User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32313 von 32492 ErsteErste ... 31313 31813 32213 32263 32303 32309 32310 32311 32312 32313 32314 32315 32316 32317 32323 32363 32413 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 323.121 bis 323.130 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

sunbeam
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Dort erledigen ihn die Amis und verfüttern ihn an die Krokodile.
    Er hat bislang einen tollen Job gemacht, der Dank der USA ist ihm sicher. Ich empfehle ihm Fort Myers oder Cape Coral. Marco Island und Naples ist mein Favorit. Er wird es schön haben.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Du hast absolut recht und ich stimme dir voll zu! Das Problem ist aber, je länger dieser Wirsing dauert, je höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass irgendwer die Nerven verliert... erstehst du was ich meine?
    Klar verstehe ich, was du meinst… kann mich solchen Befürchtungen auch nicht in gänze verschließen… und trotzdem denke ich, es wird kein Einsatz von Atomwaffen geben, definitiv nein…!

Sonst bräuchten wir uns über die Zukunft der Menschheit auf diesem Planeten keine Gedanken machen und das wissen alle…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

Sonst bräuchten wir uns über die Zukunft der Menschheit auf diesem Planeten keine Gedanken machen und das wissen alle…
    Vollkommen richtig.
    So denken wir (fast) alle, also Menschen die sich in einer moralischen Verantwortung sehen. Allerdings wird die Geschichte der Menschheit nicht unbedingt immer von moralischen Vorbildern geschrieben, und da der Mensch oft, leider zu oft ein zutiefst irrational handelndes Wesen ist, so sollte man das Undenkbare nicht ausschließen.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Deine Verächtlichmachungen sind mir die liebsten.
    Ich mache dich nicht verächtlich, indem ich dich entlarve und muss es auch nicht. Das erledigst du zu unserer Erheiterung selbst und auch völlig ohne Zwang.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Klar verstehe ich, was du meinst… kann mich solchen Befürchtungen auch nicht in gänze verschließen… und trotzdem denke ich, es wird kein Einsatz von Atomwaffen geben, definitiv nein…!

Schau mal... anstatt Wahnsinn habe ich Wirsing geschrieben und habe das gar nicht bemerkt. Das ist genau das Problem: Wir sind Menschen und Menschen, aber auch von Menschen gemachte Systeme machen Fehler. Und da, was die Atombomben betrifft, reicht ein Fehler und GAME OVER.
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Vollkommen richtig.
    So denken wir (fast) alle, also Menschen die sich in einer moralischen Verantwortung sehen. Allerdings wird die Geschichte der Menschheit nicht unbedingt immer von moralischen Vorbildern geschrieben, und da der Mensch oft, leider zu oft ein zutiefst irrational handelndes Wesen ist, so sollte man das Undenkbare nicht ausschließen.
    Vorkommen falsch.... Menschen machen Fehler. Schon in Friedenszeiten sind diese nuklearen Systeme gefährlich. Jetzt ist es brandgefährlich, weil es nur einen einzigen Fehler oder Zufall braucht und ENDE!
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Seymour Hersh hätte also sagen müssen, dass seine Informationen ins Blaue hinein fabuliert sind, dann wärst du auch davon überzeugt, dass sie stimmen? Du sagst damit, dass du ein Verschwörungstheoretiker bist. Aber so weit kannst du nicht denken, denn dein Horizont endet am Wohnzimmertisch.
    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ich mache dich nicht verächtlich, indem ich dich entlarve und muss es auch nicht. Das erledigst du zu unserer Erheiterung selbst und auch völlig ohne Zwang.
    Fettung durch mich

Fürs "Gehätte und Gemüsste" gibt's bekanntlich nichts.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Du hast absolut recht und ich stimme dir voll zu! Das Problem ist aber, je länger dieser Wirsing dauert, je höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass irgendwer die Nerven verliert... erstehst du was ich meine?
    ich hab hier einen ganz interessanten Vortrag von dem Masala, lohnt sich bis zum Ende incl. der Fragen anzuhören

1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht wie lange der Tanz da noch weitergehen soll. Die Russen haben nix gerissen und die Ukraine - trotz westlicher Unterstützung - auch nicht. So langsam wirds peinlich für alle Beteiligten.

Irgendwie habe ich das Gefühl dass beide Seiten die Lust am KLriegsspiel vergangen ist. Zumal man ja nicht wirklich ein Ziel erkennen kann. Ich schätze es liegt am Westen das Thema zu beendenb. Wenn der ganz klar sagt dass die Ukraine keine Chance auf Nato- oder EU Mitgliedschaft hat, wird sich Russland zurückziehen. Ausgenommen der Krim nehme ich an.
    Falsch, denn Putin hat offiziell verkündet, die neuen Gebiete sind Russland. Irgendwann wird er die Luftwaffe einsetzen und die Sache beenden, aber erst, wenn es keine Armee der Ukrainer mehr gibt, bzw die Soldaten auf ihren Friedhöfen liegen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Mit Zahlen wird am meisten und am leichtesten gelogen.
    Die USA haben selbst eingeräumt, dass Russland die zweitstärkste Luftwaffe der Welt besitzt...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer