User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32314 von 32492 ErsteErste ... 31314 31814 32214 32264 32304 32310 32311 32312 32313 32314 32315 32316 32317 32318 32324 32364 32414 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 323.131 bis 323.140 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Und die Milliarden fliessen weiter..Selenskyj trifft Black Rock

[Links nur für registrierte Nutzer]

und wieder alles in diesem albernen Pulli
    Lol, Selenskyi, Zwerg Nase auf Koks, trifft sich mit seinen Glaubensbrüdern von Black Rock.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Vorkommen falsch.... Menschen machen Fehler. Schon in Friedenszeiten sind diese nuklearen Systeme gefährlich. Jetzt ist es brandgefährlich, weil es nur einen einzigen Fehler oder Zufall braucht und ENDE!
    Und ewig lebt die Binse, denn nukleare Systeme sind immer gefährlich, allerdings sind verhältnismäßig viele Nationen im Besitz von diesen Vernichtungswaffen und das stellt einen gewissen Status quo wieder her, oder garantiert diesen.
    Und wenn du hier Fehler und Zufälle als Argument aufführst, so kann ein Komet, oder einer dieser Supervulkane, die Kalendermäßig ihre Zeit des Ausbruchs schon überschritten haben, schon ausreichen um alle Vorhänge um das Trauerspiel Menschheit fallen zu lassen, zum Beispiel.

Jede Staatsführung jedweder Ideologie dürfte sich sehr wohl darüber bewusst sein, das sie selbst Opfer so eines atomaren Krieges werden würden, und so sehe ich die atomare Hysterie mancher Juchhei-Russen hier als ein Grund dafür an, zu viele Hollywood-Streifen auch dieser Kategorie konsumiert zu haben.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Russland wäre nicht in die Ukraine einmarschiert, hätte Herr Selenky nicht die Aufnahme der Ukraine in die NATO gefordert. Es wäre nichts passiert, wenn man ordentlich verhandelt hätte, anstatt dessen wurde ein Krieg von langer Hand vorbereitet, wie die ex-Kanzlerin Angela Merkel öffentlich im Dezember 2022 gesagt hat.
    .. darum und wie schon so oft geschrieben , der Krieg dort war so geplant bzw. gewollt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich hab hier einen ganz interessanten Vortrag von dem Masala, lohnt sich bis zum Ende incl. der Fragen anzuhören

Du glaubst doch etwa nicht, dass sich jemand ein 1,5 Stunden Video Gequatsche anhört.
    Für mich, alles über 15 Minuten ist verlorene Lebenszeit.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Husch, Husch ab ins Körbchen von Baerbock. Bring eine Quelle, für Deinen Hirni Abfall, oder einfach mal den Mund halten, wenn man keinen IQ hat, für echte Beiträge

Daggu ist nur ein Dummschwätzer,der sinnlos vor sich hin brabbelt.
    Legt man ihm Zahlen und Fakten vor macht er die Augen zu....rechnen kann er nicht

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Daggu ist nur ein Dummschwätzer,der sinnlos vor sich hin brabbelt.
    Legt man ihm Zahlen und Fakten vor macht er die Augen zu....rechnen kann er nicht
    Und du, der du hier nichts anderes als die Kulturgeschichte des geborenen Trottels verkörpert und auf der Leiter der Evolution die Stufe der Homo idioticus noch immer nicht überschritten hat, du meinst wirklich, du bist einer der Geistesriesen dieses Forums?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch etwa nicht, dass sich jemand ein 1,5 Stunden Video Gequatsche anhört.
    Für mich, alles über 15 Minuten ist verlorene Lebenszeit.
    .
    .. na ja , das trübe Bild der internationalen Politik wie Prof. Masala es erzählt hat schon berechtigte Tatsachen ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Fürs "Gehätte und Gemüsste" gibt's bekanntlich nichts.
    Widerlege meine Worte. Zur Erinnerung um was es geht, denn anscheinend hast du wieder den Faden verloren:

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Meldungen, die ausdrücklich als unbestätigt ausgegeben werden, halte ich für die glaubwürdigsten - doch das sind leider niemals russische.
    Seymour Hersh hätte also sagen müssen, dass seine Informationen ins Blaue hinein fabuliert sind, dann wärst du auch davon überzeugt, dass sie stimmen? Du sagst damit, dass du ein Verschwörungstheoretiker bist. Aber so weit kannst du nicht denken, denn dein Horizont endet am Wohnzimmertisch.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die USA haben selbst eingeräumt, dass Russland die zweitstärkste Luftwaffe der Welt besitzt...
    Und von dieser zweitstärksten Luftwaffe war in der Ukraine bisher wenig zu sehen, in der Luft meine ich jetzt....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Deshalb immer wieder dieselbe Frage, die niemand hier beantworten kann, oder will…

Warum kann Russland diese Terroranschläge nicht mit -gleicher Müntze-zurückzahlen…
    [B] .. fragen sich im übrigen auch viele Militärexperten, ....
    Das zeigt die Geschichte. Die Antwort ist ziemlich klar. Meinst Du die Blöd Militärexperten, die nie gedient haben

Ein wichtiger Journalist, sagt seine Meinung

06. Mai 2023 um 15:00
    Der kommende Krieg – es ist an der Zeit, seine Stimme zu erheben

Im letzten Jahrhundert fungierten kritische Intellektuelle als Korrektiv zu einer Politik, die Kriege führt und mit Lügen regiert. Dieses Korrektiv gibt es heute in dieser Form nicht mehr. Der australische Journalist John Pilger zeichnet in einem lesenswerten Essay diese Entwicklung nach und versucht eine Antwort auf die Frage zu finden, warum vor allem unsere „liberale Intelligenzija“ sich von einer kritischen Stimme zu einem Schweigekartell entwickelt hat.

Rote Karte, für das Verbrechen der NATO in der UN . Kriminelle Sanktionen, ohne Rechtsgrundlage und das Vermögen von Syrien, Russland, Libyen, IRAK, Afrika, Afghanistan stehlen. Ganz einfach stehlen, ein Banditen Verein ist die NATO

06. Mai 2023 um 11:45
    Vereinte Nationen: Zusammenschluss von 134 Ländern fordert Ende der Sanktionen und neues Paradigma der Zusammenarbeit

Auf dem Treffen am Sitz der Wirtschaftskommission für Lateinamerika und die Karibik der Vereinten Nationen (Cepal) in Santiago de Chile zur nachhaltigen Entwicklung hat der Vertreter der G77 + China ein Ende der politisch motivierten einseitigen wirtschaftlichen Zwangsmaßnahmen gegen sich entwickelnde Länder gefordert.

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer