User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
Wie Krankheiten wirklich verbreitet werden, ist immer noch nur in Ansätzen geklärt. Wäre es so einfach, würden Kinderkrankheiten auch nicht in unregelmäßigen Abständen aus dem Nichts auftauchen. Das geben Virologen nur nie zu. Forschungslücken sind immer peinlich, obwohl es normal ist, dass sich das Unwissen überproportional zum Wissen entwickelt.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
mit ein mindestmaß an kenntnissen hab ich mich selbst behandelt. vom 4.10 bis anfang märz das jahr drauf war ich jeden tag 2mal bis zumhals in der eiskalten badewanne, damit es die hitze rauszog. obwohl auch eine herzmuskel- und herzklappenentzündung dabei war, kamich ohne folgeschäden raus ohne guter konstitution geht nix.
bei über 40 grad fieber kocht sich jeder körper (eiweiß flockt auf) auf usw. usw.
grippale infekte führenn bisweilen bei beientsprechenden vorerkrankungen etc. zur beatmung alles nichts neues. mich macht da niemand kirre oder bange, auch du nicht.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.