User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
um das zu diskutieren müsstest du erstmal definieren was Raum überhaupt ist bzw du darunter verstehen willst und in welcher Form er überhaupt physikalisch existent ist. Und wenn ja dann würde ich auch sagen er besteht aus irgendeiner Form von Energie...oder was wäre deine Gegenthese?
Zeit ansich ist da ähnlich, obwohl hier eine pysikalische reale Existenz noch wesentlich fraglicher ist. Es ist mehr ein Gedankenkonstrukt.
...allerdings geht es dir ja sowieso nicht um eine sachliche Dikussion dieser Thematik sondern schlicht ums trollen und dissen....gelle?![]()
Geändert von Trantor (22.11.2021 um 17:18 Uhr)
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Dass ein Geimpfter eine geringere Wahrscheinlichkeit hat sich mit Corona zu infizieren als ein Ungeimpfter (die genauen Werte mögen unstritten sein) und damit auch eine geringere Wahrscheinlichkeit, das Virus weiter zu geben, sollte doch unter allen die halbwegs klar im Kopf sind, unstrittig sein.
Hallo siblla zuerst einen schönen Abend.
Wenn es nicht zum Weinen wäre müsst/könnte man über den ganzen Zirkus lachen.
Vergangenen Montag habe ich mich in meiner Stamm-Apotheke – da hole ich immer meine Medizin- zum Testen angemeldet - heute um 17.30 wurde in meinem Näschen rumgestochert alles oki.
Am Montag wurden mir aber 3 € abgeluchst – kosten für die Arbeit welche die Apothekerin hat bis alles ausgedruckt ist usw. – für den Test an mir machen bekommen sie auch etwas –reicht das nicht ???
Alle haben doch einen PC oder ein Wischphone man kann alles online machen, so die Antwort als ich nach den 3 € fragte
Ich habe keinen PC und kein Wischphone – muss ich mir eben nächste Woche eine neue Teststelle aussuchen und eine andere Apotheke wo ich meine Medizin holen kann - wer mir nicht hilft – muss auch an mir nichts mehr verdienen – den Medizinverkauf machen sie ja auch nicht umsonst.
Gruß Kiwi
Einige kennen mich - viele können mich.
Bei der Politik ändert sich nichts , Merkel nörgelt rum das die Maßnahmen nicht ausreichen , Spahn trötet ins gleiche Horn , Wieler sowieso ,
und über Lauterbach braucht man sich nicht auszulassen !
Immerhin , die Intensivmediziner lehnen eine Impfpflicht für Pfleger und Ärzte ab !
Tja , der kleine maka , ich warte immer noch auf seinen neuesten dramatischen Abschiedsbrief !
Das heute morgen war seinen " hohen " Ansprüchen nicht würdig , das kann er besser !
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41