Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
Und ewig lebt die Binse, denn nukleare Systeme sind immer gefährlich, allerdings sind verhältnismäßig viele Nationen im Besitz von diesen Vernichtungswaffen und das stellt einen gewissen Status quo wieder her, oder garantiert diesen.
Und wenn du hier Fehler und Zufälle als Argument aufführst, so kann ein Komet, oder einer dieser Supervulkane, die Kalendermäßig ihre Zeit des Ausbruchs schon überschritten haben, schon ausreichen um alle Vorhänge um das Trauerspiel Menschheit fallen zu lassen, zum Beispiel.
Jede Staatsführung jedweder Ideologie dürfte sich sehr wohl darüber bewusst sein, das sie selbst Opfer so eines atomaren Krieges werden würden, und so sehe ich die atomare Hysterie mancher Juchhei-Russen hier als ein Grund dafür an, zu viele Hollywood-Streifen auch dieser Kategorie konsumiert zu haben.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Das zeigt die Geschichte. Die Antwort ist ziemlich klar. Meinst Du die Blöd Militärexperten, die nie gedient haben
Ein wichtiger Journalist, sagt seine Meinung
06. Mai 2023 um 15:00
Der kommende Krieg – es ist an der Zeit, seine Stimme zu erheben
Im letzten Jahrhundert fungierten kritische Intellektuelle als Korrektiv zu einer Politik, die Kriege führt und mit Lügen regiert. Dieses Korrektiv gibt es heute in dieser Form nicht mehr. Der australische Journalist John Pilger zeichnet in einem lesenswerten Essay diese Entwicklung nach und versucht eine Antwort auf die Frage zu finden, warum vor allem unsere „liberale Intelligenzija“ sich von einer kritischen Stimme zu einem Schweigekartell entwickelt hat.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Rote Karte, für das Verbrechen der NATO in der UN . Kriminelle Sanktionen, ohne Rechtsgrundlage und das Vermögen von Syrien, Russland, Libyen, IRAK, Afrika, Afghanistan stehlen. Ganz einfach stehlen, ein Banditen Verein ist die NATO
06. Mai 2023 um 11:45
Vereinte Nationen: Zusammenschluss von 134 Ländern fordert Ende der Sanktionen und neues Paradigma der Zusammenarbeit
Auf dem Treffen am Sitz der Wirtschaftskommission für Lateinamerika und die Karibik der Vereinten Nationen (Cepal) in Santiago de Chile zur nachhaltigen Entwicklung hat der Vertreter der G77 + China ein Ende der politisch motivierten einseitigen wirtschaftlichen Zwangsmaßnahmen gegen sich entwickelnde Länder gefordert.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.