User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17573 von 32492 ErsteErste ... 16573 17073 17473 17523 17563 17569 17570 17571 17572 17573 17574 17575 17576 17577 17583 17623 17673 18073 18573 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 175.721 bis 175.730 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von herberger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Ich bin der Meinung die Krim gehört zu Russland, denn mit der Auflösung der Sowjetunion, müssten sich die Gebietszuordnungen der Sowjetunion ebenfalls auflösen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dafür ein Fleißkärtchen! Staatsbürger des Monats: amendment
    Lieber Sunbeam jetzt sei mal nicht so ein staatsfeindlich-negatives Element. Übe lieber Selbstkritik und schreibe einen Besinnungsaufsatz über das unfaßbare und unverdiente Glück im besten Buntland, das es je auf deutschem Boden gab gut und gerne leben zu dürfen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Entweder bist du dumm, oder willst hier andere dumm halten.

Wie lange können die es sich noch leisten, Waffen dahinzuschicken ?
    Irgendwann ist Schluss.

Spätestens, wenn die nächste Baustelle sich auftut.
    Vergleicht man das BIP des gesamten Westens welches die Ukraine unterstützt mit dem Russlands. Vergleicht man die Produktions- und Innovationskraft so lautet die Antwort etwa tausendmal länger als Russland.

Und wir alle wissen doch wer der Dümmste hier im Forum ist...schließlich hast du dir ja dafür schon die Krone aufgesetzt....eine Eselskappe hätte wohl besser gepasst aber vermutlich hast du die in deiner Schulzeit schon komplett zerschlissen.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Dieser Tage einen Bericht gelesen über Nordstream 2 , Pulverfass am Meeresboden , prall gefüllt !

Heißt , das Ding ist voller Gas und liegt nutzlos am Meeresboden rum !

Das Schöne ist ja, das dafür vorgesehene Gas kann man nicht einfach so abdrehen wie einen Wasserhahn. Das muß wohl noch viele Monate lang sinnlos abgefackelt werden, während in Buntland die Bonzen feiern und die Armen frieren.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Tja und damit der Krieg recht lange dauert , bekommt der Selensky noch mal 500 Millionen von der EU , für Waffenkäufe !
    Wenn die Ukraine so weitermacht die schweren Waffen die geliefert werden beherrscht und Russland die Generalmobilmachung nicht ausführt, könnte der Krieg doch schneller zu ende sein als man dachte und der Russe hat sich aus der Ukraine verabschiedet....insofern...da ein Sieg Russlands sowieso nicht zur Debatte steht ist der Krieg umso schneller zu ende umso schneller die Ukraine gesiegt hat.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Chips werden knapp und die sind für alle modernen Kriegswaffen unersetzlich.
    so ist das halt wenn man keine heimisch Industrie hat und außer überbordenden Nationalstolz und Lüge mal so rein gar nichts zu bieten hat:

Russen nutzen Chips aus Geschirrspülern in Panzern

Auch Lenkwaffen werden knapp

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Du denkst bestimmt, das sind alles Kartoffelchips
    Du bist so dermassen blöde, dass du nicht einmal die Grundlagen der Technik verstehst. Die Chips können die Russen selbst herstellen, und dem Chip ist es egal, wofür er programmiert wird.
    Unfassbar, was sich hier für Gestalten versammeln...NTV...Bildzeitungsleser mit einem IQ von 30

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Lieber Sunbeam jetzt sei mal nicht so ein staatsfeindlich-negatives Element. Übe lieber Selbstkritik und schreibe einen Besinnungsaufsatz über das unfaßbare und unverdiente Glück im besten Buntland, das es je auf deutschem Boden gab gut und gerne leben zu dürfen.
    amendment hat Freude und Erfüllung für Zwei. Da braucht’s mich nicht.

GESPERRT

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung die Krim gehört zu Russland, denn mit der Auflösung der Sowjetunion, müssten sich die Gebietszuordnungen der Sowjetunion ebenfalls auflösen.
    Dann sollen die Russen aber auch Königsberg wieder rausrücken und die Kurilen an Japan zurückgeben.

Mitglied

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Den durchaus diskussionswürdigen Standpunkt hätte man vor dem Angriff und vor den Kriegsverbrechen sachlich ausformulieren und zur Debatte stellen müssen - jetzt ist das keine Frage mehr, Russland hat jegliche Anrechte verloren.

Man muss auch bedenken das die Nutzungsrechte Russlands für die Krim und den Zugang zum Schwarzen mehr nie in Gefahr war....es ging nicht um die Krim auch nicht um den Donbass es ging nach wie vor darum eine freie demokratische Ukraine zu verhindern.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du glaubst ernsthaft, ein russischer General kann einfach so ohne Erlaubnis Putins taktische Atomwaffen einsetzen?
    Wenn du Vollhonk nicht einmal die Grundlagen der Doktrin kennst solltest du besser schweigen.
    So etwas wie dich hat man früher als Kanonenfutter verbraucht.
    Lass dir von Lesekundigen das vorlesen....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer