Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Interessant dass die Forenlinken bei diesem Thema schweigen.
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer

*** Junge (†17) hatte Abschuss-Rampe für Böller gebastelt *** TÖDLICHE EXPLOSION IN SILVESTERNACHT.
.
... Dämlichkeit kann Leben kosten ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Auffallend, daß laut Bild viele Verletzungen bzw. Todesfälle aus dem Osten gemeldet werden
[Links nur für registrierte Nutzer]Tote und Verletzte durch Böller
++ Auf einem Feld bei Otterwisch (Sachsen) sprengt sich ein Teenager (17) mit einer selbst gebauten Böller-Schleuder in die Luft. Er stirbt. ++ In Erkrath (NRW) erleidet ein Junge (8) bei einer Böller-Explosion schwere Hand- und Gesichtsverletzungen ++ In Nordfriesland erschrickt sich ein Rind durch Böller, rennt vor einen Zug. Tot ++ Beim Zünden von Feuerwerk wird in Schönebeck (Sachsen-Anhalt) ein Mann (42) von einem Auto angefahren, stirbt ++ In Balve (NRW) stirbt eine Frau (66) bei einem Wohnhausbrand ++ In Unna (NRW) fliegt ein Böller in die Kapuze eines Kindes (2). Der Junge wird schwer verletzt. ++ In Weißenfels (Sachsen-Anhalt) sprengt sich ein Mann die linke Hand und das linke Augenlicht weg ++ In Schleiz-Crispendorf (Thüringen) sprengt sich ein Landwirt (21) die ganze Hand weg ++ Beim Hantieren mit laut Polizei „aus dem Internet bestellten Böllern“ verletzt sich ein Mann (42) in Friemar (Thüringen) an beiden Unterarmen so schwer, dass sie amputiert werden müssen. ++ Bereits am Silvestertag kam es zu einer schweren Explosion im Keller eines Einfamilienhauses in Teupitz (Brandenburg). Ein Bewohner hatte mit Sprengstoffen gebastelt, wurde schwer verletzt. Das Haus ist unbewohnbar.
[Links nur für registrierte Nutzer]