User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12480 von 15789 ErsteErste ... 11480 11980 12380 12430 12470 12476 12477 12478 12479 12480 12481 12482 12483 12484 12490 12530 12580 12980 13480 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 124.791 bis 124.800 von 157884

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Sie tun es einfach. Es gibt keine roten Linien mehr(Scholz).
    Dann wird es Anzeigen regnen!?

....

Gut zu wissen Herr Scholz...

... Beim letzten "Purge Film" wurde die "Politiker Regel" ja abgeschafft. Weiss nicht wie ich da jetzt draufkomm...
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Ist deine Botschaft hier so zu verstehen?

"Hach, seid Ihr blöd! Ich bin viel klüger als Ihr, denn ich trage keinen Aluhut und glaube dem, was zehntausende von Wissenschaflern verkünden."

Wie viele von denen hast du dir schon angehört – ich meine, irgendwie müsstest du ja erfahren haben, dass es so viele sind. Und hast du auch überprüft, ob das wirklich Wissenschaftler sind oder nur Nachplapperer? Ja, gut, dass du kein Wissenschaftler bist, ist schon klar. Man erlebt schon manches heute, aber so eine Rechtschreibung wie deine spricht eher dagegen, und deine eigenartige Interpunktion ist mir auch schon begegnet. Gebt Ihr euch damit untereinander zu erkennen? Und was weißt du so aus dem Mittelalter zu verkünden?

Woher weißt du, dass Corona ist eine gefährliche Krankheit ist, dass dieses Virus unter schmerzhaften Umständen zum Tode führt und dass es jeden angreift? Mich hat es noch nicht angegriffen oder es gleich wieder aufgegeben. Und was glaubst du mir über Atemnot erzählen zu können, du vergnügungssüchtiger Klugscheißer?

Es ist ja so lächerlich! Das könnte ein Witz sein! Unterstellen sie Andersdenkenden paranoid zu sein und Aluhütte zu haben, laufen aber selber draußen (!) mit Maske rum!
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Dann wird es Anzeigen regnen!?

....

Gut zu wissen Herr Scholz...

Ja, wird es. Es ist ihnen egal. Eher werden die Eltern, die Anzeige erstatten, Probleme bekommen. Ich denke, wir müssen uns so langsam von der "alten Normalität" völlig lösen. Wir haben es hier mit skrupellosen Verbrechern zu tun.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Darf man das ohne Einwilligung eines Erziehungsberechtigten?
    Eigentlich nicht.
    Darf man ein Volk keulen?
    Eigentlich nicht ...
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Zur Zeit haben wir wieder die große Quacksalber-Offensive. Dank der neuen Variante kann man wieder neue Gefahren heraufbeschwören. Ein Klabauterbach im neuen Job
    hat Gelegenheit sich zu profilieren und alle Ungeimpften wird es natürlich wieder mal am Härtesten treffen. Würden wir die Sprüche für voll nehmen, dürfte es eigentlich schon keine Ungeimpften mehr geben - und alle, die sich jetzt nicht "boostern" lassen, hätten ebenfalls die Arschkarte.
    ....

Das selbe Betrugs Show Modell, hat vor allem die CSU, schon mit AIDS organisiert. Horst Seehofer dabei als Scharfmacher

Horst Seehofer, damals, und heute. Man hat nur ein übles Verbrecher Syndikat, mit der Pharma Industrie weiter ausgebaut, mit Beteiliungs Konten, im Ausland: Von Dubai bis China. Peter Piot, kontrolliert mit dem Müll die EU Commission, schmiert genügend

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Na, dann leite mal weiter, du Prädikatsjurist. Hast du bei den Strafrechtsvorlesungen regelmäßig gefehlt? Mich freut's, wenn solche Volksverhetzer mal ein paar Tage oder Wochen lang nach Luft schnappen.
    *lach, glaubst du wirklich, dass du mich irgendwie mit deinem Vorschulgebrabble meinen kannst? Für einen Austausch auf so einem Niveau such dir auf dem Pausenhof einer Sonderschule jemanden - da bist du intellektuell dann auch wenigstens unter deinesgleichen.

Du hast hier bestens bewiesen, dass du weder Argumente noch sonstwas zu bieten hast, sondern einfach nur tumb rumpöbeln willst. Forentroll eben!

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Die Lehrer die soetwas durchziehen leben natürlich auch gefährlich. Wenn ich so ein Lehrer wäre würde ich mich nirgends mehr alleine hintrauen.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    *lach, glaubst du wirklich, dass du mich irgendwie mit deinem Vorschulgebrabble meinen kannst? Für einen Austausch auf so einem Niveau such dir auf dem Pausenhof einer Sonderschule jemanden - da bist du intellektuell dann auch wenigstens unter deinesgleichen. Du hast hier bestens bewiesen, dass du weder Argumente noch sonstwas zu bieten hast, sondern einfach nur tumb rumpöbeln willst. Forentroll eben!
    Na, dann leite mal weiter, du Prädikatsjurist. Hast du bei den Strafrechtsvorlesungen regelmäßig gefehlt? Mich freut's, wenn solche Volksverhetzer mal ein paar Tage oder Wochen lang nach Luft schnappen.
    @ Phantomias Als ob du beurteilen könntest, wer im Strafrecht gefehlt hat. Nach Luft hast ausweislich deiner Posts du geschnappt, als du Corona hattest. Oder war das auch gelogen ?
    Eine Frau, Mitte 40, mit der ich beruflich im Außendienst regelmäßig zu tun habe....
    Du mischt dich hier regelmäßig ungefragt ein, kommst dann mit deinem Schulwissen aus der 6. Klasse Sonderschule und ARD, BLÖD, ZDF Nichtwissen und Wikipedia-Einträgen. Und behauptest und prahlst, das wären Geheiminformationen. Glaubst du Unsinn eigentlich selber ? Was bezweckst du damit eigentlich?

Vor kurzem hast du übrigens noch behauptet, du würdest eine Firma mit 1.000 Leuten leiten. Jeder wusste, dass das beinhart gelogen war. Jetzt biste angeblich Chef einer Drücker-Kolonne. Ich glaub dir auch nicht mehr, dass du im Aussendienst bist. Du bist Hausmeister in Entenhausen. Maximal.

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Un wenn wie bisher bei uns nur 2 Personen durch Comirnaty starben, glauben Leute mit einer Manie felsenfest dass Impfen damit viiiiiiel schlimmer sei als 100.000 Tote durch Covid19.
    Ganz langsam für Dich: es. gibt. keine. 100.000. Tote. durch. Covid. Immer noch nicht verstanden, was an oder mit Corona verstorben bedeutet?

Wenn der Rentner Friedrich (80) mit Herzinfarkt umkippt und man findet einen positiven Test in seiner Tasche, geht er mit hoher Wahrscheinlichkeit
    ungeachtet der wahren Todesursache als Corona-Toter in die Statistik ein. Du kannst Gift drauf nehmen, dass, wenn nur Todesfälle, bei denen Covid-19
    wirklich erwiesenermaßen das Ableben (mit) herbeigeführt hat, gezählt würden, es unmöglich gewesen wäre, das derzeitige Klima von Angst und Panik
    zu erzeugen. Wir kämen vielleicht nicht mal über die Zahlen einer ordentlichen Grippewelle hinaus.

Dumme haben Angst vor Corona, Kluge vor dieser Regierung und den Medien sowie der Covidiotie und Ignoranz ihrer merkbefreiten Mitbürger.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Hier zum Beispiel die komplette Befreiung von jedem Kontext, beispielsweise der gänzlich anderen Maßnahmenlage.
    Also scheiterst Du schon an solchen simplen Zahlen.

+ Auf Thema antworten
Seite 12480 von 15789 ErsteErste ... 11480 11980 12380 12430 12470 12476 12477 12478 12479 12480 12481 12482 12483 12484 12490 12530 12580 12980 13480 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer