User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn Wendler meint Nontschew sei nach einer Impfung gestorben, dann ist das Geschrei groß - obwohl niemand das Gegenteil belegen kann.
Da gibts auch eine Autopsie - aber sollte die nach Wendlers Vermutung ausgehen, wirst z.B. Du das sicher nie erfahren - und andere auch nicht.
Du verstehst - was ich damit sagen will...
Wenn Mr. X an Corona gestorben ist, dann wird das Notfalls auch die Autopsie bestätigen... Erstens gibts Kohle für die Krankenhäuser, zweitens kann
man das propagandistisch ausschlachten und die Bestatter haben auch noch was davon...
Wenn Mr. X an der Impfung gestorben ist wird die Autopsie alles bestätigen - nur diesen Umstand nicht.... zumal bei Promis. Du erwartest nicht ernsthaft eine
Schlagzeile im Spiegel: "Nontschew starb nach Boosterimpfung" wenns so wäre...
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Der erste "Coronatote" Schleswig Holsteins wurde klinisch tot eingeliefert, Speiseröhrenkrebs, im KH posthum ! postiv auf Corona getestet.
"Erstmals ist in Schleswig-Holstein bei einem Patienten posthum eine Infektion mit dem Sars-CoV-2-Virus bestätigt worden. Es handele sich um einen 78-Jährigen, der im Universitätsklinikum in Lübeck starb. Er habe an Speiseröhrenkrebs gelitten, teilte das Klinikum am Dienstagabend mit. "Man kann nicht sagen, welche Rolle das Virus im Geschehen des Sterbens gespielt hat", sagte der Sprecher des Klinikums." (Spiegel)
Diese Zählweise hat sich seither in rund 90000 Fällen wiederholt. Die Aussage "AN" oder "MIT" schließt sich gegenseitig aus. Entweder jemand stirbt AN Corona, oder eben nicht.
Jedem Mathematiker kräuseln sich die Haare, wenn man solche Faktoren in einer Rechnung vereinigt. Die Todeszahl ist eine der größten Lügen - tagtäglich veröffentlicht zur Panikmache.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Eigentlich wollte ich es euch ja ersparen, aber ich hatte eine aehnliche Assoziation zu seinem Beitrag. Mir gehen naemlich tatsaechlich gar manche Gesetze "am Arsch" vorbei, wohingegen unser aller Freund Abas den seinen mit allergroesstem Wohlgefallen der Obrigkeit zur rueckseitigen Penetration offeriert. Leider vergoennt ihm nur niemand seinen Booster per Rektaleinlauf...
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Ich weiß jetzt nicht, ob dieses Video bereits eingestellt wurde. Es ist auch ziemlich lang, trotzdem empfehle ich, es anzusehen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Verlinkt habe ich aus dem Sender AUF1, ursprünglich gefunden habe ich das Video auf dieser Seite:
[Links nur für registrierte Nutzer]