User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32311 von 32492 ErsteErste ... 31311 31811 32211 32261 32301 32307 32308 32309 32310 32311 32312 32313 32314 32315 32321 32361 32411 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 323.101 bis 323.110 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Vorausgesetzt, er lügt nicht

Oder hat den genialischen Genpool eines Politikqualle...

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und die Vermögen, wie Wohnungen gehen an US Offshore Firmen. Gerade von Vonovia wieder über 1,000 Wohnungen
    Ich weiß , für über 5 Milliarden Euro Wohnungen verschachert !

Wir haben ja so viele davon !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Meldungen, die ausdrücklich als unbestätigt ausgegeben werden, halte ich für die glaubwürdigsten - doch das sind leider niemals russische.
    Europa will das Ukraine Faschisten Wahl System einführen

Oberhäuptling der Nazis, und Steinmeier Partner damals und von Helge Schmidt. 95 % Wirkung, Wahl Betrug der Deutschen Kaspars

Der Bundestag, der praktisch grösste der Welt (nach China) beschliesst Gesetze mit 150 Jammerlappen, hat das übernommen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    An meinem aktuellen Arbeitsplatz habe ich glücklicherweise kaum noch etwas mit diesen Menschen zu tun. Ich kann dir also nicht erklären, ob und wie die essen.

Übrigens: Witziges Detail - diese Kollegen sind alle geimpft. Ihre politische Bildung entnehmen sie der BILD, der BZ oder der WELT, wenn sie denn überhaupt lesen. Zumindest die Konsumenten der WELT wissen noch, wer Kohl oder Adenauer waren.
    Manchmal fragt man sich wirklich wo manche ihre Bildung aufgegabelt haben !

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich weiß , für über 5 Milliarden Euro Wohnungen verschachert !

Wir haben ja so viele davon !
    Man ist sprachlos, wie die das Vermögen der Deutschen seit 20 Jahren stehlen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Geil die Abzocker, Betrugs Mafia hat hohe Milliarden Verluste erlitten

Die sind in Arbeit, diese Abzocker ASOW Mafia
    Rainer Rupp im Gespräch mit Jürgen Elsässer

COMPACT: Muss man befürchten, dass Deutschland im Kriegsfall Ziel einer russischen Gegenreaktion mit Atomwaffen wird?

Rupp: Die Eskalation in der Ukraine geht ja immer weiter, bis sie die nukleare Stufe erreicht hat. Eine vornukleare Stufe ist mit der Lieferung der britischen Uranmunition schon erreicht. Aber die Russen brauchen für ihre Kriegsziele keine Nuklearwaffen. Mit ihren konventionellen Waffen sind sie so stark wie der Westen insgesamt, der ja nicht einmal mehr genug Munition hat. Er muss sie schon in arabischen Ländern zusammenkratzen und in die Ukraine schiffen.

Die Frage der Eskalation stellt sich so: Das Ende der militärischen Effizienz der ukrainischen Streitkräfte ist abzusehen. Sie können nicht mehr lange durchhalten. Das wird auch in amerikanischen Kreisen befürchtet. In diesem Fall besteht die Gefahr, dass es aufseiten der Biden-Regierung eine Überreaktion gibt und sie die 101. Luftlandebrigade, von der 4.000 Soldaten in Rumänien und 1.000 in Polen stationiert sind, als Stolperstein in die Westukraine oder ins Zentrum der Ukraine bringen, um den Vormarsch der Russen aufzuhalten.

Natürlich können 5.000 im Grunde genommen leicht bewaffnete Fallschirmjäger nicht die russische Walze aufhalten. Aber es wäre eben ein Stolperstein. Man glaubt, die Russen würden dann aus Angst vor den Amerikanern stoppen. Dass die Russen so reagieren, davon gehe ich nicht aus. (…)

COMPACT: Sie waren in den 1980er Jahren im Zentrum der NATO-Macht, in deren Hauptquartier in Brüssel, und haben direkt die Planungen miterlebt. Von amerikanischer Seite ging es damals um Enthauptungsschläge gegen Moskau. Was war das damalige Szenario, und inwiefern wiederholt es sich heute?

Rupp: Das damalige Szenario fußte auf der sogenannten nuklearen Modernisierung. Das war natürlich nur ein Vorwand, um eine Erstschlagkapazität zur sogenannten Enthauptung der sowjetischen Kommando-, Kontroll- und Kommunikationszentren zu schaffen: Indem man die Pershing-2-Raketen, Mittelstrecken-Nuklearwaffen, in Deutschland stationierte, die eine Flugzeit von nur vier bis fünf Minuten bis Moskau hatten. Ich kenne das noch aus persönlichen Diskussionen mit diesen Leuten, den sogenannten Neokonservativen um Richard Perle.

Die US-Neokonservativen, Perle, Wolfowitz, Kissinger, Kagan, Nuland, Feith, Ledeen und Blinken sind bestimmt Nazis? Vielleicht raffst Du Dich ja nochmal auf, diese Frage zu beantworten?

Das war nie das amerikanische Militär, sondern das waren immer diese kriegslüsternen Zivilisten, die diese verrückten Ideen hatten und auch heute noch haben. Ich habe eigentlich immer viel größeres Vertrauen in die Friedensbereitschaft amerikanischer Militärs gehabt. Die erfüllen zwar ihre Befehle, aber sie sind viel weniger kriegslüstern als die amerikanischen Zivilisten.

Einer von denen kam damals zu mir ins Büro im Brüsseler NATO-Hauptquartier und versuchte, mir die Idee so zu verkaufen: Bevor die Russen überhaupt merken, was ihnen passiert ist, haben wir sämtliche Kommando- und Kommunikationszentren eliminiert. (Ende der Auszüge)

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Meldungen, die ausdrücklich als unbestätigt ausgegeben werden, halte ich für die glaubwürdigsten - doch das sind leider niemals russische.
    Seymour Hersh hätte also sagen müssen, dass seine Informationen ins Blaue hinein fabuliert sind, dann wärst du auch davon überzeugt, dass sie stimmen? Du sagst damit, dass du ein Verschwörungstheoretiker bist. Aber so weit kannst du nicht denken, denn dein Horizont endet am Wohnzimmertisch.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

man nennt diese Bande in den USA: "die Hühnerfalken" siehe Zimmermann-Strack, ebenso und gut von der Rüstungsindustrie geschmiert

Mitglied

Man ist sprachlos, wie die das Vermögen der Deutschen seit 20 Jahren stehlen
    Und keine Gegenwehr kommt , nur Gemecker und dann weiter so !

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Seymour Hersh hätte also sagen müssen, dass seine Informationen ins Blaue hinein fabuliert sind, dann wärst du auch davon überzeugt, dass sie stimmen? Du sagst damit, dass du ein Verschwörungstheoretiker bist. Aber so weit kannst du nicht denken, denn dein Horizont endet am Wohnzimmertisch.
    Nimm Kurti nicht so ernst. das ist nur eine Schallplatte

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer