In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Da bin ich echt gespannt, wer das war. Verdacht liegt ja auf russlandfeindliche Vereine.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Du hast nicht begriffen, worum es mir geht, was ich hier aufzeigen will:
Wenn es Europa wirklich wollte, würden wir mit all unserer militärischen Macht die Ukraine schützen können! Und wenn wir wollten, könnten wir eine Rüstungsspirale in Gang bringen, an deren Ende wieder ein wirtschaftlicher Zusammenbruch stünde - diesmal nicht der der Sowjetunion, sondern der der Russischen Föderation!
Die Russen bauen auf die "ideologische Schwäche" des Westens; gehen davon aus, dass man "nur" für die Ukraine keinesfalls militärisch "all in" geht...
Ich inszeniere hier nur eine Alternative zur Zögerlichkeit und Zurückhaltung des europäischen Widerstandes.
Russland sollte wissen dass falls es in der Ukraine siegt, dieses nur ein "Pyrrhussieg" sein wird.
Russland wird nie wieder zumindest nicht als "Russische Föderation" Zugang, freundschaftliche Assoziation oder einfach nur "gut nachbarlich" zu Europa stehen.
Russland ist der Grund eines neuen "Eisernen Vorhangs", Russland macht sich durch diesen Schritt zum Lakaien Chinas.
Putin ist das egal, er wird das nicht mehr erleben. Aber sein Volk ...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ich verdeutliche nur, dass die Führungsschwäche Europas keineswegs die militärischen oder logistischen Möglichkeiten all dieser Länder widerspiegelt.
Putin sehe ich ab sofort als schlechten (An)Führer an; für den Zugewinn einiger weniger Zehntausend ukrainischer Claqueure hat er die Chance zerstört, dass ihm Hunderte Millionen Europäer zujubeln.
Putin ist der Mann, der Russland "kleinmachen" wird - es ist ein Jammer. Der Stolz Russlands hätte sich an der Seite Europas zu neuer Größe und Bedeutung entfalten können... nun kann er zusehen, was China davon übriglassen wird...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
So können nur Super ausgebildete Taucher machen, welche nur Ölfirmen, oder das Militär hat
Ansonsten Jubel in den Befreiten Gebieten, die schon 2014 so abstimmten
Liveticker Ukraine-Krieg: DVR, LVR, Saporoschje und Cherson stimmen für Angliederung an Russland
28 Sep. 2022 07:00 Uhr
Russland führt gemeinsam mit den Streitkräften der Donbass-Republiken eine Militäroperation in der Ukraine durch. Der Westen reagiert mit immer neuen Waffenlieferungen an die Ukraine und beispiellosen Sanktionen. Hier lesen Sie die neuesten Entwicklungen.
Liveticker Ukraine-Krieg: DVR, LVR, Saporoschje und Cherson stimmen für Angliederung an Russland
28.09.2022 07:00 Uhr
07:00 Uhr
Donezker Volksrepublik stimmt für Angliederung an Russland
Die Volksrepublik Donezk hat für den Beitritt zu Russland gestimmt. Nach der Bearbeitung von 100 Prozent der Protokolle erklärte die Zentrale Wahlkommission der Republik, dass 99.23 Prozent der Wähler, das sind 2.116.800 Einwohner der Republik, für den Beitritt zu Russland gestimmt haben. Die Wahlbeteiligung lag bei 97,51 Prozent. DVR-Oberhaupt Denis Puschilin sagte dazu:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und der Reiseabzocker Tourismus der Ukraine nach Berlin, geht mit Flickbus weiter
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Dieser Akt war in meinen Augen nur von staatlichen Organisationen wie Kampftaucher o.ä. zu bewerkstelligen. Die Frage ist, welche Nation hat einen Vorteil dadurch? Wer profitiert am meisten durch steigende Gaspreise? Für mich waren es die Russen und ich bleibe solange bei meiner Meinung bis das Gegenteil bewiesen wurde. Warum sollten die USA Pipelines zerstören durch die nie wieder Gas aus Russland nach Europa fließen wird?