User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12481 von 15787 ErsteErste ... 11481 11981 12381 12431 12471 12477 12478 12479 12480 12481 12482 12483 12484 12485 12491 12531 12581 12981 13481 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 124.801 bis 124.810 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Klar, man kann natürlich alles leugnen bzw. jeden zum Lügner erklären, aber es gibt Leute, die eben Fachleute auf dem Gebiet der Mikrobiologie sind, wie der Österreicher Martin Moder. Und der erklärt das auf so einfache Art und Weise, daß selbst du es verstehen solltest. [Links nur für registrierte Nutzer]

Untersuchungen und Erfassung von Impfschäden gibt es auch. Aber suchen musst du dir die selbst. Ich bin nicht dein Gehilfe.
    Habe ich das von dir verlangt??? Reichlich wirr, dein Posting. Wirr deshalb, weil du vollkommen kontextlos irgendwas daherrülpst aber nichts innerhalb unseres Austausches.

Trotzdem ist es recht interessant, dass du uns hier ein paar Einblicke gewährst, wie du dich bildest. Es braucht dazu nicht mehr, als ein paar bunte Bälle und einen Wissenschaftskabarettisten, der auf youtube ein wenig rumkaspert und dabei die übliche Propaganda vom Stapel lässt und dann ist das für dich die ultimative, allgemeingültig, unumstößliche Wahrheit . Womöglich reicht sowas auch schon aus, um dich dazu zu bewegen, dich spritzen zu lassen. WHOW, SAGENHAFT!!!
    Yeah... du outest dich zu einem wirklich ernstzunehmendem Diskutanten .

Wenn du vielleicht in 8-12 Jahren aus den Kinderschuhen rausgewachsen bist, dann kannst du dich ja mal damit befassen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

oder dir das video hier reinziehen:

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    @ Phantomias Als ob du beurteilen könntest, wer im Strafrecht gefehlt hat. Nach Luft hast ausweislich deiner Posts du geschnappt, als du Corona hattest. Oder war das auch gelogen ?

Du mischt dich hier regelmäßig ungefragt ein und kommst dann mit deinem Schulwissen aus der 6. Klasse Sonderschule und ARD, BLÖD, ZDF Nichtwissen und Wikipedia-Einträgen. Und behauptest, das wären Geheiminformationen. Was bezweckst du damit eigentlich?

Vor kurzem hast du übrigens noch behauptet, du würdest eine Firma mit 1.000 Leuten leiten. Jeder wusste, dass das beinhart gelogen war. Jetzt biste angeblich Chef einer Drücker-Kolonne. Ich glaub dir auch nicht mehr, dass du im Aussendienst bist. Du bist Hausmeister in Entenhausen. Maximal.
    Der und eine Firma mit 1.000 Leuten? Erinnert mich an die Story des Münsteraners Skorpion968, Chef eines mittelständischen Unternehmens mit über 750 Leuten.

Die beiden leiten höchstens eine Messi-Bude mit 1.000 Schaben.

Allerdings kam von Skorpion tatsächlich hin und wieder so was wie eine Meinung. Die Ente gibt nur die Tagesthemen und "Monitor" wieder.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Der Einfachheit halber geb ich die Antworten darauf gleich unter deinem Geschreibsel.

PS: Wenn du wirklich juristische Ausbildung haben solltest, dann solltest du auf jeden Fall keinen juristischen Beruf haben/ergreifen. Dazu sind deine Argumentationen ganz einfach viel zu schwach.
    Ich habe damit nichts anderes gemacht, als auf DEINER Ebene DEINEN Argumenten zu begegnen.

Und nein - das Thema dieses Strangs ist nicht "Welche Qualifikationen hat Forenmitglied Dalmatin, welchen beruflichen Hintergrund hat er, wie hat er sein Studium abgeschlossen?", sondern das Thema hier lautet " Coronavirus - Covid 19 - Teil 2".

Es ist aber amüsant zu sehen, wie du dich hier einmal mehr entlarvst: Du gehst - wie schon auch tosh und phantomias - auf NICHTS inhaltlich ein, hast auch sonst keine Argumente oder etwas zum Thema zu bieten, sondern versuchst, die Diskussion auf die Person deines Gegenübers und dessen Bildungshintergrund zu verlagern, um dann mit reichlich primitiven Diskreditierungs- und Beleidigungsversuchen davon zu überzeugen, dass du thematisch Recht bist. Billige, aber typische Forentrolltaktik!

Den Deppen geb ich dir gern zurück! Denn wenn du genau gelesen hättest, dann wärst du geistiger Tiefflieger auch darauf gekommen, dass Navy - auf den ich geantwortet habe - über Deutschland geschrieben hat. Und in Deutschland gab es wohl kaum Milliarden Impfungen.

Und sowas will Jurist sein? Nicht mal ordentlich lesen können ......
    Kann sich hier jeder bestens selber davon überzeugen, wie hohl deine Vorwürfe sind:

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und das Morden muss weiter gehen. Wie es Prof. Püschel schon bewies. Alles Betrugs Show: Niemand war an Corona gestorben

Plan B nach Lothar Wieler, wenn man Tode braucht. Operation im Krankenhaus, oder Blinddarm. Schnell Positiv testen, in die Abteilung Corona stecken und zu Tode bringen auch durch Zwangsbeatmung
    kommen der Pathologe Prof. Dr. Arne Burkhardt und sein Kollege Prof. Dr. Walter Lang. Sieben weitere Fälle weisen darauf hin, dass die Impfung «sehr wahrscheinlich» die Ursache ist. Bei zwei weiteren Fällen ist der Zusammenhang unklar oder möglich und in einem Fall konnten die Pathologen keinen Zusammenhang erkennen.

Anhand von Gewebeproben von 19 Obduktionen von Verstorbenen, deren Tod in zeitlichem Zusammenhang mit einer Corona-Impfung steht, präsentierten die beiden Pathologen ihre Ergebnisse bei einer Pressekonferenz am 4. Dezember in Berlin. Während der Konferenz haben die Pathologen 15 Fälle vorgestellt (siehe Foto).

Und wieviele Millionen Impfungen gab es? Das Risiko ist minimal, du Depp!
    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen, dass du offensichtlich nicht kapiert hast, dass es hier nur um 19 Obduktionen ging (übersetzt für dich: es wurde nur ein miniminiminiminimaler Anteil der in zeitlicher Nähe zur Impfung Verstorbenen untersucht), ließe sich das umgekehrt gleichermaßen auch auf Corona ummünzen (übersetzt für dich: "Das Risiko ist minimal, du Depp"). Über die Folgen der Millionen (genau genommen sind es Milliarden) Impfungen weißt du natürlich nichts, glaubst aber feststellen zu können, dass das Risiko minimal wäre. Das ist ja soooooo klug

@ Phantomias Als ob du beurteilen könntest, wer im Strafrecht gefehlt hat. Nach Luft hast ausweislich deiner Posts du geschnappt, als du Corona hattest. Oder war das auch gelogen ?
    Ich habe den Kasper erst seit kurzem wahrgenommen. Aber was du da schreibst erklärt doch einiges... das Virus scheint ja die Blut-Hirn-Schranke zu überwinden, wie man von verschiedenen Wissenschaftlern hört.

Du mischt dich hier regelmäßig ungefragt ein, kommst dann mit deinem Schulwissen aus der 6. Klasse Sonderschule und ARD, BLÖD, ZDF Nichtwissen und Wikipedia-Einträgen. Und behauptest und prahlst, das wären Geheiminformationen. Glaubst du Unsinn eigentlich selber ? Was bezweckst du damit eigentlich?

Vor kurzem hast du übrigens noch behauptet, du würdest eine Firma mit 1.000 Leuten leiten. Jeder wusste, dass das beinhart gelogen war. Jetzt biste angeblich Chef einer Drücker-Kolonne. Ich glaub dir auch nicht mehr, dass du im Aussendienst bist. Du bist Hausmeister in Entenhausen. Maximal.
    Wie gut, dass du dir solche Aussagen von so manchen usern hier im Hinterkopf behältst. Ich schätze deine scharfe Zunge!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Mal abgesehen, dass du offensichtlich nicht kapiert hast, dass es hier nur um 19 Obduktionen ging ....
    muss das schön sein, Blöd Mobbing zu betreiben. Es gibt Tausende von solchen Berichten, anderer Pathalogen, auch aus anderen Ländern, wie Bulgarien

Ich habe den Kasper erst seit kurzem wahrgenommen. Aber was du da schreibst erklärt doch einiges... das Virus scheint ja die Blut-Hirn-Schranke zu überwinden, wie man von verschiedenen Wissenschaftlern hört.

Wie gut, dass du dir solche Aussagen von so manchen usern hier im Hinterkopf behältst. Ich schätze deine scharfe Zunge!
    Abteilung Auti unterwegs:

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von katalaune Beitrag anzeigen
    Lieber Gott
    Ich bitte dich.lass doch ein BIßCHEN VERSTAND regnen.Was für krude Beiträge es doch hier gibt.Zehntausende von Wissenschaftlern irren,nur die "Aluhüte" haben recht.Selbst im Mittelalter war man klüger als viele heutige Zeitgenossen.
    1) Corona ist eine gefärliche Krankheit.Dieses Virus greift jeden an.Corona führt oft,unter schmerzhafte Umständen,zum Tode.Es ist kein Vergnügen an Atemnot zu sterben.
    Es ist auch kein Vergnügen mehr,viele Kommentare hier zu lesen
    Dann lies doch nicht mehr mit. Lass dich boostern! Am besten jede Woche, nein, jeden Tag.

Mitglied

Lieber Gott
    Ich bitte dich.lass doch ein BIßCHEN VERSTAND regnen.Was für krude Beiträge es doch hier gibt.Zehntausende von Wissenschaftlern irren,nur die "Aluhüte" haben recht.Selbst im Mittelalter war man klüger als viele heutige Zeitgenossen.
    1) Corona ist eine gefärliche Krankheit.Dieses Virus greift jeden an.Corona führt oft,unter schmerzhafte Umständen,zum Tode.Es ist kein Vergnügen an Atemnot zu sterben.
    Ich glaube Prof Wodarg und Bhakdi.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Dass Boostern erwartbar war, war eigentlich klar, den Zeitraum muss man sowieso an verschiedene Faktoren anpassen, keine Ahnung wieso das bei vielen nicht angekommen ist.

Offen, mir ist die Meinung der Impfverweigerer mittlerweile egal. Solange solche Gruppen klein genug sind, kann man sie ja ignorieren und einfach mitschleifen, danach braucht man eben härtere Gangarten.
    Und wie sehen die härteren Gangarten denn so aus? Bei Hunden schneidet man erstmal die Stimmbänder durch. Was schwebt dir denn so vor?

"""Diese grausame Prozedur, die mit wenigen Ausnahmen von der amerikanischen Veterinärmedizinischen Vereinigung und anderen abgelehnt wird, scheint durchgeführt worden zu sein, damit die Experimentatoren die schmerzhaften Schreie der Beagle-Welpen nicht hören müssen. Dies ist eine verwerfliche Vergeudung von Steuergeldern.""

Ist Mengele wieder auferstanden? Haben wir 1939 denn schon vergessen?

Lieber Gott
    Hmm... du hast in deinem Stoßgebet vergessen, dass der liebe Gott zuallererst mal DIR "ein BIßCHEN VERSTAND regnen" lassen sollte. Denn ein solcher ließe dich verstehen, dass eben läääääääääängst nicht jeder von diesem Virus angegriffen wird und Corona regelmäßig nicht unter schmerzhaften Umständen zum Tode führt sondern in Ausnahmefällen. Die allermeisten Infizierten merken noch nicht mal was davon.

+ Auf Thema antworten
Seite 12481 von 15787 ErsteErste ... 11481 11981 12381 12431 12471 12477 12478 12479 12480 12481 12482 12483 12484 12485 12491 12531 12581 12981 13481 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer