User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Meinen ersten Kulturschock bekam ich in der DomRep, und zwar nicht im Hotel, sondern mitten in einem slum. Das war Anfang der 90er Jahre. Morgens, mittags und abends frittierte Kochbananen (plátanos). Das kann sich jeder leisten, keiner verhungert da. Aber letzten Endes sind das auch nur Kohlenhydrate. Was sollen die sonst essen? Reis und Eier kommen da gleich an zweiter Stelle.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
wenn der wille da ist, geht fast alles. ich bin mit disziplin nicht so sehr verheiratet, leider. aber, selbst bei mir gelangen schon umstellungen.
man wird auch nicht gwampert zwischen weihnachten und neujahr, sondern zwischen neujahr und weihnachten, weil da mehr zeit ist.
ich schau jetzt ob ich kloppis rat mit der einzigen mahlzeit am tag befolgen kann, vielleicht tut das wirklich gut, mal schaun. abnehmen brauch ich nicht.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Diese Therapie-Empfehlung solltest zu allererst einmal du für dich selbst beherzigen.
Wenn jemand wie du anderen Nutzern mit anderen Ansichten unablässig mangelnde Bildung unterstellt und dazu auch noch behauptet, die Gehirne dieser Nutzer seien durch die Impfung beeinträchtig worden, sollte derjenige sich nicht wundern, wenn er zu diesen blödsinnigen Behauptungen mal Gegenwind bekommt.
Das hat weder mit Stalken noch mit Trollerei zu tun, sondern mit Diskussionshygiene.
ich war monatelang in amiland und es war schrecklich, was das essen anbelangt. kam mir vor, wie auf einem survival trip, allergien, sonstwas, alles hatte ich dort. furchtbar einfach nur.
das sind so arme menschen dort, die an der westküste- grad in santa monica auf den coulevards, wo die sportler, inlineskater unterwegs waren wie die gesengten schweine sah ich 2 menschentypen - die flaxigen aus haut und knochen und die, die aussahen wie gasometer.
der sog. allgemeinzustand eines menschen ist das a und o, wenn es um vitalität geht und um widerstandskraft. weil beschossen von viren sind wir ja ständig, viren aller sorten.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Was zum Geier treibt jemand bis Mitternacht in einer Tiefgarage, bei dem er durch Bullen gestört werden könnte?
Seltsam. Irgendetwas muss ich anscheinend falsch machen. Ich parke auch häufig in Tiefgaragen bzw. Parkhäusern. Aber da fahre ich rein, erledige meine Besorgungsgänge, komme zurück, bezahle mein Ticket am Automaten, und fahre wieder raus. Das wars dann auch.
Noch nie haben mich dabei Bullen gestört, wobei ich mich überhaupt nicht daran erinnern kann, wann ich das letzte Mal überhaupt Bullen in einem Parkhaus gesehen haben könnte....
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.