User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23252 von 32492 ErsteErste ... 22252 22752 23152 23202 23242 23248 23249 23250 23251 23252 23253 23254 23255 23256 23262 23302 23352 23752 24252 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 232.511 bis 232.520 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    dement träumt nur
    Solche kann es früher oder später auch an die Pfründe gehen und dann tritt das Umdenken ein.
    Oder, sie sind wirklich solche ideologischen Endsieg-Volksstürmler, welche sich dem Unglück in den Rachen werfen.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die USA will da mitreden
    Beim Niederkartätschen des Pöbels?

Mitglied

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Für das gibts das EUROGENDFOR
    Ich weiß ja nicht wie groß diese Polizei-Einheiten sind.

Aber, ich denke die Machthaber der brd haben nicht umsonst das territoriale Führungskommando der Bundeswehr erschaffen.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Für das gibts das EUROGENDFOR
    Die Europäische Gender Force, LOL.

Trans teacher wears huge synthetic breasts with protruding nipples in class
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die Europäische Gender Force, LOL.

Trans teacher wears huge synthetic breasts with protruding nipples in class
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich glaub mir kommt gleich das Mittagessen wieder hoch ....
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    500 000 Mann europäischer Streikräfte sollten umgehend ein unbefristetes Großmanöver in der gesamten Ukraine abhalten. Schwerpunkt: Der Donbass und die Küstenregion um Mariopol. Eintreffen der Truppenkontingente bzw. Beginn der Verlegungen: morgen. Fallschirmjäger der Division "Schnelle Kräfte" nehmen im Handstreich die relevante Infrastruktur. Angehörige der russischen Invasionstruppen werden nicht direkt angegriffen, sollte von dort aus das Feuer eröffnet werden, wird dieses aber umgehend erwidert.
    Das hätte man schon 2014 machen können, um Waffenstillstand und geordnete Wiedereingliederung und Autonomie sicherzustellen. Wurde versäumt. Mit Absicht oder nicht sei dahingestellt, das Ergebnis ist jetzt da.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dieser Akt war in meinen Augen nur von staatlichen Organisationen wie Kampftaucher o.ä. zu bewerkstelligen. Die Frage ist, welche Nation hat einen Vorteil dadurch? Wer profitiert am meisten durch steigende Gaspreise? Für mich waren es die Russen und ich bleibe solange bei meiner Meinung bis das Gegenteil bewiesen wurde. Warum sollten die USA Pipelines zerstören durch die nie wieder Gas aus Russland nach Europa fließen wird?
    Vielleicht strömte da das Gas heimlich, und Scholz & Friends haben nur so getan, als ob die kein Russengas reinlassen? Das haben die Amis mitbekommen und das Ding (wie schon von Nuland angesagt) gesprengt. Für mich waren es ganz klar die Amis oder Polen im US-Auftrag. Oder irgendwelche Hedgefonds-Kriminellen, das kann natürlich auch sein. Blackrock und Vanguard haben ja überall ihre Finger drin.

Oder die Ferengi haben einen Romulanersprengstoff benutzt, um die Cardassianer zu framen und Zwietracht zu säen.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich will mich mal etwas konkreter "aus dem Fenster lehnen": Wir werden die gemeinsamen Europäischen Streitkräfte haben!
    Das ist nicht "Ausdemfensterlehnen", sondern der logische Schluss aus den Entwicklungen der letzten 12 Jahre. Allerspätestens seit v.Guttenberg kann jeder mehr oder minder aufmerksame Medienkonsument, der 1 und 1 zusammenzählen kann, davon ausgehen, dass dieses Land die 5 bis 6 Jahrzehnte, in denen die BW-Soldaten das Image von Pfadfindern und Brunnenbauern hatten, vorbei ist.
    Ex-Bundespräsident Köhler wollte das selbstbewusste und mündige Volk recht undiplomatisch, rücksichtslos und ohne groß drum herumzureden darauf einstimmen und wurde von linksliberalen Medien als eine Art "Kriegsverherrlicher" dargestellt und trat daraufhin wie ein geprügelter Hund zurück. Wo warst du da eigentlich? Oder musstest du "bescheidener Seher" genauso wie wir erst mal auf den Startschuss eines neuen BRD-Zeitgeistes warten, um interessengeleitete Kriege nicht mehr per se zu verteufeln?

Die entscheidende Frage ist nicht wie und wann eine EU-Armee entsteht, sondern wem oder was sie dient!

Um diese ESSENTIELLE Frage schippert ihr angeblich "zwischen den Stühlen Sitzenden" aber immer unauffällig drum herum, und zwar so auffällig unauffällig, dass sich diese eine Frage mir immer wieder sofort aufdrängt, wenn ich euch lese.

Die Sicherheitsarchitektur der USA sieht seit Jahrzehnten so aus, dass sie den Bad Cop spielen und die EU den Good Cop, mit unterm Strich identischen Interessen. Soll sich das jetzt ändern, weil der traditionelle Bad Cop dem traditionellen Good Cop gnädigerweise erlaubt, demnächst einen etwas grimmigeren (um nicht zu sagen autoritäreren) Blick aufzusetzen und sich nicht mehr nur mit "Menschenrechten" zu bewaffnen?
    Der Bruch der EU mit Russland lässt die Hühner hier schon wie verrückt mit den Flügeln um sich schlagen und es sieht nicht rosig aus, auch was Osteuropa angeht...
    Was passiert hier dann erst gesellschaftlich und wirtschaftlich bei einem Bruch mit den USA?
    Müsste sich EU-Europa, vor allem Frankreich und Deutschland bzw. Westeuropa, in einem schmerzhaften Prozess (von Krieg bzw. Bürgerkrieg will ich erst gar nicht reden... vor allem wer soll den überhaupt kämpfen? Kanaken und Neger?) dann nicht etwa wieder neu erfinden?
    Was passiert denn wohl mit Menschen, die flügge werden und dabei mit denjenigen brechen, deren Mentalität sie über die Erziehung angenommen haben?

Deutsche Politiker widersetzen sich Washington und Brüssel und brüskieren Nachbarn wie Polen und die baltischen Staaten? Klar. Auf einmal sind deutsche Politiker dem deutschen Volk verpflichtet…..
    Das kommt ab und zu sogar vor. Wenn Berlin sich mit Paris abspricht, dann können die das machen.

Ich kann mir kein politisches Szenario vorstellen in dem wieder normale wirtschaftliche Beziehungen zu Russland herrschen.
    Vielleicht in 20 Jahren, dann besucht Nixon wieder Mao, nur eben auf die andere Situation gemünzt.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Beim Niederkartätschen des Pöbels?
    Auch ja.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer