User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13015 von 15787 ErsteErste ... 12015 12515 12915 12965 13005 13011 13012 13013 13014 13015 13016 13017 13018 13019 13025 13065 13115 13515 14015 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 130.141 bis 130.150 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

\o/

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wie man auf eine Impfung schwören kann bei der bekannt ist, dass sie nach wenigen Monaten die Wirkung verloren hat.
    Ich frage mich, wie man auf eine Impfung schwören kann bei der unbekannt ist, welche Neben- und Langzeitwirkungen sie hat.
    Ich frage mich, wie man auf eine Impfung schwören kann bei der konsequent im Falle von Todesfällen darauf verzichtet wird, Todesursachen zu ermitteln.
    Ich frage mich, wie man auf eine Impfung schwören kann bei der bekannt ist, dass sie für Kinder und junge Menschen keinerlei Nutzen hat.
    Ich frage mich, wie man auf eine Impfung schwören kann bei der bekannt ist, dass sie gegen "Varianten" keinen Schutz darstellt.
    Ich frage mich, wie man auf eine Impfung schwören kann bei der bekannt ist, dass Geimpfte nicht geschützt sind und das Virus weiterverbreiten.
    Ich frage mich, wie man auf eine Impfung schwören kann bei der bekannt ist, dass schwere Verläufe mitnichten bei Geimpften verhindert werden.

Vor allem aber frage ich mich, wie man einen denkenden Menschen unter diesen Voraussetzungen per Impfplicht zwingen will, sich selbst Schaden zuzufügen.
    Irre Mitmacher gibts ja leider genug.
    Die Bekloppten laufen herrgottsallein auf einem Waldweg mit der Maske im Gesicht.
    Was willste mit denen in der Zukunft anfangen? Nichts.

Ich hasse diesen Staat.
    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (†)
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Schöne Aufzählung, aber die Antwort ist doch ganz einfach:

Es geht weder um ein Virus noch um Krankheit oder Gesundheit noch um eine Impfung sondern um eine Keulung im ganz großen Maßstab. Und die ist nun bereits in Sack und Tüten, denn Milliarden Menschen sind "genbehandelt" und werden nun in den nächsten Jahren sterben an allem Möglichen..., damit niemand auffällt, dass sie alle an derselben Ursache versterben.
    Die Übersterblichkeit in Gagaland ist nun bereits bei 30%. Sie war es nicht im Jahr 2020 ohne Impfungen, nur mit dem bösen Covid. Aber nun steigt und steigt sie an und immer mehr Leute aus dem Gesundheitssystem mucken auf und reden und betätigen sich als whistleblower, aber es kommt zu spät. The job is done.
    Das Panikgeschrei soll nur die Letzten "freiwillig" an die Spritze treiben. In vielen Ländern wie Portugal wird die Bevölkerung um 90% zurückgehen und der Rest wird unfruchtbar sein. Also Auslöschung der Portugiesen...

Schaun mer mal, wie radikal sie das eingefädelt haben... Ich tippe auf "ultraradikale". Es geht um die 500 Millionen von den Georgia Guidestones. Mehr soll nicht mehr sein.
    Damit sind dann ALLE Probleme auf einen Schlag gelöst: Es gibt keine Rentenkrise mehr, keine Arbeitslosen mehr, keine Umweltverschmutzung, keine Rohstoffprobleme,...
    Alles geregelt.
    Und die 500 Millionen werden gechipt und damit kontrolliert wie Schlachtvieh mit einem Clip im Ohr.

Noch Fragen...?!?!?
    Bei der Intensität wie beschissen und belogen wird - nein.
    Mag Deine Prognose derzeit noch ein Stück zu finster sein, so geht der Trend in diese Richtung.
    Massenmord ist das im Wissen um die zahllosen Todesfälle durch die Impfungen auf jeden Fall.
    Die Schädigungen des kindlichen Immunsystems durch völlig nutzlose, dafür gefährliche Impfungen, werden in Zukunft spürbar sein.
    "Entlastung" der Rentensysteme, Rückführung der Überalterung, weitere Einschränkungen im Gesundheitssystem - Kontrolle von Justiz und Medien - alles bereits real.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Irre Mitmacher gibts ja leider genug.
    Die Bekloppten laufen herrgottsallein auf einem Waldweg mit der Maske im Gesicht.
    Was willste mit denen in der Zukunft anfangen? Nichts.

Ich hasse diesen Staat.
    Wolle.
    Eben deshalb ist es wichtig, jetzt die Ärmel hochzukrempeln und die Arschbacken zum Widerstand zusammenzukneifen.
    Jeder wie er kann. Das bedeutet nicht den Fronteinsatz, sondern aktiver und passiver Widerstand überall dort, wo es für jeden möglich ist.
    Insbesondere die "Entscheidungsträger" müssen den Druck spüren, so wie sie selbst Druck auf die Kritiker erzeugen.
    Überzeugungsarbeit bei all jenen "Geimpften" die alsbald ihren Status verlieren sollen oder jetzt zu weiteren Impfungen genötigt werden.

Ein Arschloch wie Ministerpräsident Wüst faselt von 95% Impfquote und mehr, Impfmarathon und Verbreitung der Plörre unter Gewinnmaximierung,
    auf der anderen Seite verlieren alle, die dieses Spiel nicht mehr mitmachen, Ihren Impfstatus. Wie soll das zusammenpassen? Jede noch so
    popeligen Variante dient als Plörreverteiler - wer nicht mitmacht zählt als ungeimpft... Tote nach Impfung ins Krankenhaus eingeliefert zählen als Coronaopfer.

Pflegekräfte, Ärzte, Kritiker -sie alle müssen den Ton verschärfen - und die Arschkriecher der Pharmalobby und Coronamafia müssen das zu spüren bekommen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Visir Beitrag anzeigen
    Ja kann ich, nur sind diese Quellen hier nicht erwünscht und werden von Euch als Fake denunziert. Die Meldung stammt übrigens vom Juli 2021. Ich spricht Bände, daß sie hier unbekannt ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aber macht mal weiter und haut Euch den Dreck bei McDonald rein.
    Wohl bekomms.
    Bei McDonalds gibts nur lokal hergestellte Produkte von höchster Qualität.

Davon ab habe ich kein Telegram aber das alles gibts auch hier:

Du hast dich von deinen Gurus, die darauf setzen, daß ihre hochgebildeten und kompetenten Affen kein Wort englisch können, mal wieder gehörig verarschen lassen, denn mit keinem Wort wird dort im Senat behauptet, den Virus gebe es nicht. Viel mehr noch, die wahrscheinlich Ultrarechten, die dort Hass und Krieg sähen, wollen den Virus politisieren und China bestrafen, wer sie auf seiner privaten Plattform nicht zeigt, ist Kommunist, gegen Amerika, und so weiter.

Aber gehen wir mal hypothetisch davon aus, einige Politiker behaupten während einer Versammlung, es gebe kein Covid. Woher wollen diese Nicht-Virologen das wissen?
    Geändert von Lord Laiken (26.12.2021 um 04:00 Uhr)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ich frage mich, wie man auf eine Impfung schwören kann bei der bekannt ist, dass sie nach wenigen Monaten die Wirkung verloren hat.
    Ich frage mich, wie man auf eine Impfung schwören kann bei der unbekannt ist, welche Neben- und Langzeitwirkungen sie hat.
    .....
    Da hört jeder Verstand auf, so einen Müll zu promoten. Einzige Erklärung: die Politiker haben Bestechungsgeld erhalten, werden nun erpresst weiter zumachen

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Schöne Aufzählung, aber die Antwort ist doch ganz einfach:

Es geht weder um ein Virus noch um Krankheit oder Gesundheit noch um eine Impfung sondern um eine Keulung im ganz großen Maßstab. Und die ist nun bereits in Sack und Tüten, denn Milliarden Menschen sind "genbehandelt" und werden nun in den nächsten Jahren sterben an allem Möglichen..., damit niemand auffällt, dass sie alle an derselben Ursache versterben.
    Die Übersterblichkeit in Gagaland ist nun bereits bei 30%. Sie war es nicht im Jahr 2020 ohne Impfungen, nur mit dem bösen Covid. Aber nun steigt und steigt sie an und immer mehr Leute aus dem Gesundheitssystem mucken auf und reden und betätigen sich als whistleblower, aber es kommt zu spät. The job is done.
    Das Panikgeschrei soll nur die Letzten "freiwillig" an die Spritze treiben. In vielen Ländern wie Portugal wird die Bevölkerung um 90% zurückgehen und der Rest wird unfruchtbar sein. Also Auslöschung der Portugiesen...
    ....
    Die Übersterblichkeit fing mit dem Impfungen an, nicht mit irgendeinem Virus. Punkt! Und die korrupten Politiker, machen bei Klaus Schwab, dem Great Reset brav mit. Der Täter des Chaoses, des Betruges, der Bestechung in der Welt, will nun die Welt retten Blöder geht es wirklich nicht mehr

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Ein Arschloch wie Ministerpräsident Wüst faselt von 95% Impfquote und mehr, Impfmarathon und Verbreitung der Plörre unter Gewinnmaximierung,
    95% sind fast alle. Auch Kinder. Wahrscheinlich 5% die aus gesundheitlichen Gründen nicht geimpft werden können und vielleicht die Allerjüngsten.

Söder hat jetzt noch einmal gesagt, dass die Impfpflicht kommen muss und sie die Spaltung überwindet. Das ist schon ein Kracher an sich.

Aber fast unbemerkt nebenbei sagte er auch, dass sie dabei helfe, dass viele ihr Gesicht nicht verlieren. Das ist nun interessant. Vordergründig ist klar, was er wohl damit meint. Die Impfgegner, die sich bei einer Impfpflicht auf den Zwang berufen können.

Ich glaube mittlerweile aber wirklich, man will die Kontrollgruppe aus der Welt haben und Söder meint in Wahrheit sein eigenes Gesicht und das seiner Kollegen.

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    95% sind fast alle. Auch Kinder. Wahrscheinlich 5% die aus gesundheitlichen Gründen nicht geimpft werden können und vielleicht die Allerjüngsten.

Söder hat jetzt noch einmal gesagt, dass die Impfpflicht kommen muss und sie die Spaltung überwindet. Das ist schon ein Kracher an sich.

Aber fast unbemerkt nebenbei sagte er auch, dass sie dabei helfe, dass viele ihr Gesicht nicht verlieren. Das ist nun interessant. Vordergründig ist klar, was er wohl damit meint. Die Impfgegner, die sich bei einer Impfpflicht auf den Zwang berufen können.

Ich glaube mittlerweile aber wirklich, man will die Kontrollgruppe aus der Welt haben und Söder meint in Wahrheit sein eigenes Gesicht und das seiner Kollegen.

Die Zeit spielt für uns. Ich halte den Großteil der Bevölkerung zwar für medial völlig verblödet, glaube aber kaum, dass der Großteil der Schlafschafe auf Dauer regelmäßig den Arm hinhält. Das wissen Typen wie Söder, Scholz und Konsorten nur zu genau, darum machen die jetzt Druck, damit wirklich der Letzte mindestens eine Dosis von dem Dreck im Körper hat.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ein Kollege ernährt sich fast ausschließlich von diesem Fertigfraß. Etwa 160 Kilo und der dünstet den Dreck auch noch aus. Den will keiner in seiner Nähe haben bei der Arbeit. Und er hat Pausenraumverbot!

Wir haben inzwischen die Filialleitung darum gebeten mit diesem Mann ein Gespräch zu führen. Den riechst du lange bevor du ihn siehst.
    Ja , man kann tatsächlich riechen wie sich ein Mensch ernährt !

Kochen ist doch kein Hexenwerk !

Letztens beim einkaufen habe ich was mit bekommen , an der Metzgertheke , ich dachte ich hör nicht richtig !

Ehepaar laut am Überlegen was es zum Wochenende , Sonntag , zu Mittag geben soll !

Man einigte sich auf Rindergulasch !

Aber , in der Theke lag nur Rinderbraten , kein fertig geschnittener Gulasch !

Kommentar der " Hausfrau " : Oh , die haben ja gar keinen Gulasch , was denn jetzt , daraufhin die Verkäuferin nehmen sie doch ein Stück Rinderbraten und

schneiden sie den Gulasch selber , darauf die Kundin ja , ist das denn das selbe Fleisch !

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Unser Grosser war erschüttert. In Heidelberg sinds grad 15° PLUS. Und hier liegt sogar noch Schnee. Der kam hier am Mittwoch doch sehr frühlingshaft bekleidet an.
    Komisch , wir wohnen nicht in Schwarzheide und haben 10 Grad Minus heute morgen !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Bei McDonalds gibts nur lokal hergestellte Produkte von höchster Qualität.

Davon ab habe ich kein Telegram aber das alles gibts auch hier:

Du hast dich von deinen Gurus, die darauf setzen, daß ihre hochgebildeten und kompetenten Affen kein Wort englisch können, mal wieder gehörig verarschen lassen, denn mit keinem Wort wird dort im Senat behauptet, den Virus gebe es nicht. Viel mehr noch, die wahrscheinlich Ultrarechten, die dort Hass und Krieg sähen, wollen den Virus politisieren und China bestrafen, wer sie auf seiner privaten Plattform nicht zeigt, ist Kommunist, gegen Amerika, und so weiter.

Aber gehen wir mal hypothetisch davon aus, einige Politiker behaupten während einer Versammlung, es gebe kein Covid. Woher wollen diese Nicht-Virologen das wissen?
    Covid-19 gibt es nicht, es ist eine Lüge. Der Virus wurde nie isoliert. der Betrug flog einfach sehr früh auf. Corona Viren gibt es schon immer, aber nicht Covid-19. Auch die Charite hat bestätigt, das es keine Wissenschaftliche Protokolle gibt, das der Virus isoliert wurde. Ebenso über 40 Gesundheitsminister

US Senate: ‘Establishment Covid-19 narrative is a lie’
    14th June 2021 [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deine Quelle

+ Auf Thema antworten
Seite 13015 von 15787 ErsteErste ... 12015 12515 12915 12965 13005 13011 13012 13013 13014 13015 13016 13017 13018 13019 13025 13065 13115 13515 14015 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer