User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23251 von 32492 ErsteErste ... 22251 22751 23151 23201 23241 23247 23248 23249 23250 23251 23252 23253 23254 23255 23261 23301 23351 23751 24251 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 232.501 bis 232.510 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist nur die BRD die Irrenanstalt. Die anderen sind zumindest halbwegs normal geblieben. Die "Energiewende" reißt ganz Europa mit in den Abgrund, mich wundert es nur dass die anderen sich das bieten lassen.
    Frankreich lässt sich nix bieten, denen helfen wir sogar mit Gas aus. Und Ungarn lässt über Sanktionen abstimmen, während hier das Schaf pennt bis zum blackout.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Damit das Russische Staatsgebiet und die Russische Foederation um das shithole country bzw. den failed state
    Kleinrussland (" Ukraine ") erweitert wird, braucht es ueberhaupt kein Referendum. Putin kann sich das
    gesamte Gebiet von Kleinsrussland militaerisch auch gegen den Willen der Ukren nehmen, genau wie
    die VR China ihr Staatsgebiet um das shithole-country und den failed state Tibet erweitert hat, ohne die ... Tibeter zu fragen.

Warum haben die Chinesen das gemacht?
    Die Chinesen haben das gemacht weil sie es konnten und die Macht dazu hatten!

Und meine Frage? Welches Land der UN Voelkergemeinschaft bezweifelt heute noch das der Tibet offiziell
    eine teilautome Provinz der Volksrepublik China ist, von Chinesen der tibetischen Minderheitsvolksgruppe
    bewohnt wird, die Staatsbuerger der Volksrepublik China mit allen Rechten und Pflichten sind?

Sogar die USA stellen das nicht in Zweifel und halten auf der Weltbuehne die vorlaute Fresse!

Warum? Weil die Chinesen in und wg. des Tibet miliaerisch vollendete Tatsachen geschaffen haben und daher
    sowohl den USA als auch der UN Voelkergemeinschaft die innenpolitische Belange der VR China nichts
    angehen.
    Genau so ist es. Es ist einfach wie es ist, da kann man sich auf den Kopf stellen, es ist trotzdem immer noch so.

"Glücklich ist, wer vergißt, was doch nicht zu ändern ist."
    Aus der Operette Die Fledermaus vom DonauDude (dem echten, nicht ich natürlich).
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist nur die BRD die Irrenanstalt. Die anderen sind zumindest halbwegs normal geblieben. Die "Energiewende" reißt ganz Europa mit in den Abgrund, ähnlich siehts mit der Massenmigration aus, die ja mittlerweile auch ein reines BRD-Projekt ist. Mich wundert es nur dass die anderen sich das bieten lassen.
    Lassen sie ja nicht. Ich bin mir sicher, das mit NS2 waren die Scheisspolacken.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich will mich mal etwas konkreter "aus dem Fenster lehnen": Wir werden die gemeinsamen Europäischen Streitkräfte haben!
    Möglich?
    Einer muß die Menschen ja in Schach halten, bevor der Laden auseinanderfliegt.
    Geändert von Buella (28.09.2022 um 12:41 Uhr)
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Das russ. Referendum wird vom Westen abgelehnt, es brauchte ein Jahr den Bundestags Wahlkampf in Berlin nicht anzuerkennen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich will mich mal etwas konkreter "aus dem Fenster lehnen": Wir werden die gemeinsamen Europäischen Streitkräfte haben!
    Das geht weil es nichts kostet, wobei die USA da mitreden wollen, sei dir sicher.

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Möglich?
    Einen muß die Menschen ja in Schach halten, bevor der Laden auseinanderfliegt.
    Die USA will da mitreden

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ach ja, da fällt mir noch zum Thema "Ukraine kann als souveräne Nation der NATO beitreten" ein, dass Vorarlberg 1919 mit gewonnenem Referendum der Schweiz beitreten wollte, aber die Schweiz den Beitritt ablehnte.
    Ja so wie Russland seit 2014 mit dem Donbass - sie betonten ja immer wieder, dass es eine ukrainische Lösung sein müsse mit garantierter Autonomie etc. Als dann Minsk II (SR 2002) von Seiten der Ukraine nicht erfüllt wurde, änderte sich diese Haltung.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Möglich?
    Einen muß die Menschen ja in Schach halten, bevor der Laden auseinanderfliegt.
    Für das gibts das EUROGENDFOR
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die Herde hat Hartz4 mitgemacht. Energiewende (wir haben seit 11 Jahren die mit Abstand höchsten Stromkosten), Asylantenschwemme, in die Höhe schließende Immobilienpreise und Mietkosten, Corona-Politik inkl. Impfzwang. Jetzt der Krieg und das Narrativ „Solidarität mit Ukraine“. Wir sind schon längst das ärmste Volk faktisch in Europa und jetzt aber soll ein Umdenken/Aufwachen kommen? Na herzlichen Glückwunsch! Bewahre Dir Deinen Optimismus!
    Wenn die Masse die Fallhöhe des gesellschftlichen und sozialen Absturz realisiert haben wird, setzt auch irgendwann der Überlebenswille ein.
    Das ist jedem Meschen von Natur gegeben.

Dem Menschen ist auch gegeben, ein Herden-Vieh zu sein, ergo wird man sich auf einem bestimmten Nenner zwangsläufig unter Alpha-Tierchen zusammenfinden, um die Pein zu beseitigen.

Die Machthaber sind ja jetzt schon damit beschäftigt, bestimmte Alpha-Tierchen wegzusperren und/oder mundtot und handlungsunfähig zu machen.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer