User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23248 von 32492 ErsteErste ... 22248 22748 23148 23198 23238 23244 23245 23246 23247 23248 23249 23250 23251 23252 23258 23298 23348 23748 24248 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 232.471 bis 232.480 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    .....
    Handreichungen waren früher.
    Jetzt ist es den Russen egal und sie werden zuschauen, wie sich der westen/nato selbst zerhackstückselt.
    Wer braucht noch den Gender, Corona Murks Europas! Niemand, die sind out
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich verdeutliche nur, dass die Führungsschwäche Europas keineswegs die militärischen oder logistischen Möglichkeiten all dieser Länder widerspiegelt.
    Putin sehe ich ab sofort als schlechten (An)Führer an; für den Zugewinn einiger weniger Zehntausend ukrainischer Claqueure hat er die Chance zerstört, dass ihm Hunderte Millionen Europäer zujubeln.
    Putin ist der Mann, der Russland "kleinmachen" wird - es ist ein Jammer. Der Stolz Russlands hätte sich an der Seite Europas zu neuer Größe und Bedeutung entfalten können... nun kann er zusehen, was China davon übriglassen wird...
    Wenn eu-ropa mit seinem Rumpelstilismus fertig ist, werden die von ganz allein bei den Russen angekrochen kommen!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Russland wird nie wieder zumindest nicht als "Russische Föderation" Zugang, freundschaftliche Assoziation oder einfach nur "gut nachbarlich" zu Europa stehen.
    Russland ist der Grund eines neuen "Eisernen Vorhangs", Russland macht sich durch diesen Schritt zum Lakaien Chinas. ...
    .
    .. du kannst nicht lesen und nicht denken , du schreibst hier den größten Müll und merkst es nicht einmal ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Die Russen wollen einfach nur in Ruhe und Frieden leben..
    .. Putin hat als Präsident doch wohl oft genug gesagt , worum es geht ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ja klar. Ich spinne. Dann erklär mir mal warum die USA jetzt beide Pipelines zerstören sollten wenn klar ist, das beide niemals mehr russisches Gas nach Westeuropa transportieren werden? Das macht ja absolut gar keinen Sinn. Und bevor Du mir jetzt dieses Biden-Video von Januar oder Februar als Beweis lieferst sei gesagt, das diese Aussage vor der Entscheidung von Scholz gemacht wurde, N2 nicht in Betrieb zu nehmen.
    Du denkst halt nur von hier bis jetzt.

Was ist denn, wenn die terror-solidaritätsbesoffenen Deutschen vor lauter Frieren und Hungern einen Wechsel zur Logik und zum Selbstverständnis vollziehen?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Du hast nicht begriffen, worum es mir geht, was ich hier aufzeigen will:

Wenn es Europa wirklich wollte, würden wir mit all unserer militärischen Macht die Ukraine schützen können! Und wenn wir wollten, könnten wir eine Rüstungsspirale in Gang bringen, an deren Ende wieder ein wirtschaftlicher Zusammenbruch stünde - diesmal nicht der der Sowjetunion, sondern der der Russischen Föderation!
    Die Russen bauen auf die "ideologische Schwäche" des Westens; gehen davon aus, dass man "nur" für die Ukraine keinesfalls militärisch "all in" geht...

Ich inszeniere hier nur eine Alternative zur Zögerlichkeit und Zurückhaltung des europäischen Widerstandes.
    Russland sollte wissen dass falls es in der Ukraine siegt, dieses nur ein "Pyrrhussieg" sein wird.

Russland wird nie wieder zumindest nicht als "Russische Föderation" Zugang, freundschaftliche Assoziation oder einfach nur "gut nachbarlich" zu Europa stehen.
    Russland ist der Grund eines neuen "Eisernen Vorhangs", Russland macht sich durch diesen Schritt zum Lakaien Chinas.
    Putin ist das egal, er wird das nicht mehr erleben. Aber sein Volk ...
    Ach drauf geschissen, sagt der Russe. Hier nähern wir uns einem shithole mit Schwacheuro und explodierenden Schulden. BRD wird so uninteressant wie Ghana.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    "Historisch" wohl kaum. Aber Hauptsache Putin kann so tun, als wäre das der Wille der Russen
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    "Scheinreferendum im Donbas" wird als Synonym für Farce in die Wörterbücher aufgenommen werden.
    Es ist sehr wahrscheinlich der Wille der Leute da. Genauso wie 1938 Österreich dem Reich beitreten wollte. Die wollten zwar bestimmt nicht mit 99%, sondern "nur" mit vielleicht 91% so wie das Saarland 1935, aber das ist ja im Endeffekt egal.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

sunbeam
    Gast

Du denkst halt nur von hier bis jetzt.

Was ist denn, wenn die terror-solidaritätsbesoffenen Deutschen vor lauter Frieren und Hungern einen Wechsel zur Logik und zum Selbstverständnis vollziehen?
    Dann müsste ich sagen Mea Culpa, ich habe dieses Volk falsch eingeschätzt. Dann könnt Ihr mich gerne als Ami-Hure und Volksschädling auf dem Marktplatz verbrennen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Wenn eu-ropa mit seinem Rumpelstilismus fertig ist, werden die von ganz allein bei den Russen angekrochen kommen!
    dement träumt nur
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. du kannst nicht lesen und nicht denken , du schreibst hier den größten Müll und merkst es nicht einmal ..
    Dass du nicht gerade zu einem "kognitiven Potpourri" fähig bist, hast du zur Genüge bewiesen.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer