User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Keiner rechnet auch damit, dass Forschung in irgendeiner Naturwissenschaft demnächst "vollständig" sein wird. Das ist ja auch gut so, denn daraus ergeben sich reichlich Anwendungsmöglichkeiten und Potenzial, vor allem aber eine gute Begründung, Forschung fortzusetzen.
Im Kern ist es ein Grund mehr, warum dein Argument so seltsam ist.
... und krähen die politikschranzen ihren mist, bleibt die politik genau so, wie sie ist.
oder glaubst du, daß sich da was ändert? im gegenteil, es wird noch schlimmer.
heute morgen habe ich übrigends herzlich gelacht, wie häuptling silberlocke barmisiert und sein adhs auslebt.
kommt mir vor wie der berühmte geisterfahrer:
einer? hunderte!! aber er meint ja, er hat so recht. spinner halt.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Ja, angeblich sollen sie das. Sie sollen aber für die Zeit in der sie ansteckend sind die gleich hohe Virenlast haben.
Also mal ehrlich, dass nun der Geimpfte vielleicht zwei oder drei Tage lang (keine Ahnung wieviel länger/kürzer) weniger ansteckend ist als der Ungeimpfte, rechtfertigt das doch nicht diesen Affentanz. Zumal sich die Ungeimpften die ganze Zeit brav testen liessen, während viele Geimpfte glaubten, Corona existierte für sie nicht mehr.