Der Kriegstag im Überblick Ukraine meldet 300 befreite Orte - Scholz und Putin telefonieren
https://www.n-tv.de/politik/Ukraine-meldet-300-befreite-Orte-Scholz-und-Putin-telefonieren-article23586868.html
![]()
Der Kriegstag im Überblick Ukraine meldet 300 befreite Orte - Scholz und Putin telefonieren
https://www.n-tv.de/politik/Ukraine-meldet-300-befreite-Orte-Scholz-und-Putin-telefonieren-article23586868.html
![]()
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ganz aktuell im Anti Spiegel
Westliche Medien berichten überschwänglich von den Erfolgen der ukrainischen Armee bei Charkow. Was sie verschweigen, ist, wie ukrainische Einheiten dort mit den Zivilisten umgehen.p
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auszug aus dem Link:
{[Auch das Massaker, das in Butscha stattgefunden hat, wurde von ukrainischen Soldaten verübt, wie ich schon lange [Links nur für registrierte Nutzer]. Darüber habe ich mittlerweile weitere Informationen von einem Whistleblower bekommen, die ich jedoch mit Rücksicht auf seine Anonymität nicht veröffentlichen kann.
Das Kiewer Nazi-Regime stützt sich auf radikal-nationalistische Kräfte und regiert den Rest der ukrainischen Bevölkerung mit Angst. Butscha war ein Signal an alle Menschen in der Ukraine, was ihnen blüht, wenn sie sich pro-russisch äußern. Die Leichen in Butscha, ich erinnere daran, trugen alle weiße Armbinden, die das Erkennungszeichen der russischen Truppen sind. Die Toten auf den Straßen waren Sympathisanten Russlands.}]
Ob diese Version wahr Ist? Die meisten würden es nicht glauben.
Danke. Spannende Vita! 30 mal abgeschossen, 30 mal konnte er sich retten
Ein Auszug.
Insgesamt vernichtete Rudel bei 2530 Feindflügen als Schlachtflieger drei sowjetische Schiffe, etwa 70 Landungsfahrzeuge und 519 Panzer. Er zerstörte über 800 Landfahrzeuge, mehr als 150 Flak- und Pak-Stellungen, vier Panzerzüge, zahlreiche Bunker, Brücken und Nachschubverbindungen. Darüber hinaus erzielte Rudel neun bestätigte Luftsiege. Kein anderer Schlachtflieger des Zweiten Weltkrieges erreichte mehr als die von Rudel geflogenen 2530 Einsätze.[8] Rudel flog überwiegend Flugzeuge des Typs Junkers Ju 87 G „Kanonenvogel“ sowie zur Panzerbekämpfung umgerüstete Focke-Wulf Fw 190. Dabei wurde er dreißigmal durch Flak- und Infanteriewaffen abgeschossen, konnte sich jedoch jedes Mal retten.[5] Rudel wurde insgesamt fünfmal verwundet, wofür er das Verwundetenabzeichen in Gold trug.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das macht lediglich deutlich, daß Putin zur armageddonistischen Sekte Chabad gehört.
Aber das ist ja sowieso allgemein schon bekannt inzwischen - jedenfalls im angloamerikanischen Raum.
In Deutschland weniger - wegen unserer Vergangenheit...
Auf deutsch
Geändert von Virtuel (13.09.2022 um 22:55 Uhr)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
politico.com... Ist das nicht der Laden den die antirussische Springerklitsche neulich aufgekauft hat? Schräger Scheiss, Springer berichtet über die jüdischen Verflechtungen des Erzfeindes Putins. Was ist da los? Ist der Krieg gegen Russland letztendlich doch wichtiger als der Beistand zum jüdischen Volk? Oder erleben wir gerade die Rache des geschassten Springer-Chef Döpfner am Ostküsten-Establishment? Egal, Salzstangen und Bier rausholen und gemütlich machen.
Ging jetzt doch ganz schnell: Der Axel-Springer-Konzern hat nach turbulenten Tagen den größten Kauf seiner Firmengeschichte abgeschlossen, [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] gehört nun dem Berliner Konzern. Politico ist ein Unternehmen, das seit 2007 vor allem für die gleichnamige Nachrichtenportal bekannt ist und das seine politische Berichterstattung in und über Washington auch in einer recht kleinen Druckauflage von 40 000 Stück als Zeitung vertreibt. Bis zu eine Milliarde Dollar soll Springer laut Branchenberichten für die Mediengruppe bezahlt haben. Was macht das Unternehmen so wertvoll?
Kritik an Döpfner: Eine private Kurznachricht des BDZV-Präsidenten Mathias Döpfner sorgt für Diskussionen. Der Axel-Springer-Chef hatte den damaligen „Bild“-Chef Julian Reichelt als letzten Journalisten bezeichnet, der gegen den „neuen DDR-Obrigkeitsstaat“ aufbegehre. Neue Kritik kommt nun auch von der Funke-Mediengruppe, der „Stern“-Chefredaktion und der Madsack Mediengruppe.
Nach Kritik: Springer-Chef Döpfner gibt Posten als Verlegerverbandspräsident ab. Berlin – Der zuletzt in die Kritik geratene Chef der Verlagsgruppe Axel Springer, Mathias Döpfner, tritt vorzeitig als Präsident des deutschen Bundesverbands Digitalpublisher und Zeitungsverleger (BDZV) ab. Döpfner werde sein Amt "ab Herbst in geordneter Weise in neue Hände, vorzugsweise auch in neue Strukturen übergeben", teilte der BDZV am Dienstag mit. Seine Amtszeit beim BDZV wäre eigentlich noch bis Herbst 2024 gelaufen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Fast alle Ländergrenzen Europas sind willkürlich und haben sich im Verlauf der Geschichte geändert. So wie es Deutschland in den Grenzen von 1937 nicht mehr gibt und Deutschland heute andere Außengrenzen hat, so sind die Außengrenzen der souveränen Ukraine ebenfalls zu akzeptieren.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Strelkov alias IgorGirkin russischer Veteran 13.9.22
Jomini of the West MilitärexperteIch habe seit mehr als sechs Monaten offen und regelmäßig erklärt, dass wir in diesem Krieg schließlich eine vernichtende Niederlage erleiden werden, wenn wir weiter so kämpfen, wie unsere Truppen seit sechs Monaten unter der Führung des russischen Verteidigungsministeriums kämpfen müssen. Punkt.
UKR forces are reported to have achieved localized force concentrations of 8 to 1 against Russians units in last week's counter-attack in the Kharkiv region.