich die Balken biegen .
Ich denke aber, dass sich bei aller Berechtigten von dir genannten Kritik … welcher ich mich ausdrücklich anschließe… wir die Konsequenz und Notwendigkeit des russischen Eingreifens nicht bezweifeln… bei mir ist es jedenfalls so…
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Na, das will ich nicht hoffen, dass die Ukraine Over ist, weil die Menschen können nichts dafür, dass Sie in diese Lage gebracht worden sind. Du darfst nicht vergessen, dass die Ukrainer seit 2014 von beinharten Faschisten geleitet werden, völkische Rassisten sind extrem fanatisch. Diese Situation, dass aber nun das Land gegen Russland in Stellung gebracht wurde, ist bekanntlich der USA geschuldet. Dafür gibt es erdrückende Beweise. Die UKRAINE wurde seit 2014 als Rambock gegen Russland eingesetzt, mit dem Willen, Russland zu zerrissen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ziel dabei:
Russland zerrissen und anschließend zerstückeln, so wie man eine Beute aufteilt. Monsanto, Nestlé und Bill Gates plus Black Roock scharren schon mit den Hufen! So wie man es z.B mit dem Osmanischen Reich tat. Ich komme übrigens aus dieser Region, also meine Vorfahren / Krim / Ukraine / Kosaken.
Die USA, England und Frankreich plus Israel haben versucht Russland zu zerstückeln. Und das in der heutigen globalen Welt. Eine Aktion von größenwahnsinnigen Amerikanern, Briten, Franzosen etc. Die Türkei ist an dieser Sauerei nicht beteiligt, aus gutem Grund. Russland wird sich das merken und jetzt schon profitiert die Türkei massiv.
Russland und Deutschland sollten zusammen arbeiten.... diesen völlig unnötigen Krieg, der von der USA vom Zaun gebrochen wurde, mit der Marionette Selenky und seine Gruppe muss von den Europäern beendet werden. Und das geht nur, wenn garantiert wird, dass die Ukraine nicht in die NATO eintritt. Aber das Vertrauen ist dahin!
Russland wird so oder anders sich der Ukraine bemächtigen.
Und dann wird ein neuer Kalter Krieg kommen und ein neuer Eiserner Vorhang wird kommen, da bin ich mir sicher. Russland wird der EU nicht mehr vertrauen. Deutschland hat es sich für immer mit Russland verscherzt. Russland kann ohne Europa gut leben, aber die EU wird isoliert immer weiter im Chaos und Elend versinken.
Das war der Plan der CIA / MI 6, also der USA. Sie haben alle Ziele erreicht.... die Bürger wissen das, aber sie können sich nicht wehren.
Die Wirtschaftswoche als CIA: PR-Agentur dreht, wie gewohnt, alles um: Die deutschen Firmen hätten kein Vertrauen mehr in Russland. In Wirklichkeit aber werden Sie aus Russland für immer verjagt. Russland wird vor allem Deutschland wahrscheinlich nie wieder günstige Energie liefern oder gar Wirtschaftsbeziehungen aufbauen.
Mit der ungezügelten Masseneinwanderung in die Sozialsysteme und dem Auswandern deutscher Leistungsträger wie Facharbeiter, Handwerksmeister, Facharbeiter aus der Pflege etc. wird Deutschland binnen 10 Jahren wirtschaftlich am Boden sein. Den Rest kann man sich ausmalen: Es werden Zustände herrschen wie in den Slums in Afrika oder Amerika.
Die Grünenwähler können sich bei den entsprechenden Politikern, die in Rekordzeit ganz Europa tatsächlich "verendet" haben, bedanken. Aber Annalena sagte es doch:
„Lasst und dieses Europa gemeinsam VERENDEN“.... man kann nicht sagen, dass Frau Baerbock da sich versprochen hat, oder?
Es ist schier unerträglich, wie die Medien in Deutschland alles verdrehen und „Verschwörungstheorien“ verbreiten... die Bürger, sie sind wehr und machtlos gemacht worden. Und weil die das wissen, dass die Menschen sehr frustriert sind, wurden im Akkord neue Gesetze geschaffen, um den Bürgern juristisch das „MAUL“ zu stopfen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wer so eine Presse hat, braucht sich nicht wundern, wenn alles schiefläuft.KEIN VERTRAUEN MEHR Viele deutsche Firmen kehren Russland den Rücken
Angesichts des Kriegs und der Sanktionen sind die in Russland tätigen deutschen Unternehmen zutiefst verunsichert, viele denken ans Aufgeben. Die russische Wirtschaft bricht stark ein, die Sanktionen zeigen Wirkung.
Ob große Konzerne oder kleine Mittelständler – noch gibt es viele deutsche Firmen in [Links nur für registrierte Nutzer]. Doch der Angriffskrieg von Staatschef Wladimir Putin gegen die [Links nur für registrierte Nutzer] zwingt viele zum Umdenken – und zum Rückzug. Nach den offiziellen Angaben der russischen Steuerbehörde waren Ende 2020 genau 3971 Firmen und Repräsentanzen mit deutschem Kapital in Russland registriert, doch diese Zahl dürfte sich nach Einschätzung des Ostausschusses der deutschen Wirtschaft (OA) in den kommenden Monaten deutlich reduzieren.
Geändert von ali ria ashley2 (09.05.2023 um 12:47 Uhr)
Liberal Konservative Deutschlands