User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11404 von 15787 ErsteErste ... 10404 10904 11304 11354 11394 11400 11401 11402 11403 11404 11405 11406 11407 11408 11414 11454 11504 11904 12404 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 114.031 bis 114.040 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von erselber

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Das les ich jetzt schon öfters. Wer soll das sein? Die nannte man doch zum Angang der Sumpfung noch: ''Risikopatienten die unbedingt gesumpft gehören''.

Das ist wie vieles Auslegungssache, wie so manches andere unausgegorene in dieser angeblichen P(l)andemie auch, was Vorerkrankungen sind die das "P"impfen unmöglich machen.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Echt?! Raum und Zeit sind Materie und Materie
    um das zu diskutieren müsstest du erstmal definieren was Raum überhaupt ist bzw du darunter verstehen willst und in welcher Form er überhaupt physikalisch existent ist. Und wenn ja dann würde ich auch sagen er besteht aus irgendeiner Form von Energie...oder was wäre deine Gegenthese?
    Zeit ansich ist da ähnlich, obwohl hier eine pysikalische reale Existenz noch wesentlich fraglicher ist. Es ist mehr ein Gedankenkonstrukt.

...allerdings geht es dir ja sowieso nicht um eine sachliche Dikussion dieser Thematik sondern schlicht ums trollen und dissen....gelle?
    Geändert von Trantor (22.11.2021 um 17:18 Uhr)
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das ist wieder mal nur ein unbewiesenes Narrativ. Wir werden sehen.
    Dass ein Geimpfter eine geringere Wahrscheinlichkeit hat sich mit Corona zu infizieren als ein Ungeimpfter (die genauen Werte mögen unstritten sein) und damit auch eine geringere Wahrscheinlichkeit, das Virus weiter zu geben, sollte doch unter allen die halbwegs klar im Kopf sind, unstrittig sein.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Das ist wieder mal nur ein unbewiesenes Narrativ. Wir werden sehen.
    Siehe bspw. Hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

Allgemeiner: hier. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    bei uns wurde er eingezäunt, ich lach mich tot.

[Links nur für registrierte Nutzer]

leider, wie alles, das mit der krone zusammenhängt, wieder mal hinter der schranke, aber den anfang des artikels kann man lesen.
    Hallo siblla zuerst einen schönen Abend.
    Wenn es nicht zum Weinen wäre müsst/könnte man über den ganzen Zirkus lachen.
    Vergangenen Montag habe ich mich in meiner Stamm-Apotheke – da hole ich immer meine Medizin- zum Testen angemeldet - heute um 17.30 wurde in meinem Näschen rumgestochert alles oki.
    Am Montag wurden mir aber 3 € abgeluchst – kosten für die Arbeit welche die Apothekerin hat bis alles ausgedruckt ist usw. – für den Test an mir machen bekommen sie auch etwas –reicht das nicht ???
    Alle haben doch einen PC oder ein Wischphone man kann alles online machen, so die Antwort als ich nach den 3 € fragte

Ich habe keinen PC und kein Wischphone – muss ich mir eben nächste Woche eine neue Teststelle aussuchen und eine andere Apotheke wo ich meine Medizin holen kann - wer mir nicht hilft – muss auch an mir nichts mehr verdienen – den Medizinverkauf machen sie ja auch nicht umsonst.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ... und krähen die politikschranzen ihren mist, bleibt die politik genau so, wie sie ist.

oder glaubst du, daß sich da was ändert? im gegenteil, es wird noch schlimmer.

heute morgen habe ich übrigends herzlich gelacht, wie häuptling silberlocke barmisiert und sein adhs auslebt.

kommt mir vor wie der berühmte geisterfahrer:

einer? hunderte!! aber er meint ja, er hat so recht. spinner halt.
    Bei der Politik ändert sich nichts , Merkel nörgelt rum das die Maßnahmen nicht ausreichen , Spahn trötet ins gleiche Horn , Wieler sowieso ,

und über Lauterbach braucht man sich nicht auszulassen !

Immerhin , die Intensivmediziner lehnen eine Impfpflicht für Pfleger und Ärzte ab !

Tja , der kleine maka , ich warte immer noch auf seinen neuesten dramatischen Abschiedsbrief !

Das heute morgen war seinen " hohen " Ansprüchen nicht würdig , das kann er besser !

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dass ein Geimpfter eine geringere Wahrscheinlichkeit hat sich mit Corona zu infizieren als ein Ungeimpfter (die genauen Werte mögen unstritten sein) und damit auch eine geringere Wahrscheinlichkeit, das Virus weiter zu geben, sollte doch unter allen die halbwegs klar im Kopf sind, unstrittig sein.
    Wird aber kompensiert, indem der Geimpfte denkt, er wäre gar nicht mehr ansteckend und sich entsprechend rücksichtslos verhält.

Nur Ungeimpfte lassen weiter Vorsicht walten, wie übrigens schon immer zur Erkältungszeit, dass man sich etwas vorsieht, Hände wäscht usw.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Inzwischen nich mehr, und wissen tun sie es schon gar nicht.
    Sie glauben dem großen Bruder.

Ich war vorhin auf der Webseite einer großen deutschen Chemiefirma weil ich da demnächst hinmuß.
    1. Ist da der Frust riesig wie schlecht und lanlos Politik und Behörden agieren.
    2. haben sie dort ein auf dezidiert mathematischen Modellen Infektionsgeschenen dargelegt, nicht nur hingekotzte Zahlen sondern explizit mit den Rcechenwegen und Literaturverweisen, was sie benutzen um intern Manahmen zu ergreifen und nicht auf Behörden zu warten. Sehr angenehm nüchtern,
    3. Weisen sie darauf hin daß diese Rechnungen, insbesondere die gern enommene Infektiosität auf Annahmen hauptsächlich zweier, nicht wirklich greifbarer Parameter beruht.
    In etwa welche Kontaktdauer mit welcher Intensität setze ich an um eine Infektkonskette in Gang zu setzen, und welche Sofortmanahmen ergreift der Betrieb, wenn irgendwer positive Tests hat oder rumrotzt.
    80% oder 90% Schutz vor schweren Verläufen des RKI sind Phantasiezahlen, vor allem weil sie auf völlig falschen Bezügen beruhen und rein politisch sind. Und niemals glatte Zahlen wären.
    4. Sie setzen auf Isolation und Kontaktverfolgung. Mein Reden seit den punischen Kriegen.
    Die Impfung ist Kokolores, gefährlich in einem Ausmaß das sich leider erst rausstellen wird wenn es zu spät ist.
    Die Zahlen sind ein schlichter Dreisatz hinsichtlich der Anzahl der Geimpften auf den Intensivstationen und dem prozentualen Anteil der Geimpften in der Bevölkerung.Schlicht simpel verständlich. Dazu ist keine Reketenwissenschaft notwendig.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Oh Corona, Oh Corona, Ohhh Coronanana! - Welche Aktien hast du? Biontech oder Moderna?
    Er hat garantiert Merck Aktien , deswegen ist er so griesgrämig !

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ... Zeit ansich ist da ähnlich, obwohl hier eine pysikalische reale Existenz noch wesentlich fraglicher ist. Es ist mehr ein Gedankenkonstrukt. ...
    Zeit ist Erinnerungsvermögen du Kasper und damit an deinen Denkapparat gebunden.
    Auch Raum ist nur durch deinen Denkapparat erfahrbar.

Ohne das gibt es keinen Raum und keine Zeit, sie sind Konstrukte, mehr nicht.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten
Seite 11404 von 15787 ErsteErste ... 10404 10904 11304 11354 11394 11400 11401 11402 11403 11404 11405 11406 11407 11408 11414 11454 11504 11904 12404 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer