+ Auf Thema antworten
Seite 209 von 305 ErsteErste ... 109 159 199 205 206 207 208 209 210 211 212 213 219 259 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.081 bis 2.090 von 3047

Thema: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Die Situation an der polnisch-weißrussischen Grenze 4.229 Aufrufe 15.11.2021
    Die Nähe des Ortes einer weiteren Provokation durch die belarussischen Dienste an der polnisch-weißrussischen Grenze. Der Film zeigt auch verlassene Lager.

Wo die gehaust (im doppelten Sinne) haben ist alles vermüllt und zerstört. Dabei ist die Gegend angeblich ein einzigartiges Naturreservat.

Aber alles in allem berechtigt das zu den schönsten Hoffnungen, wenn es denen mit Gewalt gelingt sich nach Auenland durchzuboxen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hoffentlich haben die Polen mehr als einen Leonidas in ihren Reihen.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von SeZo

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Naja, die werden bei uns bestimmten für sichere Renten, einen gewaltigen Wirtschaftsaufschwung und eine kulturelle Blüte ungeahnten Ausmaßes sorgen.

Außerdem sind sie ja sehr bescheiden. Sie wollen ja nur ein gutes Leben und lebenslange Versorgung.

Die deutzen Arbeitsblödel wollen das bestimmt auch - müssen dafür aber immer härter malochen.

Ich habe kein Problem damit das in Deutschland geborene Menschen vom Sozialamt Leben dafür steht das Land ja da allerdings hat man sich das hart erwirtschaftet mit harter Arbeit. Allerdings wandern diese Menschen an der Grenze direkt ins Sozialsystem ein die Frauen/einige Männer werden Jahrzehnte nicht arbeiten und vermutlich mehr Kosten verursachen und mehr Kinder Produzieren.

Zusätzlich sind an der Grenzen 90% junge Männer das bedeutet der Rest sitzt auf gepackten Koffern in der Heimat und auch die werden vom Sozialsystem profitieren. Also diese Menschen werden definitiv nichts zur Wirtschaft beitragen auf keinen Fall.

Mitglied

15:54 Szijjarto:
    V4-Staatschefs bereit, Polen angesichts des Migrationsdrucks zu helfen
    Die Diplomatiechefs der Länder der Visegrad-Gruppe waren sich einig, dass sie angesichts des Migrationsdrucks bereit seien, Polen bei Bedarf sofort zu helfen , sagte der ungarische Außenminister Peter Szijjarto am Montag auf Facebook.

Der Minister betonte, dass während des Außenrats in Brüssel ein außerordentliches Treffen der Diplomatiechefs der V4-Staaten stattgefunden habe, und dass "das Thema natürlich der Migrationsdruck auf Polen war".

"Wir haben uns zunächst bei den Polen gedankt und unsere Anerkennung dafür ausgesprochen, dass sie die Außengrenzen der EU und damit auch uns heldenhaft verteidigen", sagte Szijjarto.

16:21 Neue Informationen zum Bau eines Staudamms an der Grenze
    Bis zum 15. Dezember werden Verträge mit Unternehmen unterzeichnet, die für den Bau des Staudamms an der polnisch-weißrussischen Grenze verantwortlich sind, teilte das Ministerium für Inneres und Verwaltung mit.

Die Arbeiten an der Grenze selbst beginnen in diesem Jahr und sollen 180 Tage dauern. Der Damm soll bis Ende des ersten Halbjahres 2022 gebaut werden.

Der Bau der Staumauer wird von mehreren Firmen gleichzeitig auf vier Abschnitten durchgeführt. Die Arbeiten werden 24 Stunden am Tag im Dreischichtsystem durchgeführt.

"Der Damm wird über 180 km entlang der Grenze zu Weißrussland gebaut. Er wird 5,5 Meter hoch sein: 5 Meter sind Stahlpfähle, die mit einer halben Meter Drahtspule überzogen sind, damit sie nicht überquert werden können. Moderne elektronische Methoden wird auch eingesetzt werden. Grenzmanagement (Bewegungsmelder entlang der Grenze, Kameras) "- teilt das Ministerium für Inneres und Verwaltung mit.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Ab jetzt kauf ich nur noch polnisches Bier, Radler und Limo.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Sag ich doch, - Maas dementiert zwar, aber im Hintergrund läuft eine Riesensauerei. Die „Flüchtlinge“ werden sich wohl mit Händen und Füßen gegen eine Rückführung in ihre Heimatländer wehren.
    ...
    Weißrussland ist auch ein schönes Land für die Iraker. Da gibt es viele Kartoffeln und Gurken.

15:54 Szijjarto:
    V4-Staatschefs bereit, Polen angesichts des Migrationsdrucks zu helfen
    Die Diplomatiechefs der Länder der Visegrad-Gruppe waren sich einig, dass sie angesichts des Migrationsdrucks bereit seien, Polen bei Bedarf sofort zu helfen , sagte der ungarische Außenminister Peter Szijjarto am Montag auf Facebook.

Der Minister betonte, dass während des Außenrats in Brüssel ein außerordentliches Treffen der Diplomatiechefs der V4-Staaten stattgefunden habe, und dass "das Thema natürlich der Migrationsdruck auf Polen war".

"Wir haben uns zunächst bei den Polen gedankt und unsere Anerkennung dafür ausgesprochen, dass sie die Außengrenzen der EU und damit auch uns heldenhaft verteidigen", sagte Szijjarto.

16:21 Neue Informationen zum Bau eines Staudamms an der Grenze
    Bis zum 15. Dezember werden Verträge mit Unternehmen unterzeichnet, die für den Bau des Staudamms an der polnisch-weißrussischen Grenze verantwortlich sind, teilte das Ministerium für Inneres und Verwaltung mit.

Die Arbeiten an der Grenze selbst beginnen in diesem Jahr und sollen 180 Tage dauern. Der Damm soll bis Ende des ersten Halbjahres 2022 gebaut werden.

Der Bau der Staumauer wird von mehreren Firmen gleichzeitig auf vier Abschnitten durchgeführt. Die Arbeiten werden 24 Stunden am Tag im Dreischichtsystem durchgeführt.

"Der Damm wird über 180 km entlang der Grenze zu Weißrussland gebaut. Er wird 5,5 Meter hoch sein: 5 Meter sind Stahlpfähle, die mit einer halben Meter Drahtspule überzogen sind, damit sie nicht überquert werden können. Moderne elektronische Methoden wird auch eingesetzt werden. Grenzmanagement (Bewegungsmelder entlang der Grenze, Kameras) "- teilt das Ministerium für Inneres und Verwaltung mit.

Es ist gut, wenn die derzeitige Lage, die vernünftig gebliebenen osteuropäischen Staaten gegen die EUdSSR-Zentrale zusammenschweißt.

Es muß immer mehr Unruhe und immer mehr Freiheitsbewegung, gegenüber den Zentralismus aus Brüssel aufkommen.

Für ein freies Europa der freien Vaterländer - gegen den Moloch EUdSSR!

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Weißrussland ist auch ein schönes Land für die Iraker. Da gibt es viele Kartoffeln und Gurken.
    ... und was ist mit fucken? Ein bißchen Entspannung nach dem ganzen Stress an granica sollte schon sein.

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ab jetzt kauf ich nur noch polnisches Bier, Radler und Limo.
    Jep. Geh in Mix-Markt einkaufen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer