User in diesem Thread gebannt : Zarewitsch |
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ach emandment, ist das alles, was du dem entgegnen kannst? Es ist eine rhetorische Frage, denn ja, es ist alles, was du Großmaul und Kleinhirn entgegnen kannst.Das weiß ich aus Erfahrung mit dir. Wäre das Zweite bei dir nur ein Bisschen größer, würdest du schweigen, als so einen primitiven Zweizeiler abzulassen, der in keiner Weise auf die wichtigen Punkte von Friedrich eingeht. Punkte, die auch gerade die Deutsche (Nicht doitsche, wie bei dir von den Angelsachsen ferngesteuerten NPC) Geschichte betrifft.
Natürlich musst du hier wie ein Gockel die doitschen Interessen vorlügen, irgendwas über Europa labern usw. usf. und hast du nicht gesehen. Fehlende intellektuelle Substanz musst du mit einem richtig dicken Auftragen kaschieren, wobei es gleichzeitig auch wunderbar zu deinem Geltungsdrang passt. Aber an solchen Antworten wie der obigen zeigt sich dann die fehlende Substanz.
Deswegen, passend zu deinem Beitrag: Ja, Ländergrenzen sind willkürlich und deswegen gehört die ukropische Nato-Grenze samt ihrer dortigen Marionetten beseitigt. Im Bereich von Schytomyr bis Kotowsk kann man ja die Grenze ziehen, alles westlich davon kann gerne euer Ukropistan werden. Welches dann in regelmäßigen Abständen "kalibriert" wird, um Kreaturen deiner Sorte auf einer gesunden Populationsdichte zu halten. Den Rest können ja die Polacken übernehmen.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Hoffnung kann man haben...aber sicher ist das auch nicht. Die Dummbeutel hier im Forum schwätzen sogar von Erfolgen der Ukraine.
Wenn es die real gäbe, richtige Erfolge, dann wäre der Weg für taktische Atomwaffen frei, nicht gegen die USA, sondern gegen ein Nato Land, Deutschland, Rammstein.
Und es würde keine Vergeltung geeben können, weil der Aktive dann ebenfalls verdampfen würde...
Der Generalmajor hat das im Video schön erklärt, was die Forendeppen hier nicht begreifen können
Du wirst ab 7.30 Uhr darauf die Antwort bekommen; Sohnemann schreibt heute eine wichtige Klausur und Papa fragt ihn vor der Schule nochmal ab. Meine Antwort wird niveauvoller ausfallen als deine Ausführung; versprochen! Sollte dein Stil weiterhin Beleidigungen beeinhalten, reagiere ich in meinen Entgegnungen dann angepasster, damit du mich besser verstehst...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Aber natürlich wird deine Antwort niveauvoller ausfallen. Du bist doch schließlich niveauvoll und auch allgemein supermegatoll und vor allem bescheiden. Habe ich was vergessen? Ach ja: Deine Antwort wird vor allem originell ausfallen und nicht etwa nach dem ewig gleichen Muster, das man von dir kennt.
Unser kleiner doitscher Dackel, der sich für souverän hält, aber in Wirklichkeit an der Leine der Angelsachsen von einem Busch zum anderen läuft und dort "sein" Revier markiert. Sehr beeindruckend.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe