User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13030 von 15788 ErsteErste ... 12030 12530 12930 12980 13020 13026 13027 13028 13029 13030 13031 13032 13033 13034 13040 13080 13130 13530 14030 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 130.291 bis 130.300 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Gift & Chip, Impfschäden, und Impfzwang...
    Sind davon auch die Promis, und die Mächtigen dieser Welt betroffen, oder bekommen sie ohnehin einen anderen ("ungiftigen") Impfstoff ?
    Wer kennt sich da aus, wer weiß Bescheid ?
    Was wäre denn logisch?
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich steh auf langstreckenhasen

zum thema: bist du schon über neue mutanten informiert?
    Gerade habe ich mir die weltweiten Kennzahlen zur Neuinfektionslage im Ranking
    nach der 7‑Tage‑Inzidenz angeschaut. Es gibt einige Laendern, insbesondere kleine
    Laender und Laender mit besonders dummer, feierlauniger Bevoelkerung, wie z.B.
    die Briten, Daenen, Franzosen, Niederlaender, Spanier und Schweizer, denen fliegt
    wg. der sich rasant verbreitenden Omikron Variante derzeit die Lage um die Ohren.

Es sind gerade die Laendern wie Daenemark, England und Norwegen, welche als erste mit der
    Aufhebung von Eindaemmungsmassnahmen im Sommer begonnen und in unfassbaren
    Naivitaet sogar " Freedom Days " bzw. " Indepentence Days " gefeiert haben, welche
    aktuell in der eskalierten pandemischen Lage besonders ueberfordert sind und besonders
    beschissen
    abschneiden.

Wir Deutschen und sogar die Amis schneiden derzeit bei der 7 Tage Inzidenz (noch) recht gut ab.
    Hier Screenshots der ersten 3 Seiten des globalen Ranking nach 7 Tage Inzidenz:

Corona-Zahlen weltweit
    Hier finden Sie aktuelle COVID-19
    Kennzahlen für über 200 Länder weltweit

Aktualisiert am 26. Dezember 2021

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (26.12.2021 um 12:42 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Covid-19 gibt es nicht, es ist eine Lüge. Der Virus wurde nie isoliert. der Betrug flog einfach sehr früh auf. Corona Viren gibt es schon immer, aber nicht Covid-19. Auch die Charite hat bestätigt, das es keine Wissenschaftliche Protokolle gibt, das der Virus isoliert wurde. Ebenso über 40 Gesundheitsminister
    Selbst "Faktenchecker" relativieren die Lüge ja mittlerweile damit, dass man die meisten Viren gar nicht isolieren kann, weil sie so klein sind, dass man nie weiß, was man gerade vor der Elektronenmikroskoplinse hat. Das gesamte Konzept "Virus" ist fast völlig unerforscht.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Endgame Beitrag anzeigen
    Hast du es dann schlecht verdaut oder durch schnellen Herzschlag und höherer Körpertemp verbrannt?
    Ich vermute, schlecht verdaut und zu viel Fahrrad gefahren.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was zum Geier treibt jemand bis Mitternacht in einer Tiefgarage, bei dem er durch Bullen gestört werden könnte?

Seltsam. Irgendetwas muss ich anscheinend falsch machen. Ich parke auch häufig in Tiefgaragen bzw. Parkhäusern. Aber da fahre ich rein, erledige meine Besorgungsgänge, komme zurück, bezahle mein Ticket am Automaten, und fahre wieder raus. Das wars dann auch.

Noch nie haben mich dabei Bullen gestört, wobei ich mich überhaupt nicht daran erinnern kann, wann ich das letzte Mal überhaupt Bullen in einem Parkhaus gesehen haben könnte....
    Der Dr hat sicher nur einen Campingwagen statt einer Wohnung und wohnt da Mittendrin.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das ist mal eine lustige Einlagen, Du Spinner! Die Maedchen und ihre Familien kennen wir
    schon aus der Zeit wo sie noch im Kindesalter waren. Das sind keine streng glaeubigen
    Muslime und erst Recht keine " Falun Gong Sektenmitglieder "! Beide haben Studentenvisa
    fuer Deutschland und jetzt fuer Frankreich. Die religoes gestoerten " Falun Gong " Subjekte
    treiben in den westlichen Laendern ihr Unwesen im Status " politisch-religoes Verfolgter ",
    .....t.
    Ja, wenn das so ist, verstehe ich Deine Asiatischen Erfahrungen besser. Man lernt nie aus. Moslemische High Schul Ausweitung nach Deutschland. Fragt sich nur woher die ihre Visas haben

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Luege!

Du bist ein exzellentes Beispiel dafuer wie Pandemieleugner und Verschwoerungsmythiker
    in ihren Luegengebilden gefangen sind und fanatisch daran glauben. Pandemieleugner und
    Verschwoerungsmythiker sind bewusstseins- und wahrnehmungsgestoerte Zwangsneurotiker.
    Man sollte euch Geisteskranken die schaebigen Luegenmaeuler stopfen!

Die Wahrheit ist das SARS-CoV19 und SARS-CoV2 Coronavirus wurde von Wissenschaftlern isoliert!
    Das ist doch schon längst widerlegt worden, du Idiot! Ein Hinweis, dass etwas veröffentlicht wurde, ist eine Behauptung, aber kein Beweis. Man kann auch behaupten, etwas bewiesen zu haben. Wenn man es aber nicht zeigt, ist das nicht nur heiße Luft, sondern eine glatte Lüge.

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    In der deutschen Kloakenpresse, habe ich nur das hier gefunden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es hat demnach einen Sturm auf das Parlament gegeben. Selbstverständlich waren das "Rächte". Mal sehen, wie es dort weitergeht und welche Signalwirkung das hat.
    Ohne zahlreiche Exekutionen in mehreren Ländern sehe ich da nicht viel Hoffnung. Eine 89er-Lösung in nur einem Land kann das Rad der Geschichte wohl nicht aufhalten.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Es scheint den gesamten Körper innerlich zu verändern, einschließlich unseren Lebenssaftes, das Blut.
    Es löst Autoimmunreaktionen in allen Organen aus (T-Zellen sind in der pathologischen Abbildung deutlich zu sehen (blau)).
    D.h. es kommt zu massiven Entzündungsreaktionen, u.a. Herzmuskelentzündung, Veränderungen von Blutgefäßwänden und Gewebe (Fibrose).
    Zudem wurden Nanopartikel und glasartige Partikel im Gewebe nachgewiesen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Der Dr hat sicher nur einen Campingwagen statt einer Wohnung und wohnt da Mittendrin.
    Versifte Studenen Bunden, haben die Volksverpetzer. Wenn man keine Argumente hat, gehts unter die Gürtellinie, bei den Weisen des Forums, wie Dr. Mittendrin: Punkt

+ Auf Thema antworten
Seite 13030 von 15788 ErsteErste ... 12030 12530 12930 12980 13020 13026 13027 13028 13029 13030 13031 13032 13033 13034 13040 13080 13130 13530 14030 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer