User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17574 von 32492 ErsteErste ... 16574 17074 17474 17524 17564 17570 17571 17572 17573 17574 17575 17576 17577 17578 17584 17624 17674 18074 18574 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 175.731 bis 175.740 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Entweder bist du dumm, oder willst hier andere dumm halten.

Wie lange können die es sich noch leisten, Waffen dahinzuschicken ?
    Irgendwann ist Schluss.

Spätestens, wenn die nächste Baustelle sich auftut.
    Länger als Russland. Übrigens haben die Russen den 2 WK nur dank der massiven Waffen- und Materiallieferungen der USA gewonnen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Meine Mutter und mein Vater haben den allierten Vernichtungskrieg gegen deutsche Städte (üb)erlebt. Die haben als Kinder Berge von Leichen sehen müssen, haben gehungert, gefroren. Mein Vater mußte seinen von Befreiern per Bauchschuß getöteten Vater mit dem Handkarren zum Friedhof ziehen.

Die wußten was Krieg heißt. Die wurden nicht am ersten Tag per ICE oder Flugzeug ins Schlaraffenland evakuiert und dann bestens versorgt. Die mußte auch nach Kriegsende noch hungern und frieren.
    Mein Vater war an der Ostfront und hatte auch Kontakt zu Russen. Jeder, der etwas Verstand hat will das alles nicht erleben.
    Die primittiven Waffen, die jetzt in die Ukraine geschickt werden können nichts bewirken, weil der Gegner ganz andere einsetzen kann.
    Vielleicht wartet ein General dort ab, bis sich ausreichend viele Ukrainer dort versammeln und setzt dann eine richtige Waffe ein, wozu er befugt ist, ganz ohne Rücksprache mit Putin.
    Das Geschrei hier im Forum wird Musik in meinen Ohren sein....weil jeder Fachmann das vorher schon so verkündigt hat.
    Die Bekloppten hier denken vielleicht wirklich, dass man einen Krieg gegen eine Atommacht gewinnen kann.

GESPERRT

Russischer Kriegsverbrecher beim Versuch, eine Kamera zu zerstören. Dumm nur, dass Sie mit dem Internet verbunden war...
    Klauen Motorräder und trinken Whisky, nachdem sie die Angestellten hinterrücks erschossen haben.

Russische Soldaten erschiessen Unbewaffnete – die Kameras haben sie erst danach bemerkt
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Nie in der Ukraine gewesen aber hier darüber schreiben. Du bist zu feige an die Front zu gehen, und ich wiederhole mich, aber geil darauf, dass andere dort sterben.
    Sagt der Forist, der es kaum erwarten kann, dass Russland endlich Atomwaffen einsetzt.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Vergleicht man das BIP des gesamten Westens welches die Ukraine unterstützt mit dem Russlands. Vergleicht man die Produktions- und Innovationskraft so lautet die Antwort etwa tausendmal länger als Russland.

Und wir alle wissen doch wer der Dümmste hier im Forum ist...schließlich hast du dir ja dafür schon die Krone aufgesetzt....eine Eselskappe hätte wohl besser gepasst aber vermutlich hast du die in deiner Schulzeit schon komplett zerschlissen.....
    Ja, Alterchen projiziere mal wieder fein, deine ganzen Frustrationen. Bei mir kommt das aber nicht an.
    Völlig vertane Energie deinerseits.

Produktion geht übrigens auch nur mit Energie.
    Von der hat die BRD leider kaum mehr eigene.

Dann geh mal in deinen Garten und puste dein Windrädchen an.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das wird sicher nicht der letzte zerstörte T-90 sein. Die Amis schicken Waffen für 40 Milliarden an die Ukraine, dagegen werden die Russen auf Dauer nicht ankommen.
    Gut, weitere Ziele für die Kalibr, Onyx und Iskander. Der klägliche Rest der ankommt wird erbeutet. Was wollen die Amis schicken? Die Javelin Lagerbestände sind leer und es dauert 5 Jahre, sie wieder aufzufüllen. Genauso die Stinger, die Lager sind leer!
    Des Weiteren haben sich die Javelin´s als untauglich erwiesen. Ukr. Gefangene haben die Aussagen von Scott Ritter bestätigt, dass sie einfach nur Schrott sind.

Der Stinger-Effekt kam da nie an.

Länger als Russland. Übrigens haben die Russen den 2 WK nur dank der massiven Waffen- und Materiallieferungen der USA gewonnen.
    Ja, war der Angelsachen Plan. Ich erinnere mich. Hitler Deutschland gegen Russland.

Da Hitler bescheuert war, hat er das mitgemacht.
    Putin ist aber nicht so bescheuert wie Hitler.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Dann sollen die Russen aber auch Königsberg wieder rausrücken und die Kurilen an Japan zurückgeben.
    Ich denke da nur an Sachen, die innerhalb der ehemaligen Sowjetunion gemacht wurden.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Gut, weitere Ziele für die Kalibr, Onyx und Iskander. Der klägliche Rest der ankommt wird erbeutet. Was wollen die Amis schicken? Die Javelin Lagerbestände sind leer und es dauert 5 Jahre, sie wieder aufzufüllen. Genauso die Stinger, die Lager sind leer!
    Des Weiteren haben sich die Javelin´s als untauglich erwiesen. Ukr. Gefangene haben die Aussagen von Scott Ritter bestätigt, dass sie einfach nur Schrott sind.

Der Stinger-Effekt kam da nie an.
    Wir warten jetzt mal gemütlich ab, wer von den US Feinden loslegt.

Eine Bombe vom Iran rein zufällig auf den von den USA besetzten Irak.
    Dann ist Panas am Schwenken.

Mitglied Benutzerbild von mabac

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Tja und damit der Krieg recht lange dauert , bekommt der Selensky noch mal 500 Millionen von der EU , für Waffenkäufe !
    Der vor 2014 auch in Russland populäre Clown Wladimir Alexandrowitsch Selenski wäre ohne den Krieg in der Versenkung verschwunden.
    Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
    Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer