User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
Bei der Intensität wie beschissen und belogen wird - nein.
Mag Deine Prognose derzeit noch ein Stück zu finster sein, so geht der Trend in diese Richtung.
Massenmord ist das im Wissen um die zahllosen Todesfälle durch die Impfungen auf jeden Fall.
Die Schädigungen des kindlichen Immunsystems durch völlig nutzlose, dafür gefährliche Impfungen, werden in Zukunft spürbar sein.
"Entlastung" der Rentensysteme, Rückführung der Überalterung, weitere Einschränkungen im Gesundheitssystem - Kontrolle von Justiz und Medien - alles bereits real.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Eben deshalb ist es wichtig, jetzt die Ärmel hochzukrempeln und die Arschbacken zum Widerstand zusammenzukneifen.
Jeder wie er kann. Das bedeutet nicht den Fronteinsatz, sondern aktiver und passiver Widerstand überall dort, wo es für jeden möglich ist.
Insbesondere die "Entscheidungsträger" müssen den Druck spüren, so wie sie selbst Druck auf die Kritiker erzeugen.
Überzeugungsarbeit bei all jenen "Geimpften" die alsbald ihren Status verlieren sollen oder jetzt zu weiteren Impfungen genötigt werden.
Ein Arschloch wie Ministerpräsident Wüst faselt von 95% Impfquote und mehr, Impfmarathon und Verbreitung der Plörre unter Gewinnmaximierung,
auf der anderen Seite verlieren alle, die dieses Spiel nicht mehr mitmachen, Ihren Impfstatus. Wie soll das zusammenpassen? Jede noch so
popeligen Variante dient als Plörreverteiler - wer nicht mitmacht zählt als ungeimpft... Tote nach Impfung ins Krankenhaus eingeliefert zählen als Coronaopfer.
Pflegekräfte, Ärzte, Kritiker -sie alle müssen den Ton verschärfen - und die Arschkriecher der Pharmalobby und Coronamafia müssen das zu spüren bekommen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Bei McDonalds gibts nur lokal hergestellte Produkte von höchster Qualität.
Davon ab habe ich kein Telegram aber das alles gibts auch hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Du hast dich von deinen Gurus, die darauf setzen, daß ihre hochgebildeten und kompetenten Affen kein Wort englisch können, mal wieder gehörig verarschen lassen, denn mit keinem Wort wird dort im Senat behauptet, den Virus gebe es nicht. Viel mehr noch, die wahrscheinlich Ultrarechten, die dort Hass und Krieg sähen, wollen den Virus politisieren und China bestrafen, wer sie auf seiner privaten Plattform nicht zeigt, ist Kommunist, gegen Amerika, und so weiter.
Aber gehen wir mal hypothetisch davon aus, einige Politiker behaupten während einer Versammlung, es gebe kein Covid. Woher wollen diese Nicht-Virologen das wissen?
Geändert von Lord Laiken (26.12.2021 um 04:00 Uhr)
Da hört jeder Verstand auf, so einen Müll zu promoten. Einzige Erklärung: die Politiker haben Bestechungsgeld erhalten, werden nun erpresst weiter zumachen
Die Übersterblichkeit fing mit dem Impfungen an, nicht mit irgendeinem Virus. Punkt! Und die korrupten Politiker, machen bei Klaus Schwab, dem Great Reset brav mit. Der Täter des Chaoses, des Betruges, der Bestechung in der Welt, will nun die Welt rettenBlöder geht es wirklich nicht mehr
95% sind fast alle. Auch Kinder. Wahrscheinlich 5% die aus gesundheitlichen Gründen nicht geimpft werden können und vielleicht die Allerjüngsten.
Söder hat jetzt noch einmal gesagt, dass die Impfpflicht kommen muss und sie die Spaltung überwindet. Das ist schon ein Kracher an sich.
Aber fast unbemerkt nebenbei sagte er auch, dass sie dabei helfe, dass viele ihr Gesicht nicht verlieren. Das ist nun interessant. Vordergründig ist klar, was er wohl damit meint. Die Impfgegner, die sich bei einer Impfpflicht auf den Zwang berufen können.
Ich glaube mittlerweile aber wirklich, man will die Kontrollgruppe aus der Welt haben und Söder meint in Wahrheit sein eigenes Gesicht und das seiner Kollegen.
Die Zeit spielt für uns. Ich halte den Großteil der Bevölkerung zwar für medial völlig verblödet, glaube aber kaum, dass der Großteil der Schlafschafe auf Dauer regelmäßig den Arm hinhält. Das wissen Typen wie Söder, Scholz und Konsorten nur zu genau, darum machen die jetzt Druck, damit wirklich der Letzte mindestens eine Dosis von dem Dreck im Körper hat.
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer
Ja , man kann tatsächlich riechen wie sich ein Mensch ernährt !
Kochen ist doch kein Hexenwerk !
Letztens beim einkaufen habe ich was mit bekommen , an der Metzgertheke , ich dachte ich hör nicht richtig !
Ehepaar laut am Überlegen was es zum Wochenende , Sonntag , zu Mittag geben soll !
Man einigte sich auf Rindergulasch !
Aber , in der Theke lag nur Rinderbraten , kein fertig geschnittener Gulasch !
Kommentar der " Hausfrau " : Oh , die haben ja gar keinen Gulasch , was denn jetzt , daraufhin die Verkäuferin nehmen sie doch ein Stück Rinderbraten und
schneiden sie den Gulasch selber , darauf die Kundin ja , ist das denn das selbe Fleisch !
Covid-19 gibt es nicht, es ist eine Lüge. Der Virus wurde nie isoliert. der Betrug flog einfach sehr früh auf. Corona Viren gibt es schon immer, aber nicht Covid-19. Auch die Charite hat bestätigt, das es keine Wissenschaftliche Protokolle gibt, das der Virus isoliert wurde. Ebenso über 40 Gesundheitsminister
Deine QuelleUS Senate: ‘Establishment Covid-19 narrative is a lie’
14th June 2021 [Links nur für registrierte Nutzer]