User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11401 von 15787 ErsteErste ... 10401 10901 11301 11351 11391 11397 11398 11399 11400 11401 11402 11403 11404 11405 11411 11451 11501 11901 12401 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 114.001 bis 114.010 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Dass die Wirksamkeit der Impfung über die Zeit mehrmals nach unten korrigiert wurde ist Fakt.

Und nochmal: aus welchem Grund soll sich ein kerngesunder 30-jähriger impfen lassen unter diesen Bedingungen?
    das kann ich dir gerne sagen, anhand des Sohnes meiner Bekannten:Mann Anfang 30 will ja seine Freiheit wieder haben und z, Bsp. mit den Kollegen mittags in eine Kneipe zu gehen um sich keine Brote von zu Hause mitnehmen müssen, das ist ja völlig unwoke
    Er hat sich dann die Plörre von J&J reinjagen lassen, mit folgendem Ergebnis: Nach 2 Tagen massive Probleme mit der Leber, Werte jenseits von gut & böse, 2 Tage KH, nach 4 Tagen nochmal 2 Tage KH, in 3 Wochen soll sich zeigen, ob er seine Leber dauerhaft massiv geschädigt haben könnte
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ich möchte meine Prognose bezüglich der Impfpflicht in Deutschland korrigieren und halte sie mittlerweile für möglich.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das kann ich dir gerne sagen, anhand des Sohnes meiner Bekannten:Mann Anfang 30 will ja seine Freiheit wieder haben und z, Bsp. mit den Kollegen mittags in eine Kneipe zu gehen um sich keine Brote von zu Hause mitnehmen müssen, das ist ja völlig unwoke
    Er hat sich dann die Plörre von J&J reinjagen lassen, mit folgendem Ergebnis: Nach 2 Tagen massive Probleme mit der Leber, Werte jenseits von gut & böse, 2 Tage KH, nach 4 Tagen nochmal 2 Tage KH, in 3 Wochen soll sich zeigen, ob er seine Leber dauerhaft massiv geschädigt haben könnte

Das waren ja üble Brote, die ihm sein Weib mitgab!
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    gibt keine Geist , alles was existiert basiert auf irgendetwas was entweder aus Energie oder Materie besteht.

und Rationalität Vernunft und Logik ist das einzige was objektiv nachvollziehzbar ist alles andere ist beliebiger Kokolores oder deutlicher gesagt: Schwachsinn.
    Echt?! Raum und Zeit sind Materie und Materie
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

GESPERRT

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    "klar" ist sowas nur den geistig dummen, die normalen Menschen und die intelligenten wissen das eine Imfung einen Ipfschutz von 80-90% vor schweren Verläufen gewährt was die Fallzahlen auf den Intensivstationen auch belegen.
    Inzwischen nich mehr, und wissen tun sie es schon gar nicht.
    Sie glauben dem großen Bruder.

Ich war vorhin auf der Webseite einer großen deutschen Chemiefirma weil ich da demnächst hinmuß.
    1. Ist da der Frust riesig wie schlecht und lanlos Politik und Behörden agieren.
    2. haben sie dort ein auf dezidiert mathematischen Modellen Infektionsgeschenen dargelegt, nicht nur hingekotzte Zahlen sondern explizit mit den Rcechenwegen und Literaturverweisen, was sie benutzen um intern Manahmen zu ergreifen und nicht auf Behörden zu warten. Sehr angenehm nüchtern,
    3. Weisen sie darauf hin daß diese Rechnungen, insbesondere die gern enommene Infektiosität auf Annahmen hauptsächlich zweier, nicht wirklich greifbarer Parameter beruht.
    In etwa welche Kontaktdauer mit welcher Intensität setze ich an um eine Infektkonskette in Gang zu setzen, und welche Sofortmanahmen ergreift der Betrieb, wenn irgendwer positive Tests hat oder rumrotzt.
    80% oder 90% Schutz vor schweren Verläufen des RKI sind Phantasiezahlen, vor allem weil sie auf völlig falschen Bezügen beruhen und rein politisch sind. Und niemals glatte Zahlen wären.
    4. Sie setzen auf Isolation und Kontaktverfolgung. Mein Reden seit den punischen Kriegen.
    Die Impfung ist Kokolores, gefährlich in einem Ausmaß das sich leider erst rausstellen wird wenn es zu spät ist.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Das heisst nur dass die Impfung wirkt! Bei der nächsten wirds schon nicht so schlimm sein! - --- Mariendistelextrakt (silymarin) - ist gut fuer die Leber!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In vielen Religionen gibt es das Konzept des Mantras, das auch auf dem Prinzip der permanenten Wiederholung basiert.
    Durch Wiederholungen deteminiert man die Gerinnungsmöglichkeiten des Geistes, der Geist wird sich dann in einer gewünschten Richtung manifestieren.

---
    Durch das Mantra "leichter Verlauf" wird der Placebo-Effekt begünstigt.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Inzwischen nich mehr, und wissen tun sie es schon gar nicht.
    Sie glauben dem großen Bruder.

Ich war vorhin auf der Webseite einer großen deutschen Chemiefirma weil ich da demnächst hinmuß.
    1. Ist da der Frust riesig wie schlecht und lanlos Politik und Behörden agieren.
    2. haben sie dort ein auf dezidiert mathematischen Modellen Infektionsgeschenen dargelegt, nicht nur hingekotzte Zahlen sondern explizit mit den Rcechenwegen und Literaturverweisen, was sie benutzen um intern Manahmen zu ergreifen und nicht auf Behörden zu warten. Sehr angenehm nüchtern,
    3. Weisen sie darauf hin daß diese Rechnungen, insbesondere die gern enommene Infektiosität auf Annahmen hauptsächlich zweier, nicht wirklich greifbarer Parameter beruht.
    In etwa welche Kontaktdauer mit welcher Intensität setze ich an um eine Infektkonskette in Gang zu setzen, und welche Sofortmanahmen ergreift der Betrieb, wenn irgendwer positive Tests hat oder rumrotzt.
    80% oder 90% Schutz vor schweren Verläufen des RKI sind Phantasiezahlen, vor allem weil sie auf völlig falschen Bezügen beruhen und rein politisch sind. Und niemals glatte Zahlen wären.
    4. Sie setzen auf Isolation und Kontaktverfolgung. Mein Reden seit den punischen Kriegen.
    Die Impfung ist Kokolores, gefährlich in einem Ausmaß das sich leider erst rausstellen wird wenn es zu spät ist.
    Wollten die hier auch, fanden nur keinen "Infizierten". Nicht mal positive Tests

GESPERRT

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Echt?! Raum und Zeit sind Materie und Materie
    Sie sind jedenfalls kein Geist. Nichtmal Weingeist.
    Worum es geht ist ja die so in etwa Aussage Schopenhauers, daß etwas nur existiert weil er hinguckt. Oder du. Oder ich.
    Meine Ausssage ist, da geht dem Universum pfeilgrad am Arsch vorbei.
    Raum wird durch Mateire aufgespannt. Ohne Materie kein Raum. Zeit halte ich für eine menschliche Hilfsgröße.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Es ist halt ein Unterschied, ob man über Effektivität gegen Infektion (lässt nach), Hospitalisierung (bleibt hoch), Tod (bleibt hoch) spricht. Und dann ist die Frage: lässt der Impfstoff an sich nach oder ist es Delta, hängt es von dem Abstand bzw der Menge der beiden Impfdosen ab, Alterstruktur und Vorerkrankung etc pp…..
    Der Punkt ist doch noch nicht einmal ob die Impfung nun toll ist oder ein wenig weniger toll, sondern, dass die ganze Zeit so getan wird, als ob alle Menschen, ob jung ob alt, ob gesund oder vorerkrankt, dasselbe Risiko hätten auf der Intensivstation zu landen.

Wenn man das verneint, führt das dann unweigerlich zu den Fragen, ob das überhaupt Sinn ergibt z. B. diesen kerngesunden 30-jährigen zu impfen und ob der Zwang der ausgeübt wird überhaupt verhältnismässig ist.

+ Auf Thema antworten
Seite 11401 von 15787 ErsteErste ... 10401 10901 11301 11351 11391 11397 11398 11399 11400 11401 11402 11403 11404 11405 11411 11451 11501 11901 12401 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer