User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13018 von 15789 ErsteErste ... 12018 12518 12918 12968 13008 13014 13015 13016 13017 13018 13019 13020 13021 13022 13028 13068 13118 13518 14018 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 130.171 bis 130.180 von 157881

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Nietzsche
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ihr selbsternannten " Widerstaendler " habt fertig! Das wollt ihr nur nicht wahrhaben, weil
    ihr eben unter schwerwiegenden Bewusstseins- und Wahrnehmungsstoerungen leidet.
    " Querdenker " sind anschauliche Beispiele dafuer das eine Pandemie die Menschen nicht nur
    koerperlich sondern auch geistig krank machen kann.

Meine Feststellung ist gewissermassen sogar ruecksichtsvoll, weil ich damit unterstelle
    das Du und Deinesgleich vor Eintritt der pandemischen Lage noch geistig normal waren.
    Vorher waren 10% clever und aufgeklärt und 90% Dumpfbacken. Seit Corona sind 90% clever und aufgeklärt und 10% Dumpfbacken.

Hört sich für mich realistisch an!

Lord Laiken
    Gast

Am 16. schrieb Carlos Dejada, hochrangiger Redakteur bei der New York times, auf Twitter und Instagram, welchen Cocktail an Impfstoffen er zu sich genommen hat:

"Double-vaxxed. Janssen-fueled, Moderna-boosted. Hey, Omicron: Hit me with your wet snot."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Twitter hat den Post sicherheitshalber entfernt...

Am 17. ist er an einem Herzinfarkt gestorben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Weihnachten bedeutet mir nichts. Ich bin Atheist und Kommunist!

Eine Gans gibt es nach Weihnachten. Wir bekommen nach Weihnachten Besuch von zwei
    jungen uigurischen Chinesinnen die ihr Gaststudium in Berlin abgeschlossen haben....
    Falan Gong Tussis [Links nur für registrierte Nutzer]. Sind ziemlich Klug. Ob das uirgruische Tussis sind, bezweifle ich. Aber Visa gibt es dann leichter, für die 5 CIA Kollonne

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Vorher waren 10% clever und aufgeklärt und 90% Dumpfbacken. Seit Corona sind 90% clever und aufgeklärt und 10% Dumpfbacken.

Hört sich für mich realistisch an!
    Gerade wir Nachkriegsdeutschen sollten uns da nichts vormachen. Pandemien verursachen nicht
    nur koerperliche Schaeden sondern auch psychische Schaeden im Volk. Als Kriegsverlierer sind
    wir ueber Jahrzehnte von den Besatzern und Maechten des Kapitals, allen voran dabei juedischen
    Maechten des Kapitals, systematisch nachkriegsposttraumatisiert, ewigkeitschuldzwangsneurotisiert
    und geiselhaftsyndromisiert worden, weil uns das kapitalistische Ausbeutersystem uebergestuelpt
    worden ist nachdem das Deutsche Volk vorgeblich im Namen der " Freiheit und Demokratie " durch
    " Moralboming " in die Kapitulation gezwungen wurde.

Heute verteidigen die dressierten Systemlinge, insbesondere die " Querdenker " sogar das dem
    Deutschen Volk uebergestuelpte System noch und gehen dabei in ihren unfassbaren Bewusstseins-
    und Wahrnehmungsstoerungen die Gefahr ein, durch gefordertes zwangshaftes Festhalten an den
    sogenannten " westlichen Wertenormen " sich selbst, einvernehmlich mit den transatlantischen
    Regierungsmationetten gegen die Wand zu fahren.

Tatsaechlich sind " Freiheit und Demokratie " eine Taeuschungskulisse mit destruktiver Wirkung,
    die nach verlorenen Kriegen das Deutsche Volk in die Unterjochung gefuehrt und bei zwanghaften
    Festhalten an den " westlichen Wertenormen " dem Volk, der Nation die Existenz kosten kann,
    weil sie durch mentale Schwaeche im Zuge der pandemischen Lage wieder zu Verlierern werden.

Die Deutschen Kriegsverlierer legen sich ins Zeug um unbedingt Pandemieverlierer zu werden!
    Das ist sowas von mental kaputt! Der fanatische Glaube an " westliche Wertnormen " sollte gemeinsam
    wie der fanatische Glaube an Religion endlich von der WHO auf die Liste der schweren psychischen
    Erkrankungen gesetzt werden!
    Geändert von ABAS (26.12.2021 um 09:26 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Es gibt (noch) Printmedien. In Printmedien werden Spalten genutzt und die Zeilenlaenge
    geht nicht ueber die gesamte Seite. Wer sich nur aus digitalen Medien informiert, weiss das
    natuerlich nicht mehr. Die PHP Software ist ohnehin auf primitive Nutzer angelegt.

Bei Wordpress und TYPO3 sieht das schon ganz anders aus. Websites die mit Wordpress oder
    TYPO3 gestaltet sind, haben Spalteneinteilungen und andere gestalterische Elemente wie aus
    Printmedien bekannt. Durch die Gestaltung des Seitenlayouts und Schriftauswahl kann die
    Aufmerksamkeit der Leser beeinflusst werden.
    Dein dummes Geschwalle interessiert hier keine Sau. Fakt ist, dass du zu dumm bist, direkt ins Forum zu tippen. Dafür braucht man keine extra Software. Du bist der einzige User hier, der zu blöde ist, ohne manuellen Zeilenumbruch zu tippen. Schämst du dich überhaupt nicht? Zeig doch einfach mal, dass du dir einen Schubs geben kannst. Ansonsten musst du dir schon nachsagen lassen, ziemlich unterbelichtet zu sein.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Nietzsche
    Gast

....
    Freiheit und Demokratie nicht. 1984, Neusprech. Was wir als Freiheit und Demokratie BEZEICHNEN weil uns das eingetrichtert wird. Was wir für Freiheit und Demokratie halten ist es eben nicht. Die mentale Schwäche ist von den Kriegsverlierern ebenso anerzogen wie von deren Kindern an ihre Kinder weiter gegeben. Während des Booms dem Mammon gefröhnt aber geistig sozial und national verkümmert. Keine Bindung mehr an irgendwas sondern reiner Egoismus. Den kriegt man nicht mehr raus, weil der sich durch alle Nachkriegsgenerationen zieht. Dabei ist es dieser Egoismus der vernichtet. Einigkeit, Recht und Freiheit sind schon lange begraben. Nicht auf einem Heldenfriedhof, denn Held sein darf niemand in Deutschland der Vergangenheit. Auf einem Platz der Schande, ins Meer gekippt, nichts wert, entwertet. Unperson. Im nachhinein noch getreten. Wenn nicht als Mittäter dann doch als Mitläufer des jetzigen Systems und Vernichtungsapparates.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Falan Gong Tussis [Links nur für registrierte Nutzer]. Sind ziemlich Klug. Ob das uirgruische Tussis sind, bezweifle ich. Aber Visa gibt es dann leichter, für die 5 CIA Kollonne
    Das ist mal eine lustige Einlagen, Du Spinner! Die Maedchen und ihre Familien kennen wir
    schon aus der Zeit wo sie noch im Kindesalter waren. Das sind keine streng glaeubigen
    Muslime und erst Recht keine " Falun Gong Sektenmitglieder "! Beide haben Studentenvisa
    fuer Deutschland und jetzt fuer Frankreich. Die religoes gestoerten " Falun Gong " Subjekte
    treiben in den westlichen Laendern ihr Unwesen im Status " politisch-religoes Verfolgter ",
    weil die Sekte in westlichen Laendern nicht als verbotene kriminelle Organisation gilt, wie
    es in der VR China der Fall ist.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Jeder, der längere Zeit im Ausland war, hungert nach deutschem Brot.
    Kann ich nur bestätigen. Vor einigen Monaten habe ich einen deutschen Ex-Kollegen kennengelernt, der seit zehn Jahren in Holland lebt. Selbst die kriegen es nicht gebacken, im wahrsten Sinne des Wortes. Wenn er hier ist, deckt er sich ein und friert es dann ein. Wie sagte es Gerhard Polt in "Man spricht deutsch": "Die kriegen das mit dem Sauerteig nicht hin". Das beherrschen nur Deutsche.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    die monate in californien hätte ich gekillt für eine breze, ich hätte gekillt dafür. ich hatte visionen von leberkässemmeln, obwohl ich solche daheim max. 2 x im jahr esse.
    Wenn ich sehe, wie viel Aufwand in Drittweltländern für ein Frühstück oder Abendessen betrieben und wie viel Energie dafür verbraten wird, dann ist mir klar, warum die so arm sind. Anstatt sich einfach mal ein Brot zu schmieren. Aber da würden die die Nase rümpfen. Kein Mensch muss dreimal am Tag den Herd anschmeißen.

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Dein dummes Geschwalle interessiert hier keine Sau. Fakt ist, dass du zu dumm bist, direkt ins Forum zu tippen. Dafür braucht man keine extra Software. Du bist der einzige User hier, der zu blöde ist, ohne manuellen Zeilenumbruch zu tippen. Schämst du dich überhaupt nicht? Zeig doch einfach mal, dass du dir einen Schubs geben kannst. Ansonsten musst du dir schon nachsagen lassen, ziemlich unterbelichtet zu sein.
    Du kleiner, dummdreister, ueberheblicher, kraechzender Dreckspatz versuchst tatsaechlich einer
    Nachtigall wie mir, " Nachhilfeunterricht " in " schoenen Gesang " zu geben. Das ist erbaermlich!

Aber was solls! Ich schlage Dir einen Deal vor. Wenn ihr " Querdenker " zukuenftig frisch geduscht
    zu verbotenen Demonstrationen und " Spaziergaengen " erscheint und nicht mehr wie bisher aus
    allen Loechern zum Himmel stinkt, passe ich meine Anschlagszahl in den Zeilen moeglicherweise
    der primitiven PHP Software an.

+ Auf Thema antworten
Seite 13018 von 15789 ErsteErste ... 12018 12518 12918 12968 13008 13014 13015 13016 13017 13018 13019 13020 13021 13022 13028 13068 13118 13518 14018 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer