Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

So ist es! Mich würde ja mal die Sichtweise der tatsächlich Eingeborenen interessieren. Die werden sie dem Lügel natürlich nicht auftischen... da kommt dann immer der Hinweis, die wären zu eingeschüchtert... Wienrode, wenngleich inzwischen Stadtteil von Blankenburg, ist ja eines dieser typischen Nester, in denen du erst ab der dritten Generation überhaupt als Einheimischer akzeptiert wirst. Die werden wohl beide Seiten seltsam finden: Diese Weda Elysia-Leute und die Tante aus dem Südwesten...
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Und die Milliarden fliessen weiter..Selenskyj trifft Black Rock
[Links nur für registrierte Nutzer]
und wieder alles in diesem albernen Pulli
Ich habe ja nun in meinem Leben schon einige längere "Aufenthalte mit Mietvertrag" in Deutschen Dörfern absolviert und kenne damit so ein paar Eigenheiten der Eingeborenen in Ost und West. Im Spessart war meine Vermieterin (vor rund 30 Jahren ins Dorf gekommen) immer noch die "Angemalte vom Hüßberg". Ja, die ging nie ungeschminkt aus dem Haus. Ihr Mann erlebte Akzeptanz nur, weil er sich in der Dorfkneipe rumtrieb.
Putinisten ist ja auch nicht als Schimpfwort zu verstehen, sondern als realpolitische bzw. von mir aus auch ideologische Zuordnung. Die Bezeichnung "Putinboy" gehört im Gegensatz dazu aus unserem Forum gebannt und bei fortwährender Wiederholung auch sanktioniert. Desgleichen sollte aber auch für ähnliche Diffamierungen westlicher Politiker gelten...