Chips werden knapp und die sind für alle modernen Kriegswaffen unersetzlich.
so ist das halt wenn man keine heimisch Industrie hat und außer überbordenden Nationalstolz und Lüge mal so rein gar nichts zu bieten hat:
Russen nutzen Chips aus Geschirrspülern in Panzern
Auch Lenkwaffen werden knapp
[Links nur für registrierte Nutzer]
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Meine Mutter und mein Vater haben den allierten Vernichtungskrieg gegen deutsche Städte (üb)erlebt. Die haben als Kinder Berge von Leichen sehen müssen, haben gehungert, gefroren. Mein Vater mußte seinen von Befreiern per Bauchschuß getöteten Vater mit dem Handkarren zum Friedhof ziehen.
Die wußten was Krieg heißt. Die wurden nicht am ersten Tag per ICE oder Flugzeug ins Schlaraffenland evakuiert und dann bestens versorgt. Die mußte auch nach Kriegsende noch hungern und frieren.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten