User in diesem Thread gebannt : Zarewitsch

Umfrageergebnis anzeigen: Wir wollen den totalen Krieg gegen Russland

Teilnehmer
125. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Einen nuklearen Krieg nehmen wir auch in Kauf

12 9,60%
  • Hauptsache Russland wird zerstört

9 7,20%
  • Russland soll leben, wie wir auch

84 67,20%
  • Russland bewahrt uns vor der Gendisierung des Westen

37 29,60%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 163 von 326 ErsteErste ... 63 113 153 159 160 161 162 163 164 165 166 167 173 213 263 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.621 bis 1.630 von 3254

Thema: Krieg gegen Russland

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krieg gegen Russland

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ...

Wolodomyr Selenskyj und sein Schurkenregime werden den Winter 2022/2023 nicht ueberleben.
    Der Winter 2022/2023 wird auch Buntland stark verändern.

Sehr stark sogar, wie ich hoffe.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Wären nur Normale hier im HPF, würden die sich mit gegenseitigem Schulterklopfen so anöden, daß es unser schönes HPF nächsten Monat gar nicht mehr gäge. Ich nehme für mich in Anspruch ebenso gaga zu sein wie der Gagaste aller Gaga-HPFler*innen.

Ist doch offensichtlich: wenn das HPF voll gegen die Ukra-Nazis in Kiev loslegt, braucht Putin die Rote Armee gar nicht mehr. Dann endet der Ukra-Krieg in 22½ Std. mit noch 1½ Std. Sieges-Besäufnis.
    Wenn die HPF-Kämpfer erst mal unter der Führung ihrer Führer in die Kämpfe in der Ukraine eintreten, sind die Judennazis in Kiew sofort erledigt.

Da kämpft dann Balkannavy an der Seite von Cottbusmarion und Stendalblauflasche.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es reicht zu wissen wie unser Forenclown Abas tickt - nämlich nicht mehr richtig!
    Aber als Pausen-Unterhalter nicht schlecht!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Fast alle Ländergrenzen Europas sind willkürlich und haben sich im Verlauf der Geschichte geändert. So wie es Deutschland in den Grenzen von 1937 nicht mehr gibt und Deutschland heute andere Außengrenzen hat, so sind die Außengrenzen der souveränen Ukraine ebenfalls zu akzeptieren.
    Ach emandment, ist das alles, was du dem entgegnen kannst? Es ist eine rhetorische Frage, denn ja, es ist alles, was du Großmaul und Kleinhirn entgegnen kannst.Das weiß ich aus Erfahrung mit dir. Wäre das Zweite bei dir nur ein Bisschen größer, würdest du schweigen, als so einen primitiven Zweizeiler abzulassen, der in keiner Weise auf die wichtigen Punkte von Friedrich eingeht. Punkte, die auch gerade die Deutsche (Nicht doitsche, wie bei dir von den Angelsachsen ferngesteuerten NPC) Geschichte betrifft.

Natürlich musst du hier wie ein Gockel die doitschen Interessen vorlügen, irgendwas über Europa labern usw. usf. und hast du nicht gesehen. Fehlende intellektuelle Substanz musst du mit einem richtig dicken Auftragen kaschieren, wobei es gleichzeitig auch wunderbar zu deinem Geltungsdrang passt. Aber an solchen Antworten wie der obigen zeigt sich dann die fehlende Substanz.

Deswegen, passend zu deinem Beitrag: Ja, Ländergrenzen sind willkürlich und deswegen gehört die ukropische Nato-Grenze samt ihrer dortigen Marionetten beseitigt. Im Bereich von Schytomyr bis Kotowsk kann man ja die Grenze ziehen, alles westlich davon kann gerne euer Ukropistan werden. Welches dann in regelmäßigen Abständen "kalibriert" wird, um Kreaturen deiner Sorte auf einer gesunden Populationsdichte zu halten. Den Rest können ja die Polacken übernehmen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen

Es werden - wie 1945 - überall Banner zu lesen sein: "Unsere Ärsche frieren - aber unsere Herzen nicht!"

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen

Hoffnung kann man haben...aber sicher ist das auch nicht. Die Dummbeutel hier im Forum schwätzen sogar von Erfolgen der Ukraine.
    Wenn es die real gäbe, richtige Erfolge, dann wäre der Weg für taktische Atomwaffen frei, nicht gegen die USA, sondern gegen ein Nato Land, Deutschland, Rammstein.
    Und es würde keine Vergeltung geeben können, weil der Aktive dann ebenfalls verdampfen würde...
    Der Generalmajor hat das im Video schön erklärt, was die Forendeppen hier nicht begreifen können

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Es werden - wie 1945 - überall Banner zu lesen sein: "Unsere Ärsche frieren - aber unsere Herzen nicht!"
    Möglich, aber als Arbeitsloser friert man doppelt....

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Hoffnung kann man haben...aber sicher ist das auch nicht. Die Dummbeutel hier im Forum schwätzen sogar von Erfolgen der Ukraine.
    Wenn es die real gäbe, richtige Erfolge, dann wäre der Weg für taktische Atomwaffen frei, nicht gegen die USA, sondern gegen ein Nato Land, Deutschland, Rammstein.
    Und es würde keine Vergeltung geeben können, weil der Aktive dann ebenfalls verdampfen würde...
    Der Generalmajor hat das im Video schön erklärt, was die Forendeppen hier nicht begreifen können
    USA sehen nach ukrainischen Erfolgen neue Dynamik im Krieg mit Russland

[Links nur für registrierte Nutzer]
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ach emandment, ist das alles, was du dem entgegnen kannst? Es ist eine rhetorische Frage, denn ja, es ist alles, was du Großmaul und Kleinhirn entgegnen kannst.Das weiß ich aus Erfahrung mit dir. Wäre das Zweite bei dir nur ein Bisschen größer, würdest du schweigen, als so einen primitiven Zweizeiler abzulassen, der in keiner Weise auf die wichtigen Punkte von Friedrich eingeht. Punkte, die auch gerade die Deutsche (Nicht doitsche, wie bei dir von den Angelsachsen ferngesteuerten NPC) Geschichte betrifft.

Natürlich musst du hier wie ein Gockel die doitschen Interessen vorlügen, irgendwas über Europa labern usw. usf. und hast du nicht gesehen. Fehlende intellektuelle Substanz musst du mit einem richtig dicken Auftragen kaschieren, wobei es gleichzeitig auch wunderbar zu deinem Geltungsdrang passt. Aber an solchen Antworten wie der obigen zeigt sich dann die fehlende Substanz.

Deswegen, passend zu deinem Beitrag: Ja, Ländergrenzen sind willkürlich und deswegen gehört die ukropische Nato-Grenze samt ihrer dortigen Marionetten beseitigt. Im Bereich von Schytomyr bis Kotowsk kann man ja die Grenze ziehen, alles westlich davon kann gerne euer Ukropistan werden. Welches dann in regelmäßigen Abständen "kalibriert" wird, um Kreaturen deiner Sorte auf einer gesunden Populationsdichte zu halten. Den Rest können ja die Polacken übernehmen.
    Du wirst ab 7.30 Uhr darauf die Antwort bekommen; Sohnemann schreibt heute eine wichtige Klausur und Papa fragt ihn vor der Schule nochmal ab. Meine Antwort wird niveauvoller ausfallen als deine Ausführung; versprochen! Sollte dein Stil weiterhin Beleidigungen beeinhalten, reagiere ich in meinen Entgegnungen dann angepasster, damit du mich besser verstehst...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du wirst ab 7.30 Uhr darauf die Antwort bekommen; Sohnemann schreibt heute eine wichtige Klausur und Papa fragt ihn vor der Schule nochmal ab. Meine Antwort wird niveauvoller ausfallen als deine Ausführung; versprochen! Sollte dein Stil weiterhin Beleidigungen beeinhalten, reagiere ich in meinen Entgegnungen dann angepasster, damit du mich besser verstehst...
    Aber natürlich wird deine Antwort niveauvoller ausfallen. Du bist doch schließlich niveauvoll und auch allgemein supermegatoll und vor allem bescheiden. Habe ich was vergessen? Ach ja: Deine Antwort wird vor allem originell ausfallen und nicht etwa nach dem ewig gleichen Muster, das man von dir kennt.

Unser kleiner doitscher Dackel, der sich für souverän hält, aber in Wirklichkeit an der Leine der Angelsachsen von einem Busch zum anderen läuft und dort "sein" Revier markiert. Sehr beeindruckend.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer