User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Der nächste Fussballer hat ins Grab gebissen. Ursache - was wohl? - Herzinfarkt.
R.I.P.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Soso, ein PhD isser. Merkwürdigerweise ist sind die PhDs in den USA in der Gesamtgruppe der Impfgegner
die größte Untergruppe.
Studie direkt, noch ohne peer review:
Hier auch mit einem netten Diagramm:
Merkwürdig. Die höchstgebildete Personengruppe ist unter den Impfgegnern in den USA am
stärksten vertreten. Wie kann dem denn sein? Die müssten doch so gut ausgebildet alle am besten verstehen WIE gut die Impfung für sie ist!
Und dann ist das lächerliche Kasperltheater das meine Intelligenz als Erwachsener beleidigt, auch noch von letztem Jahr Dezember. Und da war die Impfkampagne nicht einmal angelaufen. Und noch in der Form gar nicht absehbar daß die Impfung außer auf Ugurs und Alberts Konto bei weitem nicht so zuverlässig wirkt wie erhofft. Tja, sowas aber auch...
Nur vor der Gefahr von Herzanfällen, Blutgerinseln und Herzmuskelentzündungen hat da so ein Thailänder der gut Deutsch kann gewarnt, diese Unperson, deren Name heute nicht mehr genannt wird und die nirgendwo im Mainstream mehr reden darf, dafür sprechen aber die vielen toten Fußballer und Sportler dieses Jahr die an eben diesen medizinischen Unschönheiten verstorben sind, natürlich alles "aus ungeklärter Ursache", eine um so deutlichere Sprache...
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.