User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Das selbe Betrugs Show Modell, hat vor allem die CSU, schon mit AIDS organisiert. Horst Seehofer dabei als Scharfmacher
Horst Seehofer, damals, und heute. Man hat nur ein übles Verbrecher Syndikat, mit der Pharma Industrie weiter ausgebaut, mit Beteiliungs Konten, im Ausland: Von Dubai bis China. Peter Piot, kontrolliert mit dem Müll die EU Commission, schmiert genügend
[Links nur für registrierte Nutzer]
*lach, glaubst du wirklich, dass du mich irgendwie mit deinem Vorschulgebrabble meinen kannst? Für einen Austausch auf so einem Niveau such dir auf dem Pausenhof einer Sonderschule jemanden - da bist du intellektuell dann auch wenigstens unter deinesgleichen.
Du hast hier bestens bewiesen, dass du weder Argumente noch sonstwas zu bieten hast, sondern einfach nur tumb rumpöbeln willst. Forentroll eben!
Die Lehrer die soetwas durchziehen leben natürlich auch gefährlich. Wenn ich so ein Lehrer wäre würde ich mich nirgends mehr alleine hintrauen.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
@ Phantomias Als ob du beurteilen könntest, wer im Strafrecht gefehlt hat. Nach Luft hast ausweislich deiner Posts du geschnappt, als du Corona hattest. Oder war das auch gelogen ?
Du mischt dich hier regelmäßig ungefragt ein, kommst dann mit deinem Schulwissen aus der 6. Klasse Sonderschule und ARD, BLÖD, ZDF Nichtwissen und Wikipedia-Einträgen. Und behauptest und prahlst, das wären Geheiminformationen. Glaubst du Unsinn eigentlich selber ? Was bezweckst du damit eigentlich?
Vor kurzem hast du übrigens noch behauptet, du würdest eine Firma mit 1.000 Leuten leiten. Jeder wusste, dass das beinhart gelogen war. Jetzt biste angeblich Chef einer Drücker-Kolonne. Ich glaub dir auch nicht mehr, dass du im Aussendienst bist. Du bist Hausmeister in Entenhausen. Maximal.
Ganz langsam für Dich: es. gibt. keine. 100.000. Tote. durch. Covid. Immer noch nicht verstanden, was an oder mit Corona verstorben bedeutet?
Wenn der Rentner Friedrich (80) mit Herzinfarkt umkippt und man findet einen positiven Test in seiner Tasche, geht er mit hoher Wahrscheinlichkeit
ungeachtet der wahren Todesursache als Corona-Toter in die Statistik ein. Du kannst Gift drauf nehmen, dass, wenn nur Todesfälle, bei denen Covid-19
wirklich erwiesenermaßen das Ableben (mit) herbeigeführt hat, gezählt würden, es unmöglich gewesen wäre, das derzeitige Klima von Angst und Panik
zu erzeugen. Wir kämen vielleicht nicht mal über die Zahlen einer ordentlichen Grippewelle hinaus.
Dumme haben Angst vor Corona, Kluge vor dieser Regierung und den Medien sowie der Covidiotie und Ignoranz ihrer merkbefreiten Mitbürger.