User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17572 von 32492 ErsteErste ... 16572 17072 17472 17522 17562 17568 17569 17570 17571 17572 17573 17574 17575 17576 17582 17622 17672 18072 18572 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 175.711 bis 175.720 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

Im BRD-Einheitsparteien-System undenkbar.Die Stimmen der einzigen Opposition AfD werden nicht gehört!

kd
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Ein Land, dessen Präsident von einem Oligarchen ins Amt gebracht wurde und dessen macht sich u.a. auf ultranationalistische Freikorps stützt, soll sogar in die EU aufgenommen werden und in die NATO noch dazu?
    Nun, Griechenland war ja trotz Militärdiktatur auch NATO Miltglied.

Abgesehen davon waren die Forderung Putins bis Februar/März gemessen an dem Elend, was der Krieg sowohl für die Ukraine wie auch für Russland gebracht hat, annehmbar.

Jede Unterstützung verlängert den Krieg und bestärkt den wahnsinnigen Clown in Kiew, er könne mit militärischen Mitteln die Krim und die Seperatistenrepubliken zurückgewinnen.
    Tja und damit der Krieg recht lange dauert , bekommt der Selensky noch mal 500 Millionen von der EU , für Waffenkäufe !

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Äh, nur weil die Ukraine bei Charkiw einige Geländegewinne erzielen konnte, heißt das nicht, das sie auf dem roten Platz triumphieren werden.

Natürlich labert der Psycho Strullinsky, wieder vom Sieg und sein krimineller Berater Arestovich auch, aber das hatten wir schon gefühlt 50 mal von denen gehört.
    Die haben ihre Depriphasen, von daher nicht Ernst nehmen.

Im Donbas erleiden sie Tag und Nacht dermaßen hohe Verluste, dass im Schnitt ihre Einheiten bei 50%-60% einsatzfähig sind. Erst gestern haben sich wieder dutzende ukr. Soldaten bei Liman ergeben.

Selbstverständlich berichtet die westl. Blödpresse davon nichts, sondern feiert überschwänglich einen zerstörten T-90 Panzer tagelang.
    Das wird sicher nicht der letzte zerstörte T-90 sein. Die Amis schicken Waffen für 40 Milliarden an die Ukraine, dagegen werden die Russen auf Dauer nicht ankommen.

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Tja und damit der Krieg recht lange dauert , bekommt der Selensky noch mal 500 Millionen von der EU , für Waffenkäufe !
    Der Krieg kann jederzeit vorbei sein, wenn Putin seine Schergen aus der Ukraine abzieht.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das wird sicher nicht der letzte zerstörte T-90 sein. Die Amis schicken Waffen für 40 Milliarden an die Ukraine, dagegen werden die Russen auf Dauer nicht ankommen.
    Entweder bist du dumm, oder willst hier andere dumm halten.

Wie lange können die es sich noch leisten, Waffen dahinzuschicken ?
    Irgendwann ist Schluss.

Spätestens, wenn die nächste Baustelle sich auftut.

Mitglied

Chips werden knapp und die sind für alle modernen Kriegswaffen unersetzlich.
    so ist das halt wenn man keine heimisch Industrie hat und außer überbordenden Nationalstolz und Lüge mal so rein gar nichts zu bieten hat:

Russen nutzen Chips aus Geschirrspülern in Panzern

Auch Lenkwaffen werden knapp

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Der Krieg kann jederzeit vorbei sein, wenn Putin seine Schergen aus der Ukraine abzieht.
    Die haben 8 Jahre zugeschaut, die gehen nicht mehr weg.
    Du bist wirklich blöde, oder du haust absichtlich blöde Parolen raus.

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die dummen Ukrainer sollten lieber mal die russische Militärdoktrin lesen. Bei ServusTV wurde das deutlich gesagt.
    Die Anwendung taktischer Waffen ist keine politische Entscheidung, sondern wird von den Generälen vor Ort entschieden.
    Nur über die Strategischen Atomwaffen entscheidet die Politik.
    Also los, Ukraine vor...am Besten zusammen mit den Polen, dann sind mehrere Probleme erledigt
    Du glaubst ernsthaft, ein russischer General kann einfach so ohne Erlaubnis Putins taktische Atomwaffen einsetzen?

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die haben 8 Jahre zugeschaut, die gehen nicht mehr weg.
    Du bist wirklich blöde, oder du haust absichtlich blöde Parolen raus.
    Dann werden sie eben rausgeworfen.

Am Ende werden sowohl die Krim als auch der Donbass wieder der Ukraine gehören, warte es nur ab.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Nie in der Ukraine gewesen aber hier darüber schreiben. Du bist zu feige an die Front zu gehen, und ich wiederhole mich, aber geil darauf, dass andere dort sterben.
    Meine Mutter und mein Vater haben den allierten Vernichtungskrieg gegen deutsche Städte (üb)erlebt. Die haben als Kinder Berge von Leichen sehen müssen, haben gehungert, gefroren. Mein Vater mußte seinen von Befreiern per Bauchschuß getöteten Vater mit dem Handkarren zum Friedhof ziehen.

Die wußten was Krieg heißt. Die wurden nicht am ersten Tag per ICE oder Flugzeug ins Schlaraffenland evakuiert und dann bestens versorgt. Die mußte auch nach Kriegsende noch hungern und frieren.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer