User in diesem Thread gebannt : Zarewitsch |
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Stimmt! Koerperliche Groesse ist nicht Alles. Joe Biden ist ja koerperlich auch Groesser als
Wladimir Putin und Xi Jinping. Trotzdem wird er unterliegen und nachdem die Genossen
mit ihm fertig sind, vor Augen der Weltoeffentlich aussehen wie ein " frisch geficktes Karnickel " !![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Die juedische Regimemarionette Wolodomyr Selenskyj sollte mal im Archiv des Sterns recherchieren
damit er erkennt das die Russen ihm genauso eine Ende bereiten werden, wie sie es mit der ISIS
und den durch die USA, Israelis und Saudis aufgehetzten kurdischen Terroristen in Syrien getan haben.
Wolodomyr Selenskyj und sein Schurkenregime werden den Winter 2022/2023 nicht ueberleben.
Stern / 06.02.2016
RUSSLANDS TAKTIK
So gnadenlos vernichtet die russische Walze die Rebellen in Syrien
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Ein Beitrag, den auch die intelligenzbefreiten User hier verstehen könnten...aber ich habe wenig Hoffnung
Aufschlussreich, ja, bezüglich seiner Geisteskrankheit. Dieser Spinner hat in der Ukraine überhaupt nichts zu suchen, spielt sich hier aber als Lehrer auf, was dort wie abzulaufen habe.
Und was hat es mit der Umsiedlung und dem angeblichen Fehlen von Geld zu tun? Was unterstellst du da? Viele WOLLEN gar nicht irgendwohin umziehen! Ich habe Verwandte in der Ostukraine und es ist ihre Heimat, ihr Land als Teil von Russland und nichts anderem. Der Verrat der beiden korrupten Verbrecher Gorbatschow und Jelzin gehört rückgängig gemacht.
Wie es der Friedrich erwähnte, leben viele Russen schon 300 Jahre dort, manche sogar etwa 1000 Jahre. Es IST ihre Heimat, die man ihnen versucht zu rauben. Das war es schon, da gab es weder die Nato, noch die USA und nicht einmal die Inselaffen in ihrer Form der letzten 200-300 Jahre.
Ich persönlich bin ein Pragmatiker. Würde es nach mir gehen, würde ich die ganze Schwarzmeerküste und alles östlich des Dnjepr inklusive Kiew an Russland anschließen und im Westen dann einen Kunststaat "Ukraine" übrig lassen. Das wären weitgehend die natürlichen Russischen Gebiete mit kleinen Abstrichen, die man zumindest vorläufig eben aufgrund von pragmatischen Gründen machen muss. Der pragmatische Grund ist, die gierigen geostratetischen Ambitionen des Westens gegen ihn auszunutzen. Sie wollen eine "Ukraine" haben, sie sollen sie auch bekommen. Mit allen negativen Folgen für den Westen als schwerer Klotz am Bein, der sie ersaufen lässt.
Davor gehören Strulenski samt der ganzen Marionetten in der Verwaltung und Propaganda sowie die Nato-Offiziere vor Ort mit Raketenschlägen beseitigt. Das schreibe ich von Anfang an, dass man da keine Gnade und kein Zögern kennen darf, sondern vorgehen muss wie bei [Links nur für registrierte Nutzer]. Der hatte sich über Monate versteckt und dann mit einem Ami Satellitentelefon telefoniert, was von der Aufklärung erfasst und genutzt wurde, um ihn zu neutralisieren. Strulenski und Co. verstecken sich aber nicht einmal und Russland tut da gar nichts. Dieser Schwachsinn muss aufhören.
Und der dann übrig bleibende Kunststaat "Ukraine" westlich von Kiew kann dann ruhig vom Westen unterstützt werden. Als Staat wäre es ja nichts weiter als ein Zombie und dort können sich gerne dann die ganzen ukrainischen Nazis sammeln und von da versuchen irgendwelche Partisanenkämpfe zu führen. Bzw. kann die Nato dahin auch gerne so viel Waffen liefern, wie sie möchte. Weil Russland dann dort ohne Rücksicht auf Verluste alles sofort vernichten kann. Und die Polacken würden dann eh versuchen sich ihre Gebiete dort zurück zu holen. Was die ukropischen Nazis ganz und gar nicht gerne sehen würden. Ebenso würde der Westen die Unterstützung für dieses Paradebeispiel eines "Failed States" aufs Mimimum zurück fahren bis komplett einstellen, was die ukropischen Nationalisten ebenso nicht gerne sehen würden. Sie würden sich dann gegen den Westen wenden, wie davor schon die Islamisten, mit all den Terroranschlägen, die dazu gehören ...
Geändert von Nicht Sicher (13.09.2022 um 22:47 Uhr)
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Wären nur Normale hier im HPF, würden die sich mit gegenseitigem Schulterklopfen so anöden, daß es unser schönes HPF nächsten Monat gar nicht mehr gäge. Ich nehme für mich in Anspruch ebenso gaga zu sein wie der Gagaste aller Gaga-HPFler*innen.
Ist doch offensichtlich: wenn das HPF voll gegen die Ukra-Nazis in Kiev loslegt, braucht Putin die Rote Armee gar nicht mehr. Dann endet der Ukra-Krieg in 22½ Std. mit noch 1½ Std. Sieges-Besäufnis.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)