User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13027 von 15787 ErsteErste ... 12027 12527 12927 12977 13017 13023 13024 13025 13026 13027 13028 13029 13030 13031 13037 13077 13127 13527 14027 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 130.261 bis 130.270 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Lord Laiken
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sie lügen ja schon mit den Impfquoten. Bei über 18-jährigen sind schon 80% geimpft, bei über 60-jährigen schon 90%.
    80% geben sie als Zielmarke vor.
    Dabei sind es lediglich noch die Kinder, die den gesamten Anteil auf 70% drücken.
    10% sollen also den Ausschlag geben, einer Gruppe, die von Covid überhaupt nicht betroffen ist.

---
    Damit wollen die Pfizer Drücker übertünchen, daß ihr Produkt unzureichend ist.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    wieder amiland: nach meiner ersten nacht im hotel ging ich zum frühstücken, da standen die heissen pfannen mit dem heissen speck und eiern drinnen, das haben die sich um 8 uhr morgens rein gepfiffen.

ich fand dann für mich was brotähnliches weil es nur noch darum ging, was im magen zu haben.

wenn solche leute von haus aus krank sind, aufgrund ihrer lebensweise und mühelos von viren angeflogen werden können, kann das nicht verwundern.
    Meinen ersten Kulturschock bekam ich in der DomRep, und zwar nicht im Hotel, sondern mitten in einem slum. Das war Anfang der 90er Jahre. Morgens, mittags und abends frittierte Kochbananen (plátanos). Das kann sich jeder leisten, keiner verhungert da. Aber letzten Endes sind das auch nur Kohlenhydrate. Was sollen die sonst essen? Reis und Eier kommen da gleich an zweiter Stelle.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich habe es geschafft, zum ersten Mal an Weihnachten abzunehmen. Bei einer durchtrainierten Freundin mit leichtem Untergewicht komme ich mir sonst schäbig vor.

wenn der wille da ist, geht fast alles. ich bin mit disziplin nicht so sehr verheiratet, leider. aber, selbst bei mir gelangen schon umstellungen.

man wird auch nicht gwampert zwischen weihnachten und neujahr, sondern zwischen neujahr und weihnachten, weil da mehr zeit ist.

ich schau jetzt ob ich kloppis rat mit der einzigen mahlzeit am tag befolgen kann, vielleicht tut das wirklich gut, mal schaun. abnehmen brauch ich nicht.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich schlage vor, dass du dich in Therapie begibst. Deine krankhafte Neigung, anderen hinterher zu stalken könnte villeicht noch behandelbar sein.
    Ob du etwas beurteilst oder Grete schwafelt von CO2...vollkommen egal.
    Du hast dich nachhaltig disqualifiziert...und bleib bei deinen Trollfreunden
    Diese Therapie-Empfehlung solltest zu allererst einmal du für dich selbst beherzigen.

Wenn jemand wie du anderen Nutzern mit anderen Ansichten unablässig mangelnde Bildung unterstellt und dazu auch noch behauptet, die Gehirne dieser Nutzer seien durch die Impfung beeinträchtig worden, sollte derjenige sich nicht wundern, wenn er zu diesen blödsinnigen Behauptungen mal Gegenwind bekommt.

Das hat weder mit Stalken noch mit Trollerei zu tun, sondern mit Diskussionshygiene.
    .

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Dann kennst du Skandinavier nicht. Da wirst du verurteilt, wenn du einer Frau Komplimente machst, das gilt als sexuelle Belästigung.
    Das sind extreme Faschisten dort oben.

---
    Ausserdem oft deutschfeindlich, vor allem die Dänen. Die naiven BRD-Kartoffeln kriegen das aber meist nicht mit und denken, sie wären dort willkommen.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Meinen ersten Kulturschock bekam ich in der DomRep, und zwar nicht im Hotel, sondern mitten in einem slum. Das war Anfang der 90er Jahre. Morgens, mittags und abends frittierte Kochbananen (plátanos). Das kann sich jeder leisten, keiner verhungert da. Aber letzten Endes sind das auch nur Kohlenhydrate. Was sollen die sonst essen? Reis und Eier kommen da gleich an zweiter Stelle.

ich war monatelang in amiland und es war schrecklich, was das essen anbelangt. kam mir vor, wie auf einem survival trip, allergien, sonstwas, alles hatte ich dort. furchtbar einfach nur.

das sind so arme menschen dort, die an der westküste- grad in santa monica auf den coulevards, wo die sportler, inlineskater unterwegs waren wie die gesengten schweine sah ich 2 menschentypen - die flaxigen aus haut und knochen und die, die aussahen wie gasometer.

der sog. allgemeinzustand eines menschen ist das a und o, wenn es um vitalität geht und um widerstandskraft. weil beschossen von viren sind wir ja ständig, viren aller sorten.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ausserdem oft deutschfeindlich, vor allem die Dänen. Die naiven BRD-Kartoffeln kriegen das aber meist nicht mit und denken, sie wären dort willkommen.
    Richtig. Es kam mir immer vor, dass sie uns Deutsche wie Außerirdische ansahen. Eine Mischung aus Argwohn und Angst.
    Skandinavier sind mir in keiner Weise sympathisch.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Du hättest mit einem Stück Speck mehrere Tage durchgehalten.
    Meine Gene mütterlicherseits sind so, dass fast alle bis ca. Mitte 20 ziemlich dünn waren. Ich war so ein Hungerhaken, dass es nicht mehr schön ansah. Ich konnte so viel Essen in mich reinstopfen, wie ich wollte, es nützte nichts. Erst mit Ende 20 wog ich über 70.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    (....)

Ich war im Mai in Schwabing in einer Tiefgarage bis Mitternacht. Kraepelinstraße München. Kommen 6 Bullen ( eine Frau incl ) und stören mich. Es könnte Party gefeiert werden bzgl Corona. Ich stecke oft die Hände in die Tasche 3 mal angebrüllt. Am Ende kam dabei gar nix raus. Ein anderer Fall in Freising, 2 Zivilbullen die wohl Ausgangsverbot überwachten und ich ihnen verdächtig war. Ähnliche Art. Kam nix raus, aber behandelten mich wie einen Verbrecher.
    Was zum Geier treibt jemand bis Mitternacht in einer Tiefgarage, bei dem er durch Bullen gestört werden könnte?

Seltsam. Irgendetwas muss ich anscheinend falsch machen. Ich parke auch häufig in Tiefgaragen bzw. Parkhäusern. Aber da fahre ich rein, erledige meine Besorgungsgänge, komme zurück, bezahle mein Ticket am Automaten, und fahre wieder raus. Das wars dann auch.

Noch nie haben mich dabei Bullen gestört, wobei ich mich überhaupt nicht daran erinnern kann, wann ich das letzte Mal überhaupt Bullen in einem Parkhaus gesehen haben könnte....
    .

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    diese ganzen horrorszenarien, die laufend ausgebreitet werden, müssen stumpf werden. frag leute, wieviel entsprechend erkrankte sie kennen, keine alte sau in meinem umfeld kennt jemanden und ich auch nicht.

das muss und das wird auffallen, weils nicht sein kann, dass über einen doch relativ langen zeitraum das fünferl nicht fällt.
    Ich bin alles andere, als ein "Corona-Leugner", denn "leugnen" würde bedeuten, dass ich die Existenz von Corona "leugnen" würde.
    Was aber die derzeit. Corona-Politik betrifft, da bin ich mir sicher:
    Das ganze Horror-Panik-Lügengebäude wird bald einstürzen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten
Seite 13027 von 15787 ErsteErste ... 12027 12527 12927 12977 13017 13023 13024 13025 13026 13027 13028 13029 13030 13031 13037 13077 13127 13527 14027 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer