User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12485 von 15787 ErsteErste ... 11485 11985 12385 12435 12475 12481 12482 12483 12484 12485 12486 12487 12488 12489 12495 12535 12585 12985 13485 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 124.841 bis 124.850 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Ich habe damit nichts anderes gemacht, als auf DEINER Ebene DEINEN Argumenten zu begegnen.

Und nein - das Thema dieses Strangs ist nicht "Welche Qualifikationen hat Forenmitglied Dalmatin, welchen beruflichen Hintergrund hat er, wie hat er sein Studium abgeschlossen?", sondern das Thema hier lautet " Coronavirus - Covid 19 - Teil 2".

Es ist aber amüsant zu sehen, wie du dich hier einmal mehr entlarvst: Du gehst - wie schon auch tosh und phantomias - auf NICHTS inhaltlich ein, hast auch sonst keine Argumente oder etwas zum Thema zu bieten, sondern versuchst, die Diskussion auf die Person deines Gegenübers und dessen Bildungshintergrund zu verlagern, um dann mit reichlich primitiven Diskreditierungs- und Beleidigungsversuchen davon zu überzeugen, dass du thematisch Recht bist. Billige, aber typische Forentrolltaktik!
    (Fett von mir)
    Das ist immer so bei den Coronahysterikern und Impffanatikern
    Und verlangen dann nach völlig wirren Antworten ohne Zusammenhang Quellen, die längst gebracht wurden. Es nervt.

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    ...und das seit nun bald mehr als 70 Jahre. Trotzdem lernt der Michel nichts daraus.
    Würde dir gerne widersprechen, aber kann es leider nicht. DU hast zu 100% Recht!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Um die Todesursache zu klären, soll eine Autopsie erfolgen.

Wofür? Die Querdenker-Vollpfosten sind da schon weiter.
    Wenn Wendler meint Nontschew sei nach einer Impfung gestorben, dann ist das Geschrei groß - obwohl niemand das Gegenteil belegen kann.
    Da gibts auch eine Autopsie - aber sollte die nach Wendlers Vermutung ausgehen, wirst z.B. Du das sicher nie erfahren - und andere auch nicht.
    Du verstehst - was ich damit sagen will...

Wenn Mr. X an Corona gestorben ist, dann wird das Notfalls auch die Autopsie bestätigen... Erstens gibts Kohle für die Krankenhäuser, zweitens kann
    man das propagandistisch ausschlachten und die Bestatter haben auch noch was davon...

Wenn Mr. X an der Impfung gestorben ist wird die Autopsie alles bestätigen - nur diesen Umstand nicht.... zumal bei Promis. Du erwartest nicht ernsthaft eine
    Schlagzeile im Spiegel: "Nontschew starb nach Boosterimpfung" wenns so wäre...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ganz langsam für Dich: es. gibt. keine. 100.000. Tote. durch. Covid. Immer noch nicht verstanden, was an oder mit Corona verstorben bedeutet?

Wenn der Rentner Friedrich (80) mit Herzinfarkt umkippt und man findet einen positiven Test in seiner Tasche, geht er mit hoher Wahrscheinlichkeit
    ungeachtet der wahren Todesursache als Corona-Toter in die Statistik ein. Du kannst Gift drauf nehmen, dass, wenn nur Todesfälle, bei denen Covid-19
    wirklich erwiesenermaßen das Ableben (mit) herbeigeführt hat, gezählt würden, es unmöglich gewesen wäre, das derzeitige Klima von Angst und Panik
    zu erzeugen. Wir kämen vielleicht nicht mal über die Zahlen einer ordentlichen Grippewelle hinaus.

Dumme haben Angst vor Corona, Kluge vor dieser Regierung und den Medien sowie der Covidiotie und Ignoranz ihrer merkbefreiten Mitbürger.
    Der erste "Coronatote" Schleswig Holsteins wurde klinisch tot eingeliefert, Speiseröhrenkrebs, im KH posthum ! postiv auf Corona getestet.
    "Erstmals ist in Schleswig-Holstein bei einem Patienten posthum eine Infektion mit dem Sars-CoV-2-Virus bestätigt worden. Es handele sich um einen 78-Jährigen, der im Universitätsklinikum in Lübeck starb. Er habe an Speiseröhrenkrebs gelitten, teilte das Klinikum am Dienstagabend mit. "Man kann nicht sagen, welche Rolle das Virus im Geschehen des Sterbens gespielt hat", sagte der Sprecher des Klinikums." (Spiegel)

Diese Zählweise hat sich seither in rund 90000 Fällen wiederholt. Die Aussage "AN" oder "MIT" schließt sich gegenseitig aus. Entweder jemand stirbt AN Corona, oder eben nicht.
    Jedem Mathematiker kräuseln sich die Haare, wenn man solche Faktoren in einer Rechnung vereinigt. Die Todeszahl ist eine der größten Lügen - tagtäglich veröffentlicht zur Panikmache.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nee, die waren einfach zu blöd das IfSG anzusehen. Darin ist sogar die Corona-Impfpflicht erlaubt worden.
    Querdenkern, Pandemieleugnern und Verschwoerungsmythenverbreitern gehen geltenden
    Gesetze und damit das geltende Recht glatt an ihren dummdreisten Aerschen vorbei.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Querdenkern, Pandemieleugnern und Verschwoerungsmythenverbreitern gehen geltenden
    Gesetze und damit das geltende Recht glatt an ihren dummdreisten Aerschen vorbei.

merk dir eins, du zniachtl: am arsch vorbei geht auch ein weg - oft der bessere.

in diesem sinne, angenehmen sonntag

(auf mdr ist grad pumuckl, wenns dich interessiert)
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    merk dir eins, du zniachtl: am arsch vorbei geht auch ein weg - oft der bessere.

in diesem sinne, angenehmen sonntag

(auf mdr ist grad pumuckl, wenns dich interessiert)

Eigentlich wollte ich es euch ja ersparen, aber ich hatte eine aehnliche Assoziation zu seinem Beitrag. Mir gehen naemlich tatsaechlich gar manche Gesetze "am Arsch" vorbei, wohingegen unser aller Freund Abas den seinen mit allergroesstem Wohlgefallen der Obrigkeit zur rueckseitigen Penetration offeriert. Leider vergoennt ihm nur niemand seinen Booster per Rektaleinlauf...

Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen

Eigentlich wollte ich es euch ja ersparen, aber ich hatte eine aehnliche Assoziation zu seinem Beitrag. Mir gehen naemlich tatsaechlich gar manche Gesetze "am Arsch" vorbei, wohingegen unser aller Freund Abas den seinen mit allergroesstem Wohlgefallen der Obrigkeit zur rueckseitigen Penetration offeriert. Leider vergoennt ihm nur niemand seinen Booster per Rektaleinlauf...

zu zeiten, als es anfing, das volk in richtung s-m/spielchen zu erziehen, gab es einen witz:

der masochist sagt zum sadisten: bitte schlag mich

der sadist sagt: nein

so gehts "unserem" a. auch in etwas. a depp isa...

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Ich weiß jetzt nicht, ob dieses Video bereits eingestellt wurde. Es ist auch ziemlich lang, trotzdem empfehle ich, es anzusehen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Verlinkt habe ich aus dem Sender AUF1, ursprünglich gefunden habe ich das Video auf dieser Seite:

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt nicht, ob dieses Video bereits eingestellt wurde. Es ist auch ziemlich lang, trotzdem empfehle ich, es anzusehen.

Verlinkt habe ich aus dem Sender AUF1, ursprünglich gefunden habe ich das Video auf dieser Seite:

wir sind innerhalb unserer lebensspanne "zeugen" des übelsten zersetzungsprogramms, das je ueber diesen planeten gestülpt wurde.

danke für die videos, meine magenwände laufen sich schon warm.

+ Auf Thema antworten
Seite 12485 von 15787 ErsteErste ... 11485 11985 12385 12435 12475 12481 12482 12483 12484 12485 12486 12487 12488 12489 12495 12535 12585 12985 13485 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer